E
emely_12680692

• 1. Jan 2012
  • Beitritt 26. Apr 2009
  • 10 Diskussionen
  • 181 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    Hallo,
    schreib ihr nur wenn du auch mit den konsequenzen leben kannst.
    Denk gut darüber nach was so eine mail für einen Rattenschwanz hinter sich her ziehen kann...soll heißen,deine lehrerin könnte es allen möglichen leuten erzählen und was das bedeutet muß ich dir wohlnicht erzählen.

• :!!!:
    Da kann ich nur raten es der therapeutin zu erzählen...wenn du eh in thera bist,aus was für einem grund auch immer wäre es sehr falsch dinge zu verheimlichen!
    Du bist in thera um gesund zu werden.
    Nur SPRECHENDEN menschen kann geholfen werden
    LG

• ellen_12469126

:idea:
    @ratzefummel sagt nur die ungetrübte Warheit!
    So wie es halt in der Realität aussieht!
    Sie spricht DAS aus was hier mit sicherheit sehr viele Leute denken!
    Dem FA folgt sehr oft Kotzen....so ist es!
    Und so machen es warscheinlich auch sehr viel Leute hier.

• usoa_12893641

:TRISTE:
    Ich gehöre wohl eher in die MS fraktion*...manchmal gehe ich aber auch und übergebe mich,wenn ich der meinung bin ich habe etwas gegessen was nicht in meine kalorien bilanz paßt,oder ich die kalorienzahl nicht genau kenne...
    Im moment ist es bei mir so schlimm wie nie zuvor,ich weiß das und trotzdem möchte ich am liebsten mit der ES alleine sein.
    Wenn du weißt was ich meine?!
    Nicht essen und mich schwach fühlen und das gefühl der macht haben weil ich nicht esse und dabei alleine mit mir sein und niemandem um mich rum haben...
    Oder das gefühl zu haben ..ok das ißt du jetzt und danach gehste ebend kotzen .
    Ein wahnsinn ,ich weiß!!

• :???:
    Du bist offensichtlich total verzweifelt,deshalb will ich jetzt mal nicht mit meiner sonst so burschikosen art und weise antworten..
    Ich glaube ich hatte mal in einem deiner threads gelesen das du in eine klinik gehen willst? Ist das richtig?
    Ich fühle ganz erlich mit DIR und deiner Mutter!
    Ich wünschte ich könnte dir etwas sagen was dir hilft , aber ich habe selber eine ES und ich glaube alles was ich dir antworten lönnte wäre keine hilfe für Dich! :cry:

• @ratzefummel
      :!!!:
      WOW
      Endlich mal ne erliche Aussage!
      Find ich gut!

• :!!!:
      Dankeschön :!!!:
      Ich weiß auch nicht warum sich hier so viele immer gleich auf den schlips getreten fühlen... Nur weil ich nicht so eine einfühlsame art und weise habe zu schreiben!
      Ich fange halt nicht jeden Satz mit
      "Ich fühle mit dir"
      Fühl dich gedrückt"
      an...
      Das waren zwei ganz normale fragen die ich gestellt habe!
      Wie sieht DAS aus wenn mann gegen seine ES kämpft?
      UND auf welche art und weise wird hier auf unterstützung gehofft?
      Normale fragen!
      NUN DENN!

• In 800g

:neutral:
      Das hilft dir jetzt warscheinlich nicht,aber mir gehts heute genauso..gestern abend total FA,heute 1 kilo mehr auf der Waage!
      Hab heute versucht gar nix zu essen,aber das geht immer schief!
      Es ist zu heulen!
      Wollte eigentlich heute morgen auch nicht auf die Waage,hab mir dann aber doch die klamotten vom leib gerissen und drauf!
      Was für ein täglicher Kampf!

