I
irmela_12574740

• 27. Juli 2009
  • Beitritt 13. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    gibt immer Leute die meckern :)
    und wenn du sie klassisch Susanne nennst, gefällt es auch nicht allen. also...

Ich finde Maya nen tollen Namen, leider kann ich meine Tochter so nicht nennen, da meine Cousine so heißt. Und Isabella / Isabell ist auch super schön in der Kombination.

Ich verrate den Namen auch nie vorher. Sonst wird man nur verunsichert. Aber deine Tochter würd sich bei dem Namen nie beschweren können :)

• Hi,
    suche einen schönen Slawischen Vornamen für meine kleine Maus, die im November zur Welt kommt.

Ihre Große Schwester heißt Mila.

Mir fällt nix ein, vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke schonmal

• ...
    Maul zerreißen muß nicht sein.
    Aber ich kann es schon irgendwo verstehen. Man Diskutiert doch ständig über Namen von anderen, und wie sie ihre Kinder nennen. Meine Schwiegermutter hatte auch Probleme mit dem einfachen Namen Kiara (ist einfach nen Zungenbrecher wohl für die Alte Frau). Bin mal gespannt wie lange sie braucht bis sie den Namen meiner 2. Tochter drauf hat.
    Mein Vater fand Kiara auch nicht toll. Naja wie gesagt hat halt jeder seine Meinung, Und nur weil du den Namen schön findest, und dein Mann muß es nicht heißen dass alle ihn sooooo toll finden. Da muß man ihnen schon die Freiheit lassen ihre Meinung zu sagen. Ändern können sie ja eh nichts dran (ZUM GLÜCK). Denn mit den Namen die meine Schwiegermutter für nen Mädel vorgesehen hatte (zum glück hat sie nur 3 Jungs bekommen) würde ich nie und nimmer glücklich werden, und die Kidds auch nicht :)

• ...
    anfangsbuchstabe wird ausgesprochen wie: Djungel
    1. e: kurz / 2. e: wird garnicht gesprochen

müßte Lautschrift so sein:
    Djoell

Leya kommt aber mit auf die Liste. Der Name ist super süß (muß nurnoch meinem Schatz gefallen)

• ....
    meine Freundin aus Amerika hat ihre kleene

Shayanne genannt. Find ich auch ganz süß die schreibweise.

Aber Scheienn geht wirklich überhaupt nicht!

• Deylina
    Deylina !!

1. würde es mit A wohl ziemlich oft falsch ausgesprochen werde in Deutschland.
    2. Day = Tag... naja, weiß nicht.

• Hi,
    suche noch einen Erstnamen zu Yoelle.

Unsere erste Tochter heißt: Kiara Mila

Jasmin finde ich ja ganz klasse, nur meinem Mann ist das zuviel auf "J".

Hättet ihr vieleicht ein paar vorschläge?