Hallöchen?
Ich hab jetzt schon wieder 4 Tage nix von meinem Freund gehört!
Keinen Anruf und keine SMS oder sonstwas..das problem ist wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran...hatte ich hier im Forum schon mal erwähnt..und wenn ich ihm ne SMS schreibe krieg ich keine zurück...
Soll ich ihn jetzt trotzdem mal anrufen das meine nummer wenigsten auf seinem Display ist.. dann kann er mir nicht vorwerfen..(du hast dich ja auch nicht gemeldet)
Bis jetzt wars eigentlich immer so..er meldet sich nicht und mich überkommt die Sehnsucht-wie blöd- und ich ruf ihn an..aber er geht ja nicht ran.
Ach, und zurück rufen hält er auch nicht für nötig...
Ich könnte tot umfallen und er würde es nicht mitkriegen!
Also, soll ich jetzt schon wieder anrufen auch mit dem wissen das er eh nicht ran geht :???: :???:
Soll ICH mich melden?
Wenn
es ihm passt und er dann mal lust hat mich zusehen, dann ruft er an....ich bin dann natürlich voll happy das er sich endlich mal meldet und zu mir kommen will!!
Dann bleibt er ein paar std. und wenn ich kein beziehungsgespräch anfange oder ihm sage das mich das stört das wir uns so wenig sehen und er nicht ans telefon geht und so,also wenn ich ihm keinen stress mache dann haben wir auch ein paar schöne std.
Er fährt dann aber wieder nachhause und meldet sich dann erst wieder wenn es ihm halt gefällt....
:shock:
meine güte, und sowas lässt du dir gefallen??
lg
Am Anfang
war alles super..wir haben mal das wochenende zusammen verbracht.,haben was unternommen er hat mich seinen Kumpels vorgestellt..irgendwann von heute auf morgen war das vorbei..
Das ganze läuft jetzt 2 jahre...
Sorry...
....aber DAS ist keine beziehung!
Kann mich meinen vorrednern
....nur anschließen: ich führt definitiv keine beziehung! zumindest er nicht mit dir. :NON:
War bei mir ähnlich ...
hatte auch mal so ne "beziehung". allerdings nur 6 moante (war viel zu lang!!)
er hat sich nur gemeldet wenn er mal wieder was fürs bett gebraucht hat. und da ich damals (jetzt 3 jahre her) noch ziemlich naiv war und dachte er liebt mich hab ich natürlich mitgemacht. und war auch total glücklich wenn er dann da war. wenn auch nur für paar std, bzw. eine nacht.
Aber eigentlich wollte er nur spaß und halt eine die er dann sicher ins bett bekommen kann.
Das beste was du machen kannst aber verdammt schwer fällt: Meld dich nicht mehr und geh auch nicht ran falls er dich wieder anruft! Lass dich nicht von so nem mann verarschen!
Mir gings anfangs ziemlich schlecht deswegen, aber mit der zeit wurde mir klar das ich mir dafür dann doch zu schade bin!
Wünsch dir viel Glück :BIEN:
Ich will
das ganze so auch nicht mehr..Das macht mich total kaputt..Gott sei dank leide ich nicht mehr so wie am anfang!
ER hat mir halt am anfang ne tolle beziehung ?VORGEMACHT? (warscheinlich)
und ich hab mich total verknallt..dann hat er mich mehr oder weniger fallen lassen..Er kann auch total lieb sein aber nur solange bis ich anspreche was mir nicht passt.. Wenn ich das mache geht er entweder gleich wieder nachhause oder hat er auch schon gemacht er legt halt einfach auf. Und für mich bricht eine WElt zusammen..Ich lauf dann hinter ihm her,.. bis jetzt jedesmal so gewesen.
Und eigentlich will ich mich jetzt auch nicht bei ihm melden...hab aber angst davor das er mich dann wieder so runter macht und mir das gefühl gibt ich bin schuld ich hätte mich melden müssen...
Mensch mädchen
....hör auf zu jammern, reiß dich zusammen und schalte zur abwechslung mal wieder den kopf ein! ;-)
liest du dir eigentlich selbst mal durch, was du so schreibst?
"hab aber angst davor das er mich dann wieder so runter macht "
haaalloooo, augen auf!
du hast ANGST, dass er dich RUNTERMACHT?
was soll das sein?
das hat noch nicht einmal etwas mit "affäre", geschweige denn "liebe" oder "vertrauen" zu tun. von einer "beziehung" mal ganz abgesehen!
er ist ein a*rsch, ja. ABER du lässt zu, dass er so mit dir umgeht. du bettelst ja quasi förmlich darum. :NON:
raff dich bloß mal auf und biete diesem deppen mal ein wenig paroli. bist du ein stoffteddy? ein wesen ohne willen und verstand?
wohl kaum....also besinn dich schnellstens wieder auf dich selbst und sieh zu, dass diese sorte mensch zügigst aus deinem leben verschwindet.
vollidioten findest du an jeder ecke. da bist du auf ihn wohl nicht angewiesen. :FOU:
kopf hoch und brust raus! :BIEN:
Du hast recht!
Ich hab da auch keinen Bock mehr drauf!
Ich denke 2 Jahre davon reichen dann auch!
Mann,mann,mann