an0N_1296141099zJa das ist wahr,
dieses "Abenteuer". Das war aufregend, aber nicht so, dass ich es nicht unter Kontrolle hätte, denn er war ja zu Beginn nicht so.
Meine Eltern wissen alles von mir und uns, bis auf "DAS". Davor habe ich richtig Angst, das mal anzusprechen. Meine Eltern könnten das gesagt haben, was du geschrieben hast. Das mit den Basics haben sie von Anfang an gesagt. Wir wohnen zusammen. Was soll ich denn machen? Ich habe, auch wenn es viele nicht begreifen, Gefühle für ihn, deshalb bin ich ja so hin- und hergerissen...
Als wir uns kennenlernten, war nicht so. Ich wusste um seine Ansicht und "Interessen", aber er hätte mir nicht die Hilfe abgeschlagen, worum es mir hier geht. Aus Verliebtheit. Und auch aus diesem Grund habe ich nicht so genau hingesehen, was hätte draus werden können. Und nun bin ich angekommen. Ich kann und will ihn nicht einfach vor die Tür setzen, er ist für mich da, kocht für uns und läd ins Kino ein, kauft Rosen - immernoch... Das macht mich irre. Er sagt, ich solle ihn doch einfach lassen, er liebt mich und das ist es, was für ihn zählt.
Bei mir sollten aber "Basics" sein, schon immer und es ist gerade nicht so.
Wie kann man jemanden lieben, der so eine Meinung hat?
Wurde ich gefragt. Ich weiß es nicht, es ist eben so, auch wegen der lieben Art zu mir.
Ich stehe zwischen meinen Werten, meiner Familie und ihm...