L
lyn_12685155

• 19. Okt 2009
  • Beitritt 28. Juni 2001
  • 43 Diskussionen
  • 415 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jadzia_11937190

:-/
    vielleicht hat es auch gar nichts mit den hormonen oder ähnlichem zu tun. ein bisschen macht's mir sogar angst.
    mal sehen was der arzt am mittwoch meint.

danke aber für eure antworten.

• yoko_12858663

Mm, doch...
    ...ich habe es schon auch selbst gerochen. am tag des von mir vermuteten eisprungs und dem folgetag war es ganz schlimm. da habe ich den geruch selbst ganz stark wahrgenommen. seitdem ist es zwar ein bisschen abgeflacht aber wenn ich mit der hand meinen über meinen nacken streiche und dann an ihr schnuppere, rieche ich diesen eisen-, kupfergeruch schon noch.

aber eben wirklich nur im nacken. keine andere stelle riecht danach.

• Ja
      ...wir wünschen uns ein baby. ;-)

von dem metallischen geschmack habe ich schon gelesen. aber noch nie von einer art metallischen körpergeruch.
      hm, komisch.

• Weil...
      ...es doch sein könnte, dass eine frau ein ähnliches problem in ihrer schwangerschaft oder der sogenannten hibbel- zeit hatte.

in welches forum sollte ich die frage denn stattdessen stellen?

• hallo in die runde,

ich habe vor knapp zwei monaten die pille abgesetzt. im letzten monat hatte ich soweit noch keine beschwerden. in diesem monat habe ich allerdings verstärkt meinen eisprung gemerkt und habe seit diesem tag einen deutlich wahrnehmbaren metallischen hautgeruch im nacken.

kennt das vielleicht jemand von euch?
      kann das mit der hormonumstellung zusammenhängen?
      warum riecht nur der nacken?

über antworten wäre ich sehr dankbar da ich erst am mittwoch einen gyn- termin habe.

vielen dank,
      grüße,
      marie

• lili_12167218

Und was genau
      ...möchtest du weiter versuchen?
      Möchtest Du Dich ihm weiter anbiedern, Dir bei der nächsten Gelegenheit wieder einen Korb einfangen, um dann doch wieder als sein Betthäschen herzuhalten? :???:

Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht.

Du hast, wie ich finde, eine klare Aussage von ihm bekommen. -> Er möchte nicht.
      Warum ist das nicht zu verstehen?
      Warum veranlasst Dich diese Aussage zu weiterem Festkrampfen?

Er bekommt weiterhin was er will und kann Dich so wunderbar weiterhin auf Distanz halten und Dich immer wieder von sich wegschieben. Und Du kommst doch immer wieder angekrochen und spielst die Starke und Unabhängige.

Ich sag Dir etwas: am Ende wird nur eines auf der Strecke bleiben -> Deine Gefühle. :MAL:

• :roll:
      mm, also, ich habe mir diese diskussion jetzt mal eben zu gemüte geführt und ich muss ehrlich sagen, dass ich euren auftritt dort ein wenig peinlich finde.

da wird aus einer fliege ein elefant gemacht, ehrlich.
      an einem gewissen punkt rutscht diese ganze diskussion einfach in richtung kindergarten ab.

mein je, nennt doch eure kinder wie ihr wollt.
      ich finde die namen, die ihr vergeben habt, auch nicht so dolle. na und? mir müssen sie auch nicht gefallen.
      kreativität hin, kreativität her.

und was ist jetzt genau das problem?
      deine cousine hat öffentlich preisgegeben, dass sie die namen nicht mag. schlimm?
      meine beste freundin hat ihren sohn fritz genannt. finde ich persönlich auch nicht schön. und nun?
      bin ich jetzt eine schlechte freundin weil ich meine meinung bezüglich des namens hier kund getan habe? :shock:

das ist doch quatsch.
      ihr habt euren kindern doch nicht die namen gegeben, damit andere sie schön finden.
      es wird im übrigen immer menschen geben, namen anderer mal mehr und mal weniger mögen.

unter "sich das maul zerreißen" verstehe ich nun wirklich etwas anderes.

• lili_12167218

Liebe annama
      ich habe den eindruck, du interpretierst seinen text so wie es für dich ins bild passt. :NON:
      ICH lese leider etwas ganz anderes:

"Ich kann nicht richtig abschalten wenn wir uns treffen, habe viele Sachen noch im Kopf, die Gefühle kommen da nicht so recht bei mir auf sondern mehr das körperliche/ sexuelle."
      nun, das klingt für mich keineswegs danach als hätte er große gefühle für dich. im gegenteil. er sagt doch ganz deutlich, dass er bei dir den kopf nicht abschalten kann, ihn nicht frei bekommt wenn er bei dir ist, nicht alles um sich herum vergisst wenn er nur in deiner nähe ist.
      es keimen keine gefühle in ihm für dich auf. lediglich seine lendengegend zuckt auf. mehr rührt sich bei ihm einfach nicht.

