Danke schon mal für die Bewertungen
Wow das sind ja schon sehr unterschiedliche Meinungen. Aber klar, es ist Geschmacks Sache.
@ storiette
Genau das gleiche hab ich gestern als ich alle Namen aufgeschrieben habe auch gedacht. Ofelia Isabella :)) ja mit ph kenne ich es eigentlich auch nur, aber als italienischer Name passt diese Schreibweise besser.
Hhelld_12161186
- 7. März 2016
- Beitritt 28. Juni 2007
- 8 Diskussionen
- 125 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang der schwangerschaft, möchte aber schon anfangen mit der Namenssuche. Für einen Jungen hätten wir schon zwei zur Auswahl und einer davon wird es auf jeden Fall. Aber bei einem Mädchen gibt es so viele schöne Namen, da ist die Entscheidung schon schwieriger. Also ich habe hier ein paar.
Wäre nett wenn ihr bewertet und einfach kurz was hinter den Namen schreibt.
Danke im voraus
Grüße Giordana
Aurelia
Angelina
Giulia
Isabella
Loredana
Luana
Ofelia
ValentinaJasmin
Ich sehe aus wie in der Pubertät. Echt schlimm ein Pickel geht und der andere kommt gleich nach. Aber was will man machen solange es nur das ist. Sonst bin ich ja von den schlimmen Sachen verschont geblieben. Hab nur in der Brust immer ein ziehen und bin müde. Ab und zu ein bisschen Übelkeit aber sonst nichts.8+3
Hallo zusammen. Ja ich habe meinen Mutterpass beim zweiten Termin beim Frauenarzt bekommen. Stehen verschiedene bluttest Ergebnisse drin z.b. Blutgruppe usw. Ja hab beim ersten Termin 3 kilo weniger gewogen... er hat mich dann nur so angeschaut und gesagt wenn ich jedes mal soviel zunehme werde ich am ende nicht so toll aussehen. Hab ihm dann gesagt das es von den Feiertagen kommt. Jetzt versuche ich seit dem neuen jahr mehr Obst etc. Zu essen. Also jeden tag z.b. Banane und Apfel. ...7+2
Hallo.... ich hatte heute endlich den zweiten ersehnten Termin beim Frauenarzt. Und wir haben endlich das Herzchen schlagen hören. Aber er meinte das es noch etwas zu klein ist für die ssw. Hoffentlich ändert das sich bis zum nächsten Termin in 3 Wochen und ist dann alles in Ordnung.6+5
Hey zusammen!
Wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2015! Feiert schön.
Habt ihr eigentlich schon ihrgendwelche gelüste? Ich hab momentan noch Lust auf alles. ....6+1
Weihnachten war super. Wir haben schön mit der Familie gefeiert. Nein wir haben es noch keinem gesagt. Ich habe schon immer gesagt das ich erst warte bis zur 12 SSW. Eine Bekannte hat es auch mal in der 10 SSW gesagt und hatte es dann eine Woche später verloren. War echt schlimm....Hallo zusammen
Noch Frohe Weihnachten. Wollte gerne noch der Gruppe beitreten. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt komme aus Baden -Württemberg und habe am 13. Dezember einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Gleich einen Termin beim Frauenarzt gemacht um es mir bestätigen zu lassen. Nur leider hatte der Arzt bei mir die douglasflussigkeit im Ultraschall gesehen und konnte mir noch nichts bestätigen und meinte das es auch eine Eileiter Schwangerschaft sein kann. Ich soll am 05.01.2015 wieder kommen dann hofft er auf ein Herzschlag. Ja jetzt versuche ich die zeit so gut wie möglich rum zu kriegen bis dorthin. Bin jetzt heute in der 6+0. So das war jetzt ein bisschen lang, , müsste aber alles wichtige beinhalten. Grüße Giordana- In Zwillinge!
Glückwunsch!!! :AMOUR:
Wow Zwillinge.... ist bestimmt aufregend geich zwei kleine Babys im Bauch zu haben,,, :lol:
So jetzt zu den Namen:
Mädchen:
Mia & Sophia
Jungen:
Lukas & Ben
Junge & Mädchen:
Lukas & Sophia
MFG Giordana
Also...
Ich meine nicht wo ich hinfliege sondern beim Flug selbst.
