L
lyssa_12295266

• 22. Apr 2013
  • Beitritt 29. Sept 2008
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nanook_12234272

...
    Ja das wird wohl deren Problem sein. Es gibt ein Sparkonto, welches dafür vorgesehen ist wenn die Oma mal Pflege braucht im Alter. Dieses Konto wird von den Tanten jetzt schon als "Geschwisterkonto" bezeichnet. Habe gestern meinen Anwalt erreicht, der meinte ich könne sogar eine Strafanzeige stellen weil die mich am Telefon und per E-Mail bedrohen und beleidigen.

• Hallo an alle, ich hoffe auf ein paar Antworten. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

2007 habe ich angefangen zu studieren. Der ausdrückliche Wunsch meiner Oma war es, mich finanziell zu unterstützen. Ich möchte betonen, dass ich nicht darum gebeten habe, sondern sie das aus freien Stücken entschieden hat. So bekam ich insgesamt 3 Jahre lang jeden Monat 150 von ihr, mit dem Geld habe ich teilweise Miete usw. bezahlt. Ich hab es also nicht gespart.
    Von dieser Sache haben meine insgesamt 5 Tanten und Onkel nun Wind bekommen. Sie verlangen von mir, dass ich das Geld zurückzahle. Meine Oma sagt nach wie vor, dass sie das Geld auf keinen Fall zurück haben möchte. Meine Tanten bedrängen mich aber nun seit einer Woche. Sie rufen ständig an, schreiben E-Mails und drohen mir mit einem Anwalt. Können sie denn das Geld tatsächlich zurückfordern? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Oma mit ihrem Geld tun kann, was sie will, denn sie ist ja bei klarem Verstand. Wie seht ihr das??? Über Meinungen oder vielleicht sogar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

• :-)
    15 war ich...eine Katastrophe und eigentlich noch zu früh für mich.... danach hab ichs dann erstmal ganz sein lassen und bin erst mit fast 18 so richtig eingestiegen

• Bitte nicht zu ausgefallen
    Ich würde ja auch nicht wollen, dass meine zukünftigen Kinder so heißen, wie noch 5 andere im Kindergarten, aber es sollte doch immer zum Nachnamen passen, RICHTIG geschrieben und vor allem bitte auch richtig ausgesprochen werden.

• Britt = Idioten-TV
    Ach Gottchen, immer diese Verallgemeinerungen...
    ob eine Person eine erotische Ausstrahlung hat, oder eben auch nicht, hängt meiner Meinung nach nicht nur davon ab, ob man dick oder schlank ist. Was ich unerotisch finde, sind generell ungepflegte Menschen, die keinen Wert auf sich legen, unerheblich ob dick oder schlank.
    Ich bin selbst dick, aber nicht ungepflegt und schwabbelig und mache etwas aus mir. Habe einen Partner, der mich absolut sexy findet und jedes Pfund an mir liebt. Ich selbst finde mich mal mehr und mal weniger erotisch, je nach Tagesform, also wie bei allen anderen Frauen auch. Der Sex mit meinem Partner ist phantastisch, jedoch hatte ich auch schon Partner mit denen es grauenhaft war. Man kann also nicht allgemein sagen, dass dicke menschen ein besseres Sexleben haben. Auch da hängt es davon ab, ob die Chemie stimmt. Wenn mich jemand mit meinen Pfunden nicht hübsch oder erotisch findet, kann ich damit genauso gut leben. Schließlich habe ich auch meine Vorlieben und würde eher ungern mit einem ganz dürren Mann ins Bett gehen.

• Danke für eure Antworten
    Wir haben uns mittlerweile beim Mietverein informiert.
    Es ist so, dass Winterdienst grundsätzlich Sache des Eigentümers ist, sofern es im Mietvertrag nicht anders drin steht. Da in unserem Vetrag zu diesem Thema gar nichts steht, sind wir zu nichts verpflichtet. Da wir es mit der Vermieterin so abgesprochen haben, werden wir den Winterdienst trotzdem machen. Jedoch können wir im Schadensfall nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

• Hallo ihr Lieben.

