Wo die Liebe hinfällt...
Heute auf dem Heimweg von der Schule stand ein Mann auf der Wiese, 2 Meter groß, Glatze, Bomberjacke, Springerstiefel und Sonnenbrille. Er redete zu seinen Freunden auf einer Parkbank (ein Mann und Frau) und kam dabei rüber wie ein tollwütiger Kampfhund und das auf 5m Entfernung. Er hat uns die ganze Zeit fixiert. Offenbar hat er nach jemanden Ausschau gehalten, der nicht so in sein Bild passt. Meine Freundin und ich sind erstarrt vor Schreck, sind aber doch weiter in die Richtung gegangen. Wir können aber froh sein nicht dunkel zu sein, ich weiß nicht was der Typ uns sonst angetan hätte, so wie es schien suchte er nach Opfern... Als wir schon weiter wegwaren und erleichtert aufatmeten hörte ich die Frau sagen "Was hätte ich denn machen sollen?" Ich denke das war darauf bezogen jemanden etwas anzutun... und Gott sei dank hat die sich entweder nicht getraut, oder aber wir waren hell und blauäugig und damit auch nicht der Feind. Aber hey, beide im Ausland geboren! Was n' Glück, dass man das nicht immer ansieht. Das waren so Vorzeigenazis: vorzugweise Alkoholiker mit kaum Bildung (ja sowas merkt man an der Art des sprechens) und der Großteil der Nazis sind solche Menschen. Sie können einem nur leidtun, können kaum ihre Muttersprache ohne zu lallen, geschweige denn lesen und das einzige was sie in ihrem Leben haben ist ihre beschissene Ideologie, die ihnen gerade recht kommt, weil sie einfach zu nichts zu gebrauchen sind. Sind die anderen erstmal ausgerottet, haben sie vielleicht weniger Komplexe...
Ich verabscheue Nazis. Ich kann und werde sie nie verstehen können. Sie sind alle verblödet (egal welcher Abschluss, wenn einer sogar studiert hat machts nur noch schlimmer!)Sie haben alle zu wenig Liebe abbekommen und zu viel Gewalt, haben sich die falschen Freunde gesucht oder sind in die falsche Familie geboren. Aber wenn ein erwachsener Mensch! immer noch nicht im stande ist über den Tellerrand zu blicken und zu erkennen wie falsch diese Idealogie ist, dann ist dieser Mensch in meinen Augen kein Mensch, sondern ein Monster.
Wer kommt schon von uns auf die Idee anderen die Schuld für alles zu geben, nur weil man selbst nicht klar kommt? Wer geht und schlägt jemanden grundlos zusammen deswegen? So gehirnamputiert muss man sein! Und obwohl diese Alkoholiker-Arbeitslosen-Nazis nichts Gutes für Deutschland tun, sondern es nur schlecht machen, meinen sie haben sie auch noch das Recht hier zu leben. Ja, sicher.
Dein Freund hat noch nicht einmal ein Herz für Kinder! Alles was er sieht ist die Hautfarbe. Er ist verabscheungswürdig. Weißt du, wenn wenigstens ein guter Mensch in ihm wäre, denn manchmal kommt man vom Weg ab und findet ohne Hilfe nicht zurück, aber wenn er selbst vor Kindern keinen Respekt hat und auf sie herabschaut, ist der gute Mensch in ihm vermutlich tod. Sieh zu dass du von ihm wegkommst, bevor du Kinder von ihm kriegst und sie später vielleicht die Kinder anderer fast oder gar töten.