Habe ich zumindest in anderen Foren gelesen, dass das im nachhinein schädlich für das Kind sein kann.
Ich habe ja nicht gesagt das es so stimmt, deswegen frage ich ja nach der Meinung von anderen!!!Hallo zusammen, ich setze ab Juni meine Pille ab. Im Septemer wird geheiratet und danach gehts in die Flitterwochen....... ich weiß jetzt nur noch nicht wann wir anfangen sollen ein Baby zu machen. Im Urlaub hab ich überlegt wäre doch schön, aber da wir ja im Urlaub auch Alkohol trinken ists glaub nicht so sinnnvoll. Und wegen dem langen Flug habe ich auch gehört wäre nicht so gut falls ich dort schwanger werden würde, wegen den strahlen.....????
Was meint ihr ?Hallo...
Wenn euch Mia so gut gefällt und Victoria auch dann macht doch einfach
Mia Victoria
Oder
Victoria Mia daraus, passt doch super.
Lg GiordanaHallo, wir fangen dieses Jahr mit der Babyplanung an.
Und habe schon viele Jungen und Mädchen Namen die ich toll finde.
Könnt ihr diese mal bewerten.....
Danke im vorraus.
Liebe Grüße Giordana
Junge:
Adriano
Valentino
Alessio
Giuliano
Mädchen:
Loredana
Aurelia
LuanaOh mann....
Die hat ja nerven. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst wenn deine beste Freundin sich so aufführt. Ich würde austicken... mit deiner Hochzeitsfeier würde ich nochmal schauen, theoretisch ist es ja egal wenn du in der Location wo du sowieso schon reserviert hattest auch feierst. Weil wenn man einmal alles gefunden und geplant hat wird es sehr schwer etwas anderes zu finden wo einem genau so gefällt. Und außerdem wer will dann sagen das du es von ihr nachgemacht hast, es ist ja keiner von ihrer Hochzeit auf deiner dabei, außer vielleicht sie. Und mit deiner Freundin würd ich es nochmal überdenken.
Grüße GiordanaHalloooo:)
Wir heiraten am 23. August 2014!!!!
Wir haben schon die Location, den Fotograf, den DJ und die Blumendekorateurin. Uns fehlt jetzt noch die Hochzeitstorte, die Gastgeschenke, die Ringe und die Einladungskarten. Joa des wars glaub ich. Standesamt wollen wir eine Woche vorher machen. Und das kleid such ich ab Januar, war aber letzten Monat schon mal auf einer Hochzeitsmesse ein paar Kleider anprobieren. Und du???Also....
Meine Favoriten sind
Loredana
Amalia
Luana
Emilia:AMOUR:
Amalia ist auch schon lange einer meiner Lieblingsnamen.Und stimmt Mia alleine hört sich langweilig an aber zusammen Mia Amalia echt wunderschön. :super:Oje...
Hallo! Also ich weiß wenn man verliebt ist macht man verrückte sachen aber das ist etwas zuviel seinem langjährigen Freund etlauben ins bordell zu gehen. Bei aller liebe wenn er dich wirklich über alles liebt dann würde er das Risiko nicht eingehen dich zu verlieren. Ich bin auch mit meinem Verlobten seit 9jahren zusammen und wir heiraten nächstes jahr, hätten auch schon nach sieben jahren geheiratet aber wollten noch ein bisschen reisen etc. Und wir hatten auch nur uns als sex partner. Viel Glück bei deiner entscheidung.
Mfg GiordanaHallo! !
Also wir haben bis jetzt nur die Location und die Kirche reserviert! Jetzt fangen wir langsam an die Kleinigkeiten zu besorgen wie save the date Karten, Einladungskarten, Gästebuch, Bomboniere etc. Also alles was man schon jetzt kaufen kann, dann wird es nicht so viel auf einmal. Und ihr hat schon jemand von euch was besorgt?Hi..
In ichenheim bei lahr. Ja ich habe auch 2011 einen Antrag auf der dom rep. bekommen nach 7 Jahren . Und 2014 haben wir dann unser 10 jähriges! Hatten es nie so eilig mit dem heiraten, wollten erst noch ein bisschen reisen und etc. Weil wir wussten wenn wir heiraten dann kommen auch gleich Kinder, deswegen erst jetzt.