Wir haben eine neue Wohnung gefunden und waren heute den Mietvertrag abholen. Die Vermieterin teilte uns mit, dass wir unter anderem im Winter auch Schnee schaufeln und Salz streuen müssen, was wir auch tun werden.
    Allerdings steht diese Klausel nicht im Mietvertrag. Wir werden natürlich trotzdem regelmäßig schippen und streuen. Meine Frage ist aber: sollte nun wirklich mal etwas passieren und jemand fällt bei Glatteis vor unserer Haustür hin, können wir dann dafür zur Verantwortung gezogen werden, sprich Schmerzensgeld zahlen, usw.? Oder wäre das in dem Fall die Pflicht der Vermieter, da es bei uns ja nicht im Vertrag steht? Wäre nett, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

• Hallo ihr Lieben,

mein geliebter Opi liegt im Sterben und wir alle wissen, dass er diese Woche wahrscheinlich nicht mehr überstehen wird. Er kann keine nahrung mehr zu sich nehmen und macht auch die Augen nicht mehr auf. Seit 14 Jahren war er krank und wir alle wussten, dass er an seiner Krankheit einmal sterben wird, trotzdem trifft es uns alle jetzt wie ein Hammer auf den Kopf. Am schlimmsten leiden gerade meine kleinen Geschwister (8 und 11 Jahre alt) weil sie einfach nicht verstehen was da mit Opa passiert und warum er nicht bei uns bleiben kann. Habe hier im Forum oft von dem Buch Grossmutter gelesen, welches so toll sein soll. Hat vielleicht irgendjemand von euch einem Tipp zum Pendant, halt eben Grossvater anstatt Grossmutter? Ich möchte nicht einfach irgendetwas kaufen sondern es soll schon wirklich gut sein. Vielleicht kann ja jemand etwas weiterempfehlen, ich wäre sehr dankbar.

• Prima
    dann kanns jetzt ja losgehen. Wir haben uns lange nicht gesehen und wenn ich am We hinfahre, kann ich ihn mit euren Vorschlägen überraschen , danke an alle

• Es würde mich ja mal interessieren, in welcher Stellung das für beide relativ bequem ist. Mir ist schon oft aufgefallen, dass mein Freund darauf steht, wenn ich meine Brüste an seinem Penis reibe. Das würde ich gern etwas ausbauen. Er meinte dazu, er würde es so kennen, dass der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau über ihm hockt. Aber ganz ehrlich, ich soll da hocken, mich bewegen und gleichzeitig meine Brüste zusammenpressen? Ohne dabei umzufallen??? Vielleicht bin ich ja auch einfach etwas untalentiert, was das betrifft, aber es hat doch bestimmt noch jemand ne andere Variante parat?!

• Du hast Recht...
    ... wie ich meine Zeit einteile, bzw. was ich in meiner freien Zeit mache, bleibt mir überlassen. Sie scheint da mir gegenüber irgendwie die Mutterrolle übernehmen zu wollen so nach dem Motto "erzähl Mama aber vorher wo du hingehst und wie lange du bleibst"

Nachdem ich meinen Beitrag nochmal durchgelesen habe, stelle ich fest, das mit unserer Situation liest sich tatsächlich komisch. Es ist so, dass wir beide studieren und nächstes Jahr im Herbst wohl beide gleichzeitig fertig werden und deshalb eigentlich von vornerherein klar war, dass wir bis dahon zusammenwohnen.

Natürlich kann ich sie auch teilweise verstehen. Dass man als unglücklicher Single keine glücklichen Pärchen um sich haben will, kenne ich selbst auch ganz gut. Nur ist es ja so, dass ich mir in der ersten Woche nach ihrer Trennung alles freigeschaufelt habe um ihr beizustehen und danach ein halbes jahr lang echt rücksicht genommen habe, häufiger zuhause war, nicht in der wohnung mit meinem freund rumgeturtelt habe, usw. Mittlerweile sollte sie da doch ein stadium errreicht haben, wo sie andere paare zumindest ertragen kann. außerdem kann man in einer wg ja auch durchaus mal sich zurückziehen ins eigene zimmer, es zwingt sie keiner mit uns zusammenzuhocken.
    Aber gut, offensichtlich hat es ihr gut getan sich mal luft zu machen, in den letzten tagen ist sie etwas entspannter. Sollte sich das Ganze wieder aufschaukeln, muss ich da wohl echt mal ein paar Grundsätze klären. Vielen Dank für deine Antwort radler

• Ganz klassisch
    Missionar.....fürs erst Mal ganz gut wie ich finde, da es relativ unkompliziert ist und man sich dabei schön in die Augen schauen kann

