Ja Ingwer
ist schon sehr speziel sag ich mal. Ich finde es sehr Scharf oder ich nehme da einfach zu viel Aber der Tee ist auch nicht viel besser :-/ auch nicht mit Honig
Aan0N_1192745999z
- 29. Dez 2015
- Beitritt 29. Dez 2015
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anwar_11927458
- sepp_11953321
Klar sollte man
auch die Ursache behandeln keine Frage so eine Creme ist auch keine Dauerlösung. Aber bei einer einfachen Verspannung helfen die schon. :-(
Habe sowas letztes Jahr erst erlebt und kann dich sowas von verstehen. Mein Man und ich habe zwar sehr ausgibig darüber geredet und ich wollte wie du alles wissen am besten jede kleinigkeit. Einerseits hat es mir geholfen andererseits war es auch sehr schmerzhaft irgendwann wollte er das thema auch nicht mehr durchkauen. Da man sich gegenseitig weh getan hat und es wurde immer wieder aufgebauscht. Es musste ein Schlussstrich darunter gesetzt werden. Wenn es weite gehen sollte und auch funktionieren sollte. Ich persönlich bin heute nicht ganz über dem Berg aber er versteht dann meine Eifersucht oder zum teil traurige stimmung denn hin und wieder kommt es noch hoch. Lässt mir da auch den freiraum oder schickt mir einfach mal sein Standort ohne das ich was sage ich denke einfach um mich zu beruhigen. Lg- leonie_12132652
HI
hab ich gekauft. Noch nicht ausprobiert da mein Magen momentan sich ruhig verhält. Aber sobald ich merke das sich da was ankündigt kann ich die dan direkt mal austesten ;-) Hallo
was für Produkte finde ich den da? Besser gesagt welche davon nimmst du selbst!
Lieben Gruß- mignon_12295086
Hmmmm
ich weiß das man es so machen kann ABER daran habe ich mich noch nicht getraut, da die ja so schon echt gut Warm wird :shock: :-D - leonie_12132652
Hallo
ja habe ich hören sich auch wirklich gut an. Bestellt habe ich aber noch nicht. Deswege kann ich da noch nichts zu sagen :-/ - kaleo_12467596
:-)
Sag ich doch ich finde die super und man hat nicht X Verschiedene Crems zu hause rum fliegen :-) - leonie_12132652
Hi,
verstehe ich dich richtig, also du hast im Grunde nur eine nervösen Magen :-) den habe ich leider auch weiß daher genau wie du dich fühlst. Selbst wenn ich mal schlechte Gedanken habe was sein könnte. Habe ich Magenschmerzen :-( ich denke ich werde mir die Kräuter mal ansehen. Wenn die wirklich so gut sind wie du sagst :!!!: