:-D
ich halte es nicht geheim.
mein Freund weiß es und erlebt alles haarscharf mit, aber wir lieben uns und es gibt so viele andere Sachen die wir beide in unserem leben machen wollen, da scheitert doch nichts!
ich halte es nicht geheim.
mein Freund weiß es und erlebt alles haarscharf mit, aber wir lieben uns und es gibt so viele andere Sachen die wir beide in unserem leben machen wollen, da scheitert doch nichts!
:idea:
Ich suche doch keine Aufmerksamkeit, die habe ich doch umgekehrt noch viel mehr bzw gleich viel :)
meine Familie interessiert es doch überhaupt nicht ob ich Ms habe oder nicht!
und ich verstecke es zuhause ja nicht, also wo hab ich Aufmerksamkeitsmangel?
Mein Partner schenkt sie mir immer. egal ob mit essen oder ohne.
Das ist schwachsinn.
Alles andere ist auch nicht so leicht, aber das ich Hilfe brauche darüber bin ich mir langsam bewusst!
:!!!:
ich stecke gerade mitten drinnen!
und ich weiß von was du redest.
Alles wird iwie zur Katastrophe und man streitet immer mehr. Auch wegen Kleinigkeiten, dass nervt ziemlich.
Dennoch würde ich sagen, dass eine Beziehung nicht an einer ES scheitert!!!!
:arrow:
ich werde mir mühe geben, aber 3x am Tag essen plus 2 Zwischenmahlzeiten, dass schaff ich jetzt bestimmt noch nicht!
an was denkst du da für Portionen und was z.b?
:BIEN:
ich bin dabei es zu versuchen, aber ich bin schnell satt und wenn ich dann zu spät hunger bekomme, dann esse ich nichts mehr.
Und wenn ich keinen hunger verspüre, sprich mein Magen sich nicht knurrend meldet, dann esse ich auch nichts.
Daran ist eig nichts falsch. So habe ich es früher auch gemacht, nur jetzt trau ich mich nur manches nicht essen, um das geht es mir! :TRISTE:
:idea:
aber nach einem Essensplan zu essen ist ja nicht normal. schließlich will ich nicht daran denken müssen, sondern einfach ungezwungen essen wenn ich hunger habe!
aber ich verstehe was du meinst!
Danke.
:arrow:
ich lese zurzeit ein Buch und das gibt mir Halt :!!!:
Doch damit schirme ich mich wieder mehr von meinem Freund ab und ich will das ändern.
Ich will nicht nur 1 kleine Portion Mahlzeit zu mir nehmen und ein Stück Obst und dann von 13 uhr bis nächsten tag nichts essen! :NON:
Die Aussage gestern hat mich wieder weiter runter getaucht:
"Bitte fang wieder an dass du dein essen wiegst und kalorien zählst, wenn du dann wenigstens etwas isst und nicht jetzt noch weniger zu dir nimmst!"
Danke
ich weiß nur nicht an wen ich mich wenden soll, ich vertraue mich ungerne jemanden an, der mir fremd ist :shock:
ja selbst mein jüngerer bruder (13) macht sich Sorgen.
Er animiert mich zum essen und lässt keine spaßigen Bemerkungen mehr wie früher ( wie in etwa na nascht du schon wieder) und wenn ich ihm etwas von mir anbiete will er es nicht.
Er merkt es, wenn alle bei Tisch sitzen und ich mich immer wieder schäme mich davor drücken zu müssen und gelogener Weise zu sagen: ich habe schon was gegessen!
lg
Der Willen war da :!!!:
Es hat nur einen Tag gebraucht die Lebensmittelwaage verschwinden zu lassen, mein Esstagebuch zu zerstörren und die Waage wegzuräumen.
Alles für meinen Freund, weil ich ihn nicht mehr unglücklich damit machen wollte. Wir sprachen oft darüber, dass er es nicht mehr aushält mich so zu sehen.
Dass ich mehr Zeit mit dem Essen verbringe, als mit ihm.
Und das unser einziges Thema nur um das Essen mehr ging. Auch gestritten haben wir in letzter Zeit sehr oft.
Es war naiv zu glauben, dass es damit getan ist.
Heimlich machte ich nach einem Tag weiter, aber es kam etwas dazu. Ich schrieb jetzt sogar auf was an KH, E und F drinnen ist.
Ich reduzierte unbewusst weiter.
Eines Abends erwischte er mich beim schreiben, als ich vortäuschte ein buch zu lesen.
Verwundert war er nicht und auch nicht sauer.
Er spielte mir ein Lied vor: Großstadtgeflüster-Fehler.
Und sagte
:arrow: Ich will, dass du wieder ohne nachzudenken etwas isst und ich nicht immer alleine essen muss. ich will, dass wir wieder irgendwo am Abend sitzen können und wir einen Döner essen wie früher!
