shan_12739292Wenn ich einen auf der Straße sehe...
ist doch logisch! Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Klar gibt es Nazis, die es nicht so öffentlich zeigen, die wollen ja auch weiter Geld verdienen mit Ausländern!, aber die die so rumlaufen fallen nun Mal in der Stadt auf! Hier wurden schon mehrmal Demonstrationen von deinen Leuten angekündigt, oft haben die sie sich nicht mehr hergetraut, weil es mehr Gegendemonstranten, als Nazis gab. Und ja sie trugen Bomberjacken und Glatze, zwar nicht immer ein Indiz für die Gesinnung (gibt ja auch Skins aus der englischen Arbeiterklasse von denen der Stil geklaut wurde oder Ois die sich nicht als Nazis sehen)Es bleibt aber doch ein gängiges Stilmittel.
Auf Straßenfesten wirken Nazis immer so verloren. Sie trauen sich gar nicht die vielen Ausländer anzugreifen. Hat das noch jemand beobachtet? Aber wehe man trifft sie nachts alleine im Dunkeln, dann haben sie die große Fresse. Ich habe auch schon Nazis gesehen die auf dem Kinderspielplatz saßen und jedem ihre dreckigen Parolen nachschriehen und ja ich hatte Angst um mein Leben. Wer weiß ob diese tickenenden Zeitbomben nicht auf einen zu gehen?
Einen persönlich kennen? Darauf verzichte ich gerne. Naziaussagen haben ich schon aus nicht Nazimündern gehört und finde das schlimm genug.
Du bist nicht nur Deutsche, sondern auch eine Frau. Wie stehst du denn dazu, dass eine Frau bei diesen Männern nur eine Gebärmashine für Soldaten ist und an den Herr gehört und im Bett eine ... sein soll? Du bist doch eine Frau! Schämst du dich nicht?
Du sprachst von Beweise... Es gibt sterelisierte Überlebende! Die Toten kann man nicht mehr fragen, Einasiehäuser stehen auch, sowie Konzentrationslager - kannst ja besuchen fahren, keine Angst die Maschinen sind aus und dann sie zu wie der Anblick dir die Tränen in die Augen schießen liest. Haarbüschel von Abermillionen Menschen liegen immer noch, es richt nach tot, sie dir diese grausamen Orte an, wo du den Hauch des Bösen immer noch spürt und dann sagst du es gibt keine Beweise.
Kennst du das Projekt Exit für alle die Aussteigen wollen. Es gibt diesen einen, er heißt Adrian mit Nachnamen. Weißt du wann er gemerkt hat, dass alles Müll ist, als seine verheirateten Parteikollegen morgens am Frühstückstisch darrüber angaben wie sie im polnischem Puff waren und es absolut geil fanden, außerdem wurden treffen zu Saufereien und Schlägereien benutzt. Als er sie anpragerte, schmissen sie ihn raus und dann lass er Mein Kampf zum erstem Mal und erkannte was für ein Dreck es war.
Dein Herr Hitler hat sich feige am Ende umgebracht, sowie die beschissene braun und ihre Kinder töten sie gleich mit, sowie dem Hund. Meinst du den Kindern wäre sonst etwas passiert? Der Mistkerl soll für alle Zeit in der Hölle schmorren, die feigste ... mit den größten Komplexen von allen (kein Deutscher! VAter hat ihn immer fertig gemacht, an der KUnstakademie wurde er nicht angenommen und schob alles den Professoren in die SChuhe, auf Nichten stand er auch...)