"Wenn es mal paßt treffen und Spaß haben... das waren eigentlich meine Gedanken, da ich aber bei Dir sehe wie viele Gefühle du in deinen Mails und mir gegnüber zeigst bin ich doch der falsche für Dich."
      und auch hier wird deutlich, dass er dich zwar ausreichend ansprechend und attraktiv findet, schnellen und unkomplizierten sex mit dir haben zu wollen ABER nun, sobald er gemerkt hat, dass sich bei dir gefühle entwickelt haben, doch lieber schnell wieder abstand nimmt .

ich denke eher nicht, dass er ausgerechnet nähe und geborgenheit bei dir sucht. keineswegs. bei dir sucht er spaß, abwechslung und "körperlichen" ausgleich.

sorry, aber genau so liest sich alles, was ich bisher von dir über ihn gehört habe.

in meinen augen lügst du dir selbst ganz schön etwas in die tasche.
      du liebst ihn und willst ihn ganz. DAS wirst du von ihm aber nicht bekommen weil er einfach nicht so empfindet wie du.
      du kannst das anders sehen, ganz klar. nur vergiss bitte auch nicht, dass du einen realistischen, objektiven blickwinkel mittlerweile verloren hast.
      du bist in deinen gefühlen gefangen.

warum verlässt du deinen mann nicht?
      weil du nicht alleine sein kannst/möchtest? scheint mir so.
      das ist mies. und unfair.

du solltest dich von beiden befreien und mal tief durchatmen bis du einen freien kopf bekommen hast. so wirst du wieder klar sehen können und wirst deinen eigenen weg finden.

im moment drehst du dich im kreis und geißelst dich selbst. :MAL:

• emely_12680692

Mensch mädchen
      ....hör auf zu jammern, reiß dich zusammen und schalte zur abwechslung mal wieder den kopf ein! ;-)

liest du dir eigentlich selbst mal durch, was du so schreibst?
      "hab aber angst davor das er mich dann wieder so runter macht "

haaalloooo, augen auf!
      du hast ANGST, dass er dich RUNTERMACHT?
      was soll das sein?
      das hat noch nicht einmal etwas mit "affäre", geschweige denn "liebe" oder "vertrauen" zu tun. von einer "beziehung" mal ganz abgesehen!

er ist ein a*rsch, ja. ABER du lässt zu, dass er so mit dir umgeht. du bettelst ja quasi förmlich darum. :NON:
      raff dich bloß mal auf und biete diesem deppen mal ein wenig paroli. bist du ein stoffteddy? ein wesen ohne willen und verstand?
      wohl kaum....also besinn dich schnellstens wieder auf dich selbst und sieh zu, dass diese sorte mensch zügigst aus deinem leben verschwindet.

vollidioten findest du an jeder ecke. da bist du auf ihn wohl nicht angewiesen. :FOU:

kopf hoch und brust raus! :BIEN:

• emely_12680692

Kann mich meinen vorrednern
        ....nur anschließen: ich führt definitiv keine beziehung! zumindest er nicht mit dir. :NON:

• an0N_1286400899z

Ach ja, na klar
          ....scheinbar hat es der "undufte typ" daheim aber dennoch nötig, sich beim weibchen über die schwere arbeit und die bösen kollegen auszumemmen! :FOU:

• Selbstgerecht
          ...und ziemlich anmaßend.

aus weiter ferne über andere zu urteilen, ohne hintergründe und person auch nur annähernd erahnen zu können. :NON:

...ein zeugnis ausgeprägter unreife, arroganz und engstirnigkeit. :MAL:

• tabea_11968597

Nu ja
          ...bleibt abzuwarten, das ganze, würde ich sagen.

ich hatte selber mal 2 jahre lang eine fernbeziehung und kann sagen, dass gerade diese fernbeziehungen besonders aufmerksamkeitsintensiv und pflegebedürftig sind.

da dein partner dir schon jetzt nicht, aus freien stücken, die nötige beachtung entgegen bringt, wird das ganze wohl mehr als schlecht.

wir hatten auch feste zeiten, zu denen wir telefoniert haben ganz ehrlich: irgendwann hat's genervt.
          jeden tag das gleiche und immer musste man sich etwas erzählen...auch wenn gar nichts besonderes vorgefallen ist, telefonate leben ja nun mal von gesprächen. :FOU:
          irgendwie ist die beziehung an diesem täglichen einerlei dann auch zerbrochen.

ich finde, zu keiner beziehung gehört routine, damit sie funktioniert. ganz im gegenteil. eine beziehung basiert auf vertrauen und der sicherheit, dass einen der partner liebt. wenn man sich dessen bewusst ist, kann man auch gut überleben wenn man nur je nach bedürfnis mit dem anderen telefoniert: sei es alle zwei tage oder halt jede halbe stunde.

wie gesagt, erwarte dir besser nicht zu viel und warte ab wie sich die sache entwickelt.

• ginger_12740668

Ähm
            ...auch wenn das hier nichts zur Sache tut und wahrscheinlich auch 0 zur Problemlösung beiträgt: was bitte meinst du, dir von deinem Diplom kaufen zu können?

