:AMOUR:
Wie schön! Ich mag so Traditionen! ;)
Bei uns gabs sowas auch, doch leider leider hat meien Großmutter das entsorgt... :FOU:
:AMOUR:
Wie schön! Ich mag so Traditionen! ;)
Bei uns gabs sowas auch, doch leider leider hat meien Großmutter das entsorgt... :FOU:
Anregungen werden gerne genommen ;)
LG Alessia
72 Stunden
3 versuchte Einleitungen, letztendlich KS :roll:
LG Alessia
Also
zu mir meinte der Arzt, nach 8 Wochen kann ich langsam mit Rückbildung beginnen und das meinte die Leiterin der Gruppe auch ;)
LG Alessia
Meine Kleine kam vor 7 Wochen per KS zur Welt und ich fühle mich so schrecklich dick und brauche einfach ein bisschen Power im Fitnessstudio :FOU:
Ab wann kann ich es wieder? Wochenfluss ist weg, die Narbe ist gut verheilt und Rückbildung starte ich demnächst auch...
LG Alessia & Luna
:mrgreen:
Das wird H&M aber freuen :AMOUR: :mrgreen: :mrgreen:
Unser Papa wohnt leider nicht bei uns und kann uns nur jedes zweite WE besuchen.. aber wenn er da ist, dann sind wir alle immer ganz seelig :AMOUR: :mrgreen:
LG Alessia & Luna
Jepp
heute kam auch der große Katalog ;)
Aber ohne Babysachen :-(
So war
es bei uns auch und ich fand es extreeem anstrengender :shock:
Ich hatte zwar dann zwei Kannen, eine mit heißem Wasser und eine mit kalten, aber finde da erstmal eine angenehme Mischung und mach das vorallem mal im Halbschlaf ;) Aua, da habe ich ir mal echt die Hand verbrannt...
Und da soll Fläschchen geben einfacher sein, ich kann darüber nur lächeln :mrgreen:
LG Alessia
... im Onlineshop verfügbar sein wird? ;)
Im Oktober bekam man ja den Katalog, bei dem man vorbestellen konnte... ich habe den Katalog aber leider nicht mehr und frage mich, wann die neue Kollektion dann auch normal in den Shop kommt, vielleicht weiß es ja eine ;) :D
LG Alessia
Najaaa
manche nennen ihr Kind Krümel, Monster, Bauchbewohner, Hase, Schatz, Goldstück, etc.
Ich nenne mein Kind eben Bebi. Es ist ein Spitzname, ganz einfach.
(Das mit der LRS hab ich doch nicht so gemeint ;))
Da muss man doch weder einem Kindlichkeit noch irgendwas anderes unterstellen... ich schätze, jeder hat so seine Spitznamen für sein Kind. Ob die jetzt lächerlich sind oder nicht, es sind nur Spitznamen :mrgreen:
LG Alessia
:FOU:
Ist das jetzt ein neuer Trendsport, dieses... meckern?
Ich hab halt Bebi geschrieben anstatt Baby, es verfremdet, mein Gott, da muss man doch keinem gleich eine LRS anhängen, oder? :mrgreen:
LG Alessia
Ja, ich stille
Muttermilch mache ich schon die ganze Zeit ins Badewasser. Nützt aber auch nicht viel :( Weleda bekommt sie auch jedes Mal drauf :-/
Sie ist
schon über 4 Wochen alt, hat es aber erst seit knapp 1 Woche... Öl bringt bisher nichts :(
Tut mir leid, ich meinte natürlich mein Baby... :mrgreen:
Also sie hat es vorallem im Gesicht... und an den Ärmchen.
Tipps und Tricks sind gerne genommen :mrgreen:
LG Alessia & Luna
Ja
ich hab innerhalb von 3 Tagen einen Sixpack Malzbier weggetrunken... danach nannte man mich dann nur noch "Dolly" ;)
Trotzdem hing sie die ganze Zeit an mir, aber das war es wirklich wert :mrgreen:
Bei baby-markt.de gibts heute eine sehr schöne Sonderedition für 89 Euro zu kaufen... ich überlege da schon ein wenig rum :mrgreen:
Bisher habe wir ein Tragetuch, das ist so naja.
Kaufen oder nicht? ;)
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&ar tnum=2221058000&wkid=912606461 81-1058
LG Alessia
;-)
Wir sind jetzt wieder fast beim Vollstillen :mrgreen:
Und ich finde es gar nicht so schlimm... nur noch abends müssen wir noch zufüttern. Aber: es geht und ich bon stolz auf mich ;)
Wir sind beide viel entspannter und die Blähungen und Bauchshcmerzen sind bei Luna schon viel weniger geworden. Ich glaube, dafür hat sich der Stress echt gelohnt ;)