K
klara_11871402

• 2. Juli 2009
  • Beitritt 29. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Joa also...
    also ich tu das ja nicht so oft, und ist wirklich schon länger her dass ich das mal gemacht habe... (insgesamt vielleicht 4 mal), aber das erste mal war echt heftig, mein damaliger freund hat ihn einfach so reingestoßen... ich hab ihn runter gestoßen und ihm eine geschossen... beziehung beendet!
    danach hatte ich einen freund, der sich da wohl bissl auskannte... es ist hilfreich wenn ER erstmal ein wenig dran rumstreichelt und den anus mit einem finger massiert und eindringt, es ein wenig damit drauf vorbereitet (erstmal unangenehm aber wird schon interessant auch für die frau)... noch dazu sollte er ein gleitmittel dabei benutzen, dann tut es noch weniger weh... erst ein finger dann mal zwei... und wenn du denkst dass er weiter gehen darf, dann kann er ihn reinstecken, aber langsam,... ein wenig und wieder raus, und wieder ein wenig,... dann ein bissl mehr... bla bla.... hoffe ich kann dir helfen.

• Hilfe?
    habt ihr es immer am selben ort versucht... bett ist ziemlich einfallslos... vielleicht solltest ihm mal überraschungssex bieten... irgendwo draussen wenn ihr unterwegs seid, einfach anfangen zu fummeln, küssen, und dann sex haben... parkbank, auf dem rasen... nur es sollte halt überraschend für ihn sein, und nicht so dass er weiß dass es geplant ist, andere stellungen versuchen, auf interessant... wer weiß...

• Moah
    1. Wie groß seid ihr? 167cm
    2. Wärd ihr gerne kleiner bzw. größer? nö
    3.(An die Mädels) Welche Körbchengröße habt ihr? 75 D
    4. Welche ist eure Lieblingsfarbe? türkis und lila
    5. Was ist euer Leibgericht? paprika-sahne-hähnchen
    6. Welches Essen verabscheut ihr? pilze und milchreis
    7. Welche ist eure Lieblingseissorte? cocos und joghurt
    8. Wie sollte man eurer Meinung nach Kinderschänder bzw. Kindsmörder bestrafen? Schwanz ab und ein leben lang mit anderen solchen leuten auf einer einsamen insel verschanzt!!!
    9. Wollt ihr später mal Kinder/ habt ihr bereits welche? ich habe zwei mädchen, und das reicht auch.
    10. Wenn ja wie viele? *hust*
    11. Wurdet ihr über das Thema

• Meine mäuse
    ich bin dieses jahr im april zum zweiten mal mama einer kleinen maus geworden... silva samira... 08.04.09
    (meine große maus ist am 14.04.05 geboren) .... hoffe es gibt noch mehr mamis in der zeit ;-)

• Mein senf...
    liva noella
    und
    mila laurelle

sehr schön... der rest nicht mein fall

• klara_11871402

Sorry...
    ... hab vergessen dass es hier nur um mädchennamen geht... tut mir leid dass ich jemy dabei erwähnt habe.

• an0N_1234767199z

Mein senf
    also die kinder von vici80 haben wirklich sehr schöne namen.... beachtsam.

meine zwei töchter heissen sandra marcella und silva samira... meine große hat einen halbbruder (väterlicherseits natürlich) der Jamie jeremy heisst, wo ich finde dass sich die namen einfach nicht so gut zusammen fügen. ich habe immer einen namen genommen der sich deutsch anhört und einen exotischen... finde das ist in meinen augen eine tolle mischung... gibt noch so viele tolle namen,.... aber sowas wie summer melodie oder was das war, ich weiß nicht... wem es gefällt ist doch okay, aber ich würde die namen nicht nehmen.

