Was mir noch eingefallen ist
Natürlcih ist die Frage so verständlcih, aber zur heilung trägt sie natürlcih auch noicht wirklich bei :FOU:

marta_12330802

@ Aprilsonne
ähm....du hast es ja vielleicht gut gemeint, aber dies hier ist mein erster threed den ich hier gepostet habe!
Im moment möchte ich auch nicht aufhören wenig zuessen.

Also...
... ich ernähre mich auch von so wenig.
kanns einfach nicht lassen!

Also...
... ich ernähre mich auch von so wenig.
kanns einfach nicht lassen!

...haii
    kann dich gut verstehen.
    Ich ernähre mich zur Zeit auch von so wenig.
    Ich kann nicht damit aufhören.
    Die stimme in meinem kopf ist zu laut.
    Aber ich versuche dagegen anzukämpfen und ich denke so ein tread ist in so einem Forum nciht angebracht.

16 Tage später

Nicht runterhungern!!!
    Ich glaube auch nicht, dass du das machen solltest. Ok du möchtest dünn sein - ich unterstelle einfach mal, dass du nicht magersüchtig bist, sondern einfach nur seit Jahren versuchst abzunehmen mit Diäten/runter hungern usw. und mäßig erfolg hattest. 500 kcal ist wirklich wenig. Du musst dir vorstellen,wenn du immer wieder deine Kalorienzahl reduzierst stellt sich dein körper nach einer kurzen Einstellungsphase (in der sich dein Gewicht reduziert) darauf ein. das bedeutet aber, dass du dannach nicht abnimmst --> dein körper fährt den Stoffwechsel herunter und stellt sich auf den neuen niedrige Energiemenge ein --> dein grundumsatz verringert sich langsam auf 500 kcal. Dein Körper kann aber nicht beliebig den Stoffwechsel auf "dürreperiode" stellen, denn dann kommen die Symptome die hier vom anderen schon beschrieben wurden. wenn du dünn sein möchtest, dann fang an deinen grundumsatz zu zu ERHÖHEN! DURCH SPORT! ich weis das ist anstrengen aber wenn du das eine zeit lang machst, dann erfährst du nach einer schönen session im Fitti einen ordentlichen endorphinschub - glückshormone die ehrlich gesagt nur beim Sex getoppt werden ;). Ich kann nur von mir berichten: ich bin 1,76 m groß und wog 109 kg (ende Dezember 2009). Jetzt bin ich bei 99 kg und es sinkt weiter ohne dass ich groß verzichten muss (essenstechnisch). Ich habe mich bei meiner uni beim fittness (muskeltraining) angemeldet und praktiziere meine 11 Übungen fürs Ganzkörpertraining 2 mal in der Woche. Das tolle daran ist, dass ich inzwischen diesen sport für meine innere zufriedenheit brauche - für mich war das früher die tafel schokolade. Wenn du dir ein solches fittnessprogramm erstellst (und ich habe dafür nur den rat des trainers befolgt), dann kannst du ohne zuzunehmen (an fettmasse) schlank(er) werden. du baust dabei muskeln auf und deine körpermasse wird erstmal geringfügig zunehmen. aber je nachdem ob du schon spindeldürr bist oder so wie ich ordentlich speck auf den hüften hast den du loswerden möchtest, wirkt sich das auf der waage aus. bei mir hat sich einfach nur die fettmasse in muskeln umgewandelt (nullsummenspiel auf der waage), aber bei ner schlanken frau ist da leider nix an fett da und darum denkt sie beim wiegen,dass sie 2 kg zugenommen. aber wenn du muskeln aufbauen möchtest musst du dich zuerst von deiner mangelernährung verabschieden, weil du körperlich einfach nicht leistungsfähig bist und am butterfly abklappst. wenn du mit deinem geringen grundumsatz trainierst sorge dafür dass du nicht auf nüchternen magen trainierst- also iss eine mahlzeit und nicht nur obst oder gemüse pur! lass dich am besten von einem fachmann im fitty beraten. aber wie gesagt, ich bin schon seit meiner kindheit fett und mit der methode kann ich mich satt essen und manchmal sündigen und ich nehme trotzdem ab :) - zumal meine optik sich eindeutig verbessert, als früher wenn ich mich runter hungere (ich hatte mich auch schon von über 90 auf 80,... herunter gehungert und passte nicht in einige meiner klamotten. jetzt schon :D). zusätzlich gibt dir der sport den kick, du bist innerlich ausgeglichen und auch geistig leistungsfähiger. FAZIT: für mich ist das das effektivste was ich je gemacht habe.

Nicht runterhungern 2!!!
    sag mal, dein primäres ziel ist es dünn zu sein, oder?! warum machst du das mit einer methode die nicht effektiv ist und zudem dich krank und schmächtig macht? darf ich fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist? mit so einer geschichte wirst du zu einem dünnen Zombie an dem sich jeder nen schiefer holt! also ganz ehrlich, was ist dein ziel???? auf wieviel kg möchtest du kommen/in welche kleidergröße passen und wärst du bereit für das ziel auch einen anderen weg einzuschlagen????

summer_12860625

:???:
      Also...,ja,ich möchte dünn sein,dünn bleiben und um gotteswillen nicht zunehmen!
      Ich bin 165 groß und wiege heute morgen 52,9 Kilo was mich wahnsinnig macht den am montag waren es 52,4!
      Zum Sport...,ja ,ich laufe jeden Tag bis zu 3 Std manchmal mehr(gehen,nicht joggen da fehlt mir die kraft zu)
      Aber das verbrennt auch kalorien.
      Letztes Jahr war ich jeden Tag 2 Std im fitness center und hab muskeln aufgebaut ! Das war nicht sehr schön auch weil ich immer massiger wurde.
      Ich möchte grazil-heißt da so-? aussehen,dünn,wenig!
      Dünne Beine ,keine muskel Beine,deswegen Gehe ich nun jeden Tag kilometer weit!
      Derzeit passe ich Kleidergröße 34,bzw S
      Ich möchte nicht über 53 Kilo kommen,lieber wären mir klatt 52.

....
      DU SPINNST DOCH!!!!!
      was meinst du wie lange du das aushälst..hör auf mit dem scheiß!!! :NON: