hey, wie geht`s euch allen so?? (jz nach den feiertagen :-/ )
ich hätte da schnell eine frage:
ich hab vor kurzen ja einen beitrag geschrieben (unter dem titel "ich weiß einfach nicht mehr weiter", falls ihr nachsehen wollt)..nja u jedenfalls überlege ich ja, da ich niemanden weiß dem ich mein problem anvertrauen kann u will u mit dem ich reden kann, einer meiner lehrerinnen, die allerdings seit diesem schuljahr in einer anderen stadt unterrichtet u da auch wohnt, zu mailen...ich hab lange überlegt ob ich ihr schreiben soll..wirklich sehr, sehr lange..u nja..ich hab's mir irgendwie selbst versprochen, denn sonst werd ich mich wohl nie jemanden anvertrauen u aus diesem teufelskreis der es nicht herauskommen..
jz weíß ich aber nicht was und vorallem WIE ich es schreiben soll...habt ihr eine idee?? ich überlege und überlege tag u nacht, aber komm einfach nicht weiter... zudem fällt es mir auch verdammt schwer über meine es und meine gefühle, gedanken u so zu reden (nja wenn ich es schreiben kann geht's hoffentlich)
vor allem der anfang fällt mir schwer...ich hab sie ja jz schon ein 3/4 jahr nicht mehr gesehen u sie wird natürlich auch überaus überrascht sein ein mail von MIR zu bekommen..wieso sollte sie auch damit rechen!!!??!!
bitte, ich wäre echt sehr sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet!! :-)
wünsche euch allen noch einen schönen abend :)
glg