• Hi. Ich bin im Moment mal wieder in der Zwickmühle: Beziehung vs. Freundschaft mit der Mitbewohnerin. Ich muss das hier einfach mal loswerden. Da genau diese beiden Menschen, die involviert sind, mir am nächsten stehen, kann ich das mit denen so schlecht bereden.
      Das Problem ist folgendes: Ich (22) bin mit meinem Freund (29) mittlerweile seit 2 Jahren zusammen. Es läuft alles super und wir sind uns beide sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Können einfach nicht ohneeinander sein und sehen uns dementsprechend häufig. Nun hat mir meine Mitbewohnerin und gleichzeitig gute Freundin heute voll die Szene gemacht, weil ich ja so häufig nicht zuhause bin und wenn doch, dann hätte sie das Gefühl mit einem Pärchen zusammen zu wohnen. Dabei sind wir ein sehr erträgliches Pärchen. Ist ja nicht so, dass wir permanent in der Wohnung öffentlich rumknutschen würden oder so. So heftig reagiert meine Mitbewohnerin aber auch erst, seit sie keinen Freund mehr hat, was mittlerweile schon über ein halbes Jahr her ist. Anfangs hab ich noch echt Rücksicht genommen, sie mit meinem Liebesglück nicht zu nerven aber mittlerweile will ich doch auch meine Beziehung mal wieder richtig ausleben. Hab schon über Ausziehen/mit Partner zusammenziehen nachgedacht, aber das würde mit Sicherheit bedeuten, dass mir die Mitbewohnerin die Freundschaft kündigt, was ich ja auch nicht riskieren will, da sie mir auch echt wichtig ist. Was soll ich denn nur machen? warum geht nicht beides? Will mich mit der Mitbewohnerin nicht verkrachen, will aber trotzdem nicht darauf verzichten, meine Beziehung so zu leben wie mein Partner und ich uns das vorstellen.

Vielleicht hat ja irgendwer von euch Zeit und Lust was dazu zu schreiben, auch wenns von meiner Seite ein Roman geworden ist. Manchmal hilfts ja, wenn Fremde einem Tipps geben :-)

• Also...
      mir gefällt es total gut, wenn mein Schatz untenrum ganz blank ist, erstens sieht es meiner Meinung nach schön aus und zweitens find ichs beim Oralsex sehr viel angenehmer überall "schlecken" zu können, weil nirgendwo Härchen sind :-)
      Würde er sich die Brust rasieren fände ich das allerdings weniger gut. Brusthaare finde ich extrem sexy, solang es nicht der reinste Urwald ist.

• Hmm
      Leider nur einmal Freitagnacht, dieses eine Mal war dafür aber richtig gut.
      Tja wenn mein Schatz krank ist läuft nix mehr.

• lea_12121402

Danke
      Ok super, hatte mir sowas ähnliches schon gedacht, war mir aber so unsicher und wollte nix riskieren.
      Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

• Hallo ihr Lieben.

Hoffe eine von euch kann mir helfen.
      Hatte gerade meine ringfreie Woche und hätte eigentlich um 21 Uhr heute den Ring wieder einsetzen müssen. Hab es aber vergessen und 45 Minuten später bemerkt, den Ring dann auch sofort eingesetzt. Ist die Verhütungswirkung für die nächsten 7 tage jetzt futsch?
      Im Beipackzettel steht "wenn die ringfreie Phase länger als 7 Tage dauert, müssen Sie in den folgenden 7 Tagen zusätzlich mit Kondom verhüten"
      Nu war die ringfreie Zeit bei mir ja eigentlich nicht länger als 7 Tage, ich war ja "nur" 45 Minuten zu spät dran. Gibts da irgendwie ne Frist so wie bei der Pille, dass man innerhalb von ner bestimmten Zeit das Ding noch nehmen kann und es wirkt trotzdem?

Wär total froh wenn jemand was dazu sagen könnte.

Liebe Grüße

• :roll:
      Entgegen der meinung von drpepper hätte ich jetzt grade Doggystyle empfohlen. Da gehts so schön tief, klappt auch mit kleinem Penis ganz gut. Dagegen ist die Löffelchen-Stellung ein absolutes No-Go.

• Ring ist super
        Ich hab den Ring jetzt seit 5 Monaten und kann ich dir nur empfehlen. Ich vertrage ihn sehr gut und spüre ihn überhaupt nicht, auch nicht beim Sex. Mein Partner spürt ihn beim Sex auch so gut wie nie. Sollte es dennoch mal vorkommen, dann empfindet er das nicht als störend. Kommt sicherlich darauf an, wie du gebaut bist, ist ja bei jedem anders. Aber generell ist das Ding nie zu spüren und super praktisch.

• Hallo ihr Lieben.
        Habe seit 2 Wochen den Nuvaring drin und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Spüre ihn nicht und finde es auch ansonsten sehr angenehm. Etwas vermehrter Ausfluss war mir aufgefallen, macht aber weiter nix. Seit einigen Tagen hab ich nun aber extremen Juckreiz an und in der Scheide. Frage mich nun ob es am Nuvaring liegen könnte oder ob es einfach ein Pilz ist? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?