Macht es dich zu einem besseren Menschen? Bist du nun intelligenter, gebildeter, sozialfähiger als andere, nicht studierte Menschen?

Sorry, aber schau dich doch mal in der wirklichen Arbeitswelt um: da schaffen es studierte Intelligenzbestien, ganze Firmen herunter zu wirtschaften und ganze Imperien in den Ruin zu treiben. Kein Wunder wenn man sich mal anschaut wer heutzutage alles studieren darf/kann.

Bei solchen Aussprüchen geht mir echt die Hutschnur hoch.....

• ginger_12740668

Wozu denn fragen?
            Ihr seid seit zwei jahren ein Paar, richtig? Und ihr seid auch schon mal als Paar zur Oma und dem Opa gefahren, ja?

Es ist also davon auszugehen, dass sowohl seine Eltern als auch seine Großeltern auf dem Schrim haben, dass er mit dir zusammen ist, ihr zwei ein Paar seid.

Nun haben sie also nur ihn zu Ostern eingeladen, nicht aber explizit auch dich.

Das kann erstens heißen, dass sie automatisch davo ausgehen, dass du auch kommst wenn sie ihn einladen, da ihr zwei ja ein Paar seid..... oder es kann zweitens eben auch bedeuten, dass sie dich nicht dabei haben wollen.
            Das kannst du blöd finden, wirst du aber wohl akzeptieren müssen.

Warum ist er denn in der letzten Zeit immer allein zur Oma gefahren?

• Ja, richtig
              ...und ich sage es jetzt gern noch einmal: es geht mir nicht um die blumen an sich und auch sonst nicht um teure geschenke! :NON:

er hätte stattdessen auch einfach ein paar kerzen aufstellen können und wir hätten pizza bestellt und uns einen romantischen abend gemacht. darüber hätte ich mich gefreut.
              aber er hat diesen tag komplett ignoriert, ihn ausgeblendet. weder ein "ich liebe dich" noch eine umarmung.

• lauryn_12871532

Naja
              sicher, mit deinem text wirst du nicht so ganz unrecht haben.
              dennoch kann ich mich nicht damit abfinden, erst recht nicht wenn BEIDE beschlossen haben, eine beziehung einzugehen, stets und ständig rücksicht auf den herrn des hauses zu nehmen, meinen alltag und meine vorstellungen gänzlich an seine bequemlichkeiten anzupassen und unter'm strich mir selbst der nächste zu sein.

klar, theoretisch klingt das alles 1A und unfassbar gelassen. aber mal ehrlich, welche frau kann das auf dauer durchziehen? man ist frau, klar. aber man ist auch gleichberechtigter partner, mit eben so diesen befindlich- und bequemlichkeiten.

was ich mich aufrege wegen der zwei tage urlaub?
              ganz einfach: ich habe auch keine freien tage im überfluss, mache genauso viele unbezahlte überstunden wie er, habe mindestens genauso viel stress im büro und bin jeden abend 1,5 stunden später daheim als das arme männchen.
              und ganz ehrlich, ich kann mir auch spannenderes vorstellen als meine freie zeit im februar auf irgend einem amt zu verbringen.

klar, ich kann es auch bleiben lassen und genauso wie er meine freie zeit mit anderen, interessanteren tätigkeiten verbringen. keine frage. aber das nützt mir am ende nichts wenn wir nun nicht endlich unseren mietvertrag unterschreiben können weil wir keine gültigen ausweispapiere haben.

gelassenheit und feminismus schön und gut....aber wozu gehe ich eine beziehung ein wenn am ende doch nur jeder sein eigenes ding macht?

• spyro_11840636

:razz:
                ....oh ja, das finde ich eine super idee :mrgreen:
                ich werd's mir für seinen geburtstag, der ja in 2 wochen ansteht, genau so vormerken. :BIEN:

danke dir

• Warum
                ...fragst du das diese frau nicht selbst oder eröffnest eigene threads für dein problem?

• lauryn_12871532

Stimmt...
                der überraschungseffekt ist in der tat größer wenn der herr den tag, von dem er selbst schon oft gesprochen hat, dann einfach sang- und klanglos unter den tisch fallen lässt. :BIEN:

die erfahrung des letzten jahres hat leider geziegt, dass er diese "hinweise" scheinbar benötigt.
                denn selbst zu weihnachten, an geburtstagen oder sonstigen ereignissen steht er mit leeren händen da wenn man nicht vorher genauestens formuliert was man selbst haben möchte. er macht sich über solche sachen nämlich nie gedanken.
                doch, wenn es um seine kunpels geht, zerbricht er sich tagelang das hirn was er denn sinnvolles verschenken könnte. :FOU:

wie gesagt, rose hin, rose her....geschenkt......ein schöner abend bei kerzenschein und ein paar streicheleinheiten hätten mich vollends glücklich gemacht.
                es geht mir hier schlicht um eine liebevolle geste.