• Beauty
  • Faltencreme ohne Silikon!?!?!

Hallo ihr Lieben,

Suche ganz dringend eine Faltencreme ohne silis!!!
Hab schon viel gegoogelt aber ich finde einfach nichts :FOU:
Habe die befürhctung das es anti aging cremes ohne silis nicht gibt??? :???: wenn das der fall ist würd meine stirn wohl weiterhinn immer mehr fältchen bilden...... :shock: es sei den jemand hat gute tips dagegen :mrgreen:

Erstmal vorab ich bin 20jahre jung (alt :roll: )+STARKE Silikon allergie!!!habe SICHTBARE falten an der stirn...und ein paar kleine an den augen(die stören mich allerdings nicht,nur die an der stirn)
Hauptursache der falten wird wohl daran liegen das ich raucherin bin,...anderer faktor wäre solarium aber ich gehe maximal 1x im monat für 8min!! leide an schuppenflecht und rheuma d.h hilft es mir sehr(zur entspannung).
Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das,solarium 1xc im monat schädlich sein soll :?: Aufjedenfall sonst ernähre ich mich sehr bewusst und ausgewogen,nehme zustätzlich centrum ein. von daher liegt es wohl am obrigen. es wäre also sehr gut, wenn mir jemand helfen könnte?versuch schon immer es wegzumassieren aber die hässlichen dinger bleiben :evil:

LG Geige

Feuchtigkeitscreme tuts auch!
Schau mal auf www.jubian.net vorbei, die haben echt tolle Sachen und haben ganz sicher keine Silikone drin. Die bieten ziemlich günstige Probeset an, da kannst du die Sachen erstmal testen, bevor du es in größeren Mengen kaufst. Also ich steh voll auf das Zeug!

Hallo...
    es ist keine werbung nur info , weil ich es selber benutze. bei mary kay gibt es Replenishing Serum+C. natürliche lifting effekt. auf dieser seite gibes mehr info zu diesem produckt. http://marykay.de/neuheiten/default.aspx

habe es jetzt zwei woche getestet, das ergebnis, wou , meine hat ist straffer geworden. ist echt zu empfehlen.

2 Jahre später

Aleppo-Seife und Olivenölkosmetik
    Hallo Geige,

für deine Schuppenflechte empfehle ich dir eine Alepp-Seife. Dukannst sie am ganzen Körper verwenden, auch im Gesicht oder zum Haarewaschen. Sie trocknet nicht aus und hat ausser Olivenöl auch einen hohen Lorbeeröl-Anteil. Sie wirkt sehr gut, (riecht aber nicht so toll.) Als Pflege würde ich eine Naturkosmetik auf Olivenölbasis nehmen. Viel Vitamin E ist super für Falten und Schuppenflechte. Ich nehme kalo nero (online bestellen) und bin sehr zufrieden mit der Anti Aging Serie. Garantiert ohne Silikon und Parabene. Ins Solarium würde ich weiter gehen, du kannst ja nach der Hälfte der Zeit den Gesichtsbräuner ausstellen. Probier auch mal Olivenöl pur auf die trockenen Hautstellen aus.
    LG Olea Europea

3 Monate später

Richtig gute Anti-Aging
    Ich finde die Sachen von bdr (beauty defekt repair) echt gut.
    Gerade die Seren sind echt spitze.
    Ohne Silikone! Findest du aber nur im Netz oder bei der Kosmetikerin (glaube ich)

LG

3 Jahre später

Sowas
    Bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

www.shuu.de/antiaging

Hallo
    was für Produkte finde ich den da? Besser gesagt welche davon nimmst du selbst!
    Lieben Gruß

Gibt doch viele Cremes ohne Silikone
    Ich hab Blue Sea und The Sea Tages,- und Nachtcreme von Schutzengelein mit Algenextrakt und Meeresmineralien. Davon hab ich die ganze Pflegeserie auch das Duschgel und die Bodylotion. Die Cremes finde ich genau so genial wie la mer. Da spürt man richtig, dass da auch was gutes drin ist, denn die Haut reagiert wirklich sofort darauf. Meine Stressfalten sind gleich weggewesen. Man kann sagen quasi über Nacht haben die sich aufgelöst.

4 Tage später

Ich nehme nur natürliche Produkte für den ganzen Körper
    Das ist das wahre Antiaging meiner Erfahrung nach. Blue Sea und The Sea - die besten Cremes gegen jegliche Alterserscheinungen der Haut, wirken sogar gegen Rötungen und Risse. Bei mir haben die über Nacht kann ich sagen eine komplette Kehrtwendung zum Guten an der Haut vollbracht. Müsst ihr probieren.

17 Tage später

Viper 11 ist garantiert ohne Silikone
    Da sind auch keine Konservierungsstoffe, kein Parfum, keine Farbstoffe drin nur maximal Hyaluronsäure. Gibt s bei Schutzengelein und Amazon. Ich nehme täglich Timeless Powder und creme mich morgens und abends mit Viper 11 ein. Ich bin topfit und hab wirklich eine super schöne glatte Haut.

3 Monate später

@2bella7
      also ich nehme das 3er Creme Set davon und die Calimus Kapseln für Haut und Körper auch noch :-)