M
marwa_12479978

• 11. Feb 2010
  • Beitritt 21. Juli 2008
  • 27 Diskussionen
  • 290 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • So ein quatsch,
    nicht jedes baby ist süß.

mein bruder sah auch komisch aus, hat sogar meine mutter gesagt! mit 6 monaten und aufwärst war er dann echt putzig, aber frischlinge und gaaanz junge dinger sind nicht alle süß...

das kind meiner freundin ist wirklich unhübsch gