Silk Veil
Hallo, vor kurzem habe ich den Silk Veil von Stage Line Make-up entdeckt.
Den gibt es aber glaube ich nur online? Also ich habe ihn bei wob-shop.de bestellt.
Der ist auch nicht ganz sooo teuer um die 20,- und auch noch mit Pflegeprodukten angereichert.
Davor hatte ich auch L'oreal, den von benefit (ganz schlecht, weil total Pickelalarm) und Laura Mercier. Der war auch schön...
LG
S
Ttracie_12447645
- 22. Okt 2012
- Beitritt 15. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Lieblingsshop
Ich kann den www.wob-shop.de nur empfehlen.
Da haben die auch meine Hautpflege (bdr, musste ich früher bei meiner Kosmetikerin kaufen) und mittlerweile habe ich da auch schon andere Sachen gekauft, und bin sehr zufrieden.
Also das sind aber schon eher hochwertige Produkte.
bdr kann ich aber nur empfehlen und deren Make up auch.
LG
SWie wärs mit waxing?
Ich finde Waxing optimal. Gerade für den Schambereich.
Das tut auch nicht so weh wie man sich das so verstellt.
Einzelne Häärchen zupfen ist viel schlimmer.
Das erste Mal ist vielleicht ein bisschen schlimmer aber dann geht es.
Ich finde das Ergebnis einfach toll.
Erkundige dich aber vorher, wo du das machen kannst, denn es gibt große Qualitätsunterschiede.. Einfach im Internet schauen ob du über die Studios in deiner Nähe BEwertungen finden kannst.
LG
SRichtig gute Anti-Aging
Ich finde die Sachen von bdr (beauty defekt repair) echt gut.
Gerade die Seren sind echt spitze.
Ohne Silikone! Findest du aber nur im Netz oder bei der Kosmetikerin (glaube ich)
LG
Merkenkosmetik
Da kann ich nur Stage Line Make up empfehlen.
Das sind professionelle Produkte aber auch natürlich.
MAC wird ja auch oft von Profis verwendet, aber das ist mir für tagsüber zu deckend..
LGMein Liebling im Moment
Meine Neuentdeckung ist gerade der wob-shop
Die haben echt ganz coole Sachen. Sogar Ohrenkerzen ;)
www.wob-shop.de
LGDermo-K
also ich weiß nicht, ob du dieses Creme schon ausprobiert hast: von Avène und heiß Dermo-K oder Derma-K (weiß ich jetzt leider nicht mehr).
Das ist eigentlich für dunkelhäutige Männer entwickelt worden, die haben wohl beim Bart oft Probleme mit eingewachsene Haare. Den Tip hatte ich von meiner Waxerin und mir hat es eigentlich geholfen.
Wobei ich mittlerweile mit einem ganz normalen Peeling-Handschuh an der Stelle peele. Das ist doch etwas gröber.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
LG