Hallöchen ihr lieben...
ich muss euch da mal eine story erzählen, was meine zwei mädels angeht.. erstmal:
ich habe meine große Sandra Marcella genannt (sie ist 4jahre) und meine kleine tochter Silva Samira (sie ist 3 monate)...
schon einen tag nach der geburt oder ich glaub sogar am abend des geburtstages der kleinsten, hat mein mann bei google einfach mal silva samira gesucht, und prompt ist er fündig geworden... da hat eine cousine meiner mutter über die namen meiner zwei töchter im internet bei einem namensforum gelästert aufs feinste... sie fände die namen überhaupt nicht toll... das hat mein man natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und gleich dort mit ihr diskutiert... ich finde es nicht gerade prickelnd wenn eine frau aus der familie über die Namen meiner töchter (beider) lästert, wo sie ihrem sohn einfach nur den namen david gegeben hat, der vielleicht ganz okay ist aber nicht unbedingt von einfallsreichtum bestückt ist... und das schlimmste daran ist, die kinder können für ihre namen nichts, und ich finde sie schön... genauso wie ich nichts gegen ihren sohn seinen namen habe... aber ich wäre nie auf die idee gekommen, in einem forum eine diskussion über seinen namen zu starten, auch gerade weil es familienmitglieder sind. Was meint ihr? sind die namen meiner töchter wirklich sooo schlimm? ich meine... klar, nicht jeder mag diese namen, aber sie sind nicht so schlimm, dass man darüber sein maul zerreissen muss...
glg jessica