• nadira_11892399

Meine meinung
      Daylina Dejlina( englisch)<--- 4
      Celine Celin<----3+
      Fiona<---3
      Joana Dschoäna (englisch) <---2
      Dana Livia<---4
      Leana Sophie<---3+
      Dana Milaine<----2
      Milaine Milejn<---2-
      Lorena<----3
      Lea Sophie<----2

• Hallöchen ihr lieben...

ich muss euch da mal eine story erzählen, was meine zwei mädels angeht.. erstmal:
      ich habe meine große Sandra Marcella genannt (sie ist 4jahre) und meine kleine tochter Silva Samira (sie ist 3 monate)...
      schon einen tag nach der geburt oder ich glaub sogar am abend des geburtstages der kleinsten, hat mein mann bei google einfach mal silva samira gesucht, und prompt ist er fündig geworden... da hat eine cousine meiner mutter über die namen meiner zwei töchter im internet bei einem namensforum gelästert aufs feinste... sie fände die namen überhaupt nicht toll... das hat mein man natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und gleich dort mit ihr diskutiert... ich finde es nicht gerade prickelnd wenn eine frau aus der familie über die Namen meiner töchter (beider) lästert, wo sie ihrem sohn einfach nur den namen david gegeben hat, der vielleicht ganz okay ist aber nicht unbedingt von einfallsreichtum bestückt ist... und das schlimmste daran ist, die kinder können für ihre namen nichts, und ich finde sie schön... genauso wie ich nichts gegen ihren sohn seinen namen habe... aber ich wäre nie auf die idee gekommen, in einem forum eine diskussion über seinen namen zu starten, auch gerade weil es familienmitglieder sind. Was meint ihr? sind die namen meiner töchter wirklich sooo schlimm? ich meine... klar, nicht jeder mag diese namen, aber sie sind nicht so schlimm, dass man darüber sein maul zerreissen muss...

glg jessica

• shisha_12132253

Hui
      ja stimmt schon, einige krankenhäuser lassen einen nach ein paar stunden schon wieder gehen... in fritzlar(hessen) ist das anders, da bleiben mama und kind ca.5 tage dort, egal ob gute entbindung oder schlechte, einfach sicherheitstechnisch... das finde ich auch gut, denn man weiß ja nie, und so haben mama und kind zeit um sich aneinander zu gewöhnen und erstmal zeit für sich zu haben...
      aber eigentlich kommt es schon drauf an wie die entbindung gelaufen ist, und gelbsuchtsache usw... halt einige faktoren...
      genieß die zeit die ihr zu zweit habt, später wenn du raus bist musst du dein kind teilen,... ;-)

• kim_12285027

Meine mäuse
      Also dann will ich hier auch mal angeben! Ich habe zwei töchter.
      bei der ersten: wehen haben am errechneten geburtstermin nach der untersuchung leicht angefangen,... steigerte sich von stunde zu stunde... bin viel mit familie spazieren, ein wasser trinken im café und so weiter... abends schön zuhause in die badewanne so um 20 uhr die wehen waren drinnen kaum zu spüren, eine wohltat. dann raus aus der wanne, und schon gings doppelt so heftig los. Autsch!!!
      Ins krankenhaus, das nur ein paar hundertmeter von zuhause weg war... an dem wehenschreiber nix wirklich kravierendes zu sehen... yaber es tat höllisch weh.. und schon machte es *plupp* und das fruchtwasser lief... das war so um 22 uhr. danach habe ich nicht mehr wirklich viel mitbekommen, war sehr müde (spät, langer tag und natürlich schmerzmittel)... bin sogar kurz vor den presswehen beinah eingeschlafen... joa... 01.15uhr war meine große dann da. also dort, nicht wirklich schmerzen... AAAABEERR....

