Jap, gibt es
http://www.gofeminin.de/forum/show1\_f527\_1/gesundheit/verstopfung-andere-verdauungsprobleme.html
da bist du besser aufgehoben :FOU:
Jap, gibt es
http://www.gofeminin.de/forum/show1\_f527\_1/gesundheit/verstopfung-andere-verdauungsprobleme.html
da bist du besser aufgehoben :FOU:
:BIEN:
dem kann ich nur zustimmen, wobei das Aussehen wohl kaum was mit der Intelligenz zu tun hat....aber ja, sowas ist schon ein Abtörner
:BIEN:
ich liebe Piercings, an Frauen sowohl Männern...kommt aber aufs Piercing an, finde die, die im Alltag nicht gleich ersichtlich sind, super. Im Gesicht mag ich sie nicht wirklich, mehr als eins sollte nicht sein (Zunge zähl ich nicht wirklich zum Gesicht und wenn man nicht dauernd dran rumspielt, fällts auch nicht auf)
Ich selbst habe 3 und das hat nichts mit Mode zu tun, würds nicht machen wenn ich nicht 100% dahinter stehn würde, nur weils grad ''in'' ist :-)
Es heisst:
ich wünsche Ihnen (oder ''dir'' in Höflichkeitsform) einen guten Tag, Liebe
Hmm
gut dann bist du wohl nicht sehr schmerzempfindlich, ein Intimpiercing tut nicht viel mehr weh als ein Bauchnabelpiercing, es sei denn direkt durch die empfindlichste Stelle, aber das muss ja nicht sein.....fände ich schon auch beängstigend
''Das muss doch weh tun beim Stechen?''
klar - wie jedes andere Piercing :mrgreen:
ja soll was bringen, je nach Piercing und einige davon find ich durchaus schön anzusehn :BIEN:
Nein bedeutet es nicht unbedingt
da die Single-Männer rein theoretisch mehr Sex mit Single-Frauen haben, als mit vergebenen. Dann geht's wieder auf.
Glaube ja auch nicht 100% an diese Statistiken, aber ein bisschen muss schon dran sein, nur schon wenn ich bedenke wie oft ich von Männern angesprochen werde und dann erfahre, dass sie eigentlich schon vergeben sind....daher klingt es für mich auch recht realistisch.
Mit der Treue wird es leider einfach nicht mehr so genau genommen...aber ob es früher tatsächlich anders war, oder man nur weniger darüber gesprochen hat, sei dahingestellt.
Schade für die, die's ernst meinen...
Es geht schon auf
das ist ganz einfach, ein Mann der seine Partnerin mit einer Singlefrau betrügt, geht fremd, die Frau nicht.
Ist doch ganz logisch :FOU:
Quelle
Hab ich aus einer schweizer Zeitung (Blick)
Das habe ich heute gelesen und finde es schon bedenklich :shock:
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu denkt. :-)
LG dolce
Hallo
Also ich hab damit kein Problem :mrgreen:
lg dolce
Nein
und ist auch ganz logisch....wie sollen denn die Viren durch den Mund dort runter kommen? :FOU:
Keine Sorge
hab gehört dass die meisten Infektionen ungefährlich sind.
Lass dich untersuchen und wenn nix ist. kannst du dich in deinem Alter noch dagegen impfen lassen, wird bis 19 von der Krankenkasse übernommen (zumindest bei uns in der Schweiz). Mein Frauenarzt hat mir letztens ne Infobroschüre gegeben.
Risikofaktoren:
-ein junges Alter beim ersten Sexualverkehr
-Rauchen
-langfristige Einnahme oraler Verhütungsmittel
-Sexualverhalten (Anzahl der Partner)
-grosse Anzahl an Schwangerschaften
-andere sexuell übertragbare Erkrankungen (z. B. HIV, Chlamydia)
-geschwächtes Immunsystem
lg ''dolce''
ps. dass du ihn oft oral befriedigst hat nichts damit zu tun, die Viren werden durch Hautkontakt im Genitalbereich übertragen.
:NON:
du machst ihr falsche Hoffnungen, du machst deiner Freundin was vor...... :MAL:
Wie du dich am besten verhalten sollst? Sei ehrlich, und zwar zu beiden!
Wenn du das Risiko eine davon zu verlieren nicht eingehen willst, dann kannst du nur so weiter machen wie bisher (geht auf Dauer aber auch nicht gut), aber dann weiss ich nicht was du hier im Forum für Wunder erwartest......entscheide dich!
Achherrjee
Jaa die Schwingungen spür ich auch....welcher halbwegs ernsthafte Mensch würde schon eine Vergewaltigung mit einem Alkoholrausch vergleichen? :???:
Am Besten ignorieren, den Idioten!
Na klar..
..ist es möglich...hatt schon alles gegeben. 7 Tage Pillenpause?
Aber ich hab ne ganz einfache Lösung: Geh zum Frauenarzt, dann weisst du's!
Ok
dann frag sie doch einfach ob sie dich treffen will!
Wenn sie nein sagt, hat sich das ganze sowieso erledigt.....
viel Glück! ;-)
lg ''dolce''
Naja
aussehenfixiert und oberfläcchlich ist ja wohl das selbe ^^
Rest ist super? Ok, wenn du damit leben kannst ists ja kein Problem.
Und wenn ihr euch so gut versteht, wirst du ihr wohl gefallen, da du doch schreibst, jemanden der's nicht tut, würde sie nicht mal anschauen.
Ojee
und was magst du dann an ihr? Dir ist der Rest wohl auch egal :???:
Gut
wenn du für deinen Ex die selben Regeln, wie er für dich hatte wolltest, ist das ja noch verständlich.....trotzdem hast du eindeutig geschrieben, dass du diese Regeln auch bei ihm durchsetzen willst...und das ist nur dann ok, falls er ebenso wie dein Ex ist und das wäre dann sowieso nicht gut, man will ja nicht die gleiche Geschichte (anstrengende Beziehung mit sehr eifersüchtigem Freund) wiedholen......wenn er aber (hoffentlich) nicht so ist, solltest du ihm auch nicht diese Regeln setzen wollen.
Sollte er Frauen schöne Augen machen wollen, macht es keinen Unterschied ob er weibliche Freundinnen hat, oder nicht....im Alltag gibt's genug Frauen, denen er sowieso begegnet....wie gesagt: Man hat nie 100% Gewissheit.
Wenn du dir also auch vorstellen kannst, ihm zu vertrauen, dann versuchs mit ihm....steht euch ja nichts mehr im Weg ;)
lg dolce