• :?:
      :?: AHA :!!!:
      Und wie sieht das so aus wenn du dagegen ankämpfst :?:
      Auf was für unterstützung hoffst du hier :?:

• quique_12147760

:FOU:
        Kaum vorhandene Libido durch enttäuschung beim "ersten mal"?
        So ein Quatsch!!
        Also ich bitte dich!
        Jeder von uns hatte schon mal schlechten Sex,dadurch verliert mann aber nicht gleich komplett die lust am Sex!
        Du hast einen "großen" Penis,äh ja?!
        Großer Penis= unangenehm für die Frau?
        Also bitte..so ein Schwachsinn!
        Nun den...ich kann dir da nich helfen!
        Komisch nur das solche threads hier im gesamten Forum verteilt sind...immer mal wieder leidet ein mann unter seinem großen Penis und weil die freundin keine Lust mehr auf ihn hat!
        "vorsprung durch Technik!"
        Vielleicht bemühst du dich mal ein bißchen mehr sie zu beglücken??
        Nicht böse gemeint

• fahima_12235351

:shock:
        Heute war ich auch auf der SUCHE nach Genuss :-(
        Ich habe 2 Toffifee gegessen und noch bevor ich den letzten Bissen unten hatte ,war das schlechte Gewissen da!
        Und ich hab sofort kalorien gezählt,passt das noch in die tages ration...nicht das ich mir das schon vorher überlegt hätte :cry:

• summer_12860625

:???:
        Also...,ja,ich möchte dünn sein,dünn bleiben und um gotteswillen nicht zunehmen!
        Ich bin 165 groß und wiege heute morgen 52,9 Kilo was mich wahnsinnig macht den am montag waren es 52,4!
        Zum Sport...,ja ,ich laufe jeden Tag bis zu 3 Std manchmal mehr(gehen,nicht joggen da fehlt mir die kraft zu)
        Aber das verbrennt auch kalorien.
        Letztes Jahr war ich jeden Tag 2 Std im fitness center und hab muskeln aufgebaut ! Das war nicht sehr schön auch weil ich immer massiger wurde.
        Ich möchte grazil-heißt da so-? aussehen,dünn,wenig!
        Dünne Beine ,keine muskel Beine,deswegen Gehe ich nun jeden Tag kilometer weit!
        Derzeit passe ich Kleidergröße 34,bzw S
        Ich möchte nicht über 53 Kilo kommen,lieber wären mir klatt 52.

• :-D
        Herzlich Glückwunsch!
        Bei mir fehlen noch 400g.
        Mußte aber ebend gerade etwas essen was mich total nervt...
        Aber es mußte sein sonst kann ich mich nicht konzentrieren und arbeiten!
        Kotzen will ich jetzt auch nicht,dann hab ich umsonst gegessen und kann mich auch nicht konzenrtrieren.
        Also muß ich das völlegefühl aushalten und einfach da durch!!!
        Ich weiß bei dir ist es etwas anderes,du hast die kraft gesund zu werden.
        Wollte trotzdem mal antworten!

• Hallo,
        ich esse jetzt schon seit einer weile wieder sehr wenig.
        Über 500 kalorien am tag kommt es leider immer noch nicht hinaus.
        Zwischendurch hänge ich auch noch überm Klo :-(
        Heute morgen ist mir zum erstenmal aufgefallen das ich überhaupt kein magenknurren,hungergefühl hab....
        Na ja hab ich gedacht das kommt heute mittag bestimmt und dann quälst du dich wieder damit du nix ißt...
        Aber irgendwie ist das weg?!
        Kennt das jemand von euch?

• emely_12680692

:!!!:
        Für mich schon.
        wollte hinterher am liebsten alles wieder raushaben und kotzen aber das ging in diesem moment nicht.
        Jetzt ist es zu spät :-(

• :???:
        Ich bin jetzt bei 53,4 Kilo...vorn 2 Tagen warens nur 53, hab also schon wieder ein bißchen zugenommen..
        War ein kleiner Schock als ich auf der waage stand mit den 53 Kilo...
        Ich esse mehr, aber es ist hart das gefühl auszuhalten.
        Ich will nicht dick werden.
        Aber leben will ich auch.
        Es ist einfach nur schwer.