die zweite maus, fast das gleich, untersuchungstermin (aber schon ein paar tage über dem errechneten termin...ich lag am wehenschreiber, und nur gaaaanz leichte wehen... saß dann über 2 stunden im wartezimmer, weil die frau doktor (praxis ist direkt im kh) einen notkaiserschnitt hatte...Sooo... die wehen wurden immer ein wenig mehr... hmm.. okay dachte ich mir, lauf ich mal bissl. dann kam die frau doktor, und schaute bei mir wie weit der muttermund auf ist ( das war vormittags um 10.30uhr) und sagte dass es sehr gut aussieht, muttermund ist sehr schnell 5 cm aufgewesen. joa... ich wurde hochgeschickt, zum wehenbelastungstest... welchen ich dann aber nicht mehr brauche... denn kaum lag ich oben im kreissaal, wurde es schlimmer mit den schmerzen. ich hab in dem moment nur noch gebetet dass es einfach nur wieder vorzeitige wehen sind und sie wieder weggehen... naja dann kam mein mann un 11 uhr und hm... wie sag ich es... HÖLLISCHE SCHMERZEN (tausendmal schlimmer als regelschmerzen und das vom rücken bis vorne in den unterleib)... trotz der starken schmerzen und einiger tränen alles rein ohne schmerzmittel hinter mich gebracht... 14uhr war meine zweite maus da... gesund und munter wie die erste... alle haben es gut überstanden... die schmerzen haben sich gelohnt. und mein mann ist heute noch stolz auf mich!!! ;-)

• Joa mag sein
        ich meine mal, das kann man ja deuten wie man will, ob der körper die pille generell nicht verträgt, oder ob es einfach nur noch nicht die richtige ist.
        Ich verstehe nicht warum es hier so einige frauen gibt, die die pille absolut verabscheuen, oder generell hormonelle verhütung... ich denke mal, dass es eine gute sache ist. zwei kinder genügen, und viele andere sachen sind entweder unangenehm, oder einfach im pearlindex zu unsicher... und ich will weiß gott kein drittes kind... zwei reichen mir ;-)

Ich habe jetzt die yasminelle nochmal bekommen, ich hoffe dass es funktioniert... ich glaube dass es dieses mal einfach an der qlaira lag. mein arzt sagte sogar, dass die starke und schnelle gewichtszunahme nicht von dieser pille kommen kann, dann frage ich wovon dann... denn ich bewege mich sehr viel, und esse viel gesünder seit ende der zweiten schwangerschaft (also seit ca. 6 monaten)...mich stört mehr die gewichtszunahme als die kopfschmerzen, denn die hatte ich in der schwangerschaft auch... also denke ich mal dass ich früher die pille umsonst so oft gewechselt habe, da oftmals kopfschmerzen im spiel waren... keine ahnung.
        ich weiß auf jeden fall, dass ich anderen frauen von der neuen pille qlaira nur abraten würde, was sie machen ist ihre sache.

wenn es um die sache mit den hormonen geht, und man einem davon abrät... erinnere ich mal viele leute an das rauchen (ich bin nichtraucherin), rauchen ist meiner meinung nach schlimmer als die pille, ich kann jederzeit die pille absetzen, aber raucher können nicht aufhören, zumindest in 85% der fälle nicht.... und rauchen fördert soviele krankheiten, doch viele tun es einfach trotzdem... wenn andere sich ihr leben mit rauchen zerstören (wo manche sogar länger leben und älter werden, als nichtraucher), warum sollte eine frau die sich für die methode der hormonellen verhütung entschieden hat dann dringendst aufhören.

Es gibt soviele dinge auf der welt die uns schaden... atomare einflüsse, feinstaub, naturkatastrophen usw....wollt ihr das jetzt auch stoppen?

Im großen und ganzen finde ich, dass die pille doch ein gutes mittel ist... meine mutter hatte die kupferspirale und musste sie rausgenommen kriegen weil sie sie nicht vertragen hat, und leider bekommt man das geld nicht zurück... ein paar freundinnen haben mal das diaphragma benutzt und meinen einfach es fühlt sich schrecklich an, da hat man eh keine lust mehr auf sex... das mit dem ausrechnen ist mir zu unsicher... ich weiß nicht... mal schauen... vielleicht bin ich in drei monaten schon soweit dass ich sagen kann, die yasminelle is es! ;-)

Probieren geht über studieren! *grinz*

Danke für eure beiträge, würde mich auch über noch einige freuen.

• esme_12097826

Hm...
        wieso soll man seinem körper ne pause gönnen, wenn ich schon seit ca. einem jahr keine pille mehr genommen habe? (also schwangerschaft eingerechnet)

Warum vertrage ich die pille (keine bestimmte) nicht wenn ich sie vorher aber vertragen habe?? da stimmt doch was nicht.

ich weiß nur dass mir gerade wieder vollkommen schlecht ist dank der pille... voher hatte ich es nicht... aber ist ja egal...

ich werde es nochmal mit belara oder yasminelle versuchen... mal schauen...