Wir wollten in den Ferien wieder einen große Reise machen, wohin es uns eben treibt, aber du isst nichts...
Die Größe 34 hängt an mir wie ein Zelt und ich bin zu dumm um das zu ändern.
Nun habe ich mich verabschiedet von allem.
Kein Wiegen mehr. Nur mich selbst, damit ich weiß ob sich was tut.
Kein Kalorien zählen mehr und auch kein aufschreiben von Daten mehr.
ich habe mir auch vorgenommen nicht zu hungern und 3x täglich zu essen.
Wie es jetzt ist :arrow:
Ich denke fast nicht mehr ans essen, weil ich in meinem Kopf sowieso schon alles gespeichert habe.
3x Essen am Tag wird nichts.
Ich hungere wieder mehr.
Meine Mahlzeiten werden weniger.
Da ich ein gestörrtes Hungergefühl habe, kann ich alles vergessen.
ich meine wenn ich an gestern denke:
1 brotscheibe mit selbstgemachter griachal marmelade
1 kartoffel mit 2 Faschierten Laibchen und paar Bissen roten Rüben Salat. Das ist nicht normal.
Ich bin am Ende.
Sie
meint die Montignac-Methode :-)
:mrgreen:
Ja das habe ich eh gewusst, dass kartoffel schwerer im Magen liegen, als Gemüse und Obst :)
Ja ich will mich gesund ernähren :)
Danke für eure Antworten ;-)
Ich will doch gar nichts rechnen oder sonstiges.
Es ist mir nur darum gegangen, ob es sich gleich bleubt.
Und ich denke wenn man die gleiche Menge an Zucker isst, wie die Kh in Gemüse bzw Obst, ist das nicht das gleiche.
War meine Ansicht!
Und ich wollte regelrecht wissen, was es bedeutet, wenn zb bei Brot steht 44 KH bei 100g davon sind 5g Zucker!?
Ich habe mich nur etwas informiert, aber bin auf keine Ergebnisse gekommen!
Ich muss mich erst mal wieder an die Lebensmittel vortasten, weiß ja gar nicht mehr so recht wie das im generellen so ist :???:
Ich darf am tag 180g Kohelnhydrate essen laut dem gesundheits Blabla :mrgreen:
Und da habe ich jetzt mal ne Frage an euch:
Lebensmittel wie Obst und Gemüse enthalten auch Kohlenhydrate. Und Obst oft auch nicht wenig!
Wenn ich jetzt ein Stück Kuchen hernehmen würde, dann enthält der in den Kohlenhydraten auch noch Zucker.
Also angenommen ich würde 90g Kohelnhydrate aufnehmen mit Obst und Gemüse, dann würde ich die ja nicht rechnen müssen oder? Ich schätze von denen nimmt man nicht zu :???:
Aber dagegen die selbe Grammanzahl mit Kuchen enthält natürlich fast nur Zucker, da nimmt man zu oder?
Liebe Grüße
Danke
Ich hatte heute keine Nuddeln, aber gestern gab es Spaghetti :)
also normal mit tomatensoße *lecker*
habe ich nicht vor, aber ich bin davon ausgegangen, wenn ich mir 100g rohe Nudeln mache, dann bekomme ich 300g raus, aber die Kalos bleiben gleich!
Ich wollte es nur wissen. bleib daweil brav!
:roll:
auf deutsch man ist zwar das was oben steht, aber von der Menge her mehr, ist richtig so oder?
welche nudeln habt ihr?
also bei mir steht da nix - Frechheit :mrgreen:
:-)
Ich habe gelesen, dass man am abend nur eiweiß haltig essen soll, aber obst und gemüse enthalten ja auch Kohlenhydrate oder?
es steht immer dabei, dass man obst und gemüse immer dazu essen darf, aber das würde bedeuten, dass es hier egal ist! stimmt das?
Ja. ich esse ein joghurt in der früh, danach fühle ich mich satt. wenn ich ein obst noch dazu esse :mrgreen:
:???:
ich hab da noch ne Frage, weiß jemand von euch, wie man das mit dem reis und nuddeln macht?
ich meine mit den portionen?
wird das dann nicht mehr und kalos weniger oder so?
ich werd daraus gerade echt nicht schlau!!!
bin selbst auch dabei mich zu steigern und wieder lecker zu essen und es macht ja einen Unterschied ob man sich mit den 2400 kcal gut ernährt oder ungesund :mrgreen:
ich versuche auch mein Bestes!
mal sehen, ob ich es schaffe.
Ich habe mich darauf eingestellt, dass es ewig dauern wird und es Rückschläge geben wird, aber normal zu essen ist mir wichtig.
Schließlich gibt es genügend Lebensmittel die zwar weniger Kalorien haben, als gesündere, aber da ist ja der Hacken ;-)