Er hat DIESE Meinung und alle seine Freunde sind so. Da sind auch Gruppen wie Hooligans und so was. Seine Freunde haben Wohnungen, in denen alles voller Germanen-Zeug steht und Götterkram. Tätowierungen sind extrem, auch verbotene Sachen.
Was soll ich sagen ich wusste das alles vorher, aber nach mehr als einem Jahr fängt es an mich zu stören. Ich bin 23 Jahre alt, möchte in 2 3 Jahren Kinder. Und einen lieben, verantwortungsvollen Dad dazu. Es ist ja nicht so, als wäre er nicht lieb zu mir, im Gegenteil. Aber diese Meinung ist absolut nicht meins und er sagte, er würde seinen Kindern das so beibringen, dass sie es genau wie er gut finden würden. Schlagen ist richtig. Meint er.
So folgendes:
In zwei Wochen veranstalten meine Eltern und ganz viele andere aus den Dörfern ringsherum ein Benefiz-Volleyballturnier für Kinder in Äthiopien. Die eingenommen Gelder werden gespendet, eine Frau aus meinem Heimatdorf ist so eine Tante dessen.
Mein Paps bat uns (meinen Freund und mich) bei der Organisation zu helfen. Sprich, das riesen Zelt aufbauen, die Musikanlagen und die ganze Technik dorthin tragen, bei der Lebensmittelversorgung zu helfen usw. ER WEIGERT SICH. Er will meinem Dad nicht helfen. Sein Argument: Das ist ja so, als würde ich dich bitten, bei der NSDAP-Demonstration den Fahnenträger zu machen!
Ich fragte, ob er es nicht für mich tun würde und er wurde sauer und blieb beim NEIN!
Ich will so einen nicht den Vater meiner Kinder nennen, obwohl er zu mir und sonst sehr lieb ist. Ich weiß nicht weiter. Ich habe das Germanen-Nazi-Gehabe immer verdrängt, aber durch diese Aktion bin ich völlig scheiße drauf und denke drüber nach, ob ich mich trennen soll. Ich hasse solche Einstellungen und dass er meinem Dad die Hilfe (was ja nur hintergründig ist, dass Paps nicht alles alleine machen muss) verweigert.
Was würdet ihr tun? Wie soll ich das meinem Dad erklären? Ich will ihn nicht belügen aber die Wahrheit würde bedeuten, dass er meinen Freund nicht mehr in seinem Haus haben will, bin ich mir sicher :-(