• So so
        danke für die info... gibt bestimmt noch anderes...

wie wäre es mit der yaz oder soll ich belara oder yasminelle nochmal probieren? was meint ihr?

• So langsam verzweifel ich wirklich.

Ich habe 4 jahre lang die Femigoa genommen, sie abgesetzt und bin schwanger geworden mit meiner ersten tochter. ich war damals seeeehr zufrieden mit der Femigoa, keine einzige nebenwirkung usw., und ein traumgewicht von 59 kilo (ich konnte sogar essen was ich wollte und wann ich es wollte, noch dazu soviel ich wollte, hab kein gramm zugenommen).
          Habe nach der schwangerschaft dann 74 kilo gewogen und war sehr unzufrieden mit meiner figur... dann hab ich auch wieder die femigoa genommen, weil ich dachte, sie wäre halt die richtige pille für mich, *möööp* falsch gedacht... nebenwirkungen wie kopfschmerzen und übelkeit.
          Habe dann auf die 3 monatsspritze gewechselt (welche ich 2 mal bekommen habe), von der hatte ich dann übelste stimmungstiefs (depressionen, angstzustände, usw....) das ging nicht so weiter...
          habe danach auf die belara gewechselt... von der hatte ich starke kopfschmerzen... war also auch nicht wirklich die, die ich wollte... zwischendurch hatte ich auch noch haarausfall (weiß aber nicht mehr ob von der belara oder der yasminelle)...
          Dann habe ich die Yasminelle bekommen,.... und mich glaub ich recht wohl gefühlt... bis auf die sache halt dass ich haarausfall hatte und denke dass es entweder durch sie kam oder die belara... dann auf die Novial gewechselt... (ich muss dazu sagen, da war meine tochter dann 1 jahr und 6 monate alt, und ich habe innerhalb von zwei monaten 10 kilo abgenommen, weiß da aber auch nicht ob es wegen belara, yasminelle oder der pause nach der yasminelle kam...) und durch die novial hab ich sage und schreibe 20 kilo zugelegt (also so dass ich ca.84 kilo gewogen habe)...

Habe diese Pille abgesetzt und mit kondom sex gehabt mit meinem freund... naja... bis auf ein einziges mal... und prompt war ich wieder schwanger... nun ist meine zweite tochter seit dem 08.04.09 da, und ich habe zu anfang der schwangerschaft soviel abgenommen, dass ich ende der schwangerschaft genauso viel wog wie zum anfang, ... nach der schwangerschaft habe ich dann erst 76 kilo gewogen... bis ich die QLAIRA von meinem frauenarzt bekam (für zwei monate, zur probe)... ich nehme sie jetzt einen monat, und ich wiege schon wieder fast 10 kilo mehr... ich kriegs kotzen...habe extra zu ihm gesagt, dass ich gerne eine hätte die nicht das gewicht erhöht... und *plup* ist wieder mehr drauf... kopfschmerzen, übelkeit (aber richtig heftig) und durchfall hab ich auch noch, genauso wie ich auf einmal ständig schmerzen im knie habe und auf schmerzen im arm der sich bis ganz nach oben zieht.... das ist nicht mehr lustig.
          Fühle mich ausserdem wie ein versuchkaninchen, denn mir wurde nicht gesagt, dass die qlaira neu auf dem markt ist und noch zu gut wie kaum getestet.... das ist unterste schublade...

nun will ich wieder wechseln... könntet ihr mir so eure tips geben welche ich nehmen kann, dass es mir wieder besser geht? die nicht verhindert dass ich durch sport und diät abnehme und mein gewicht nicht oben hält?

Ich weiß man kann nicht von sich auf andere schliessen, bei jedem ist es anders... aber wer ist so in meiner situation gewesen (von wegen zwei kinder, viel gewicht zugenommen und wollte wieder abnehmen und sucht eine pille die das zumindest nicht verhindert dass man abnimmt)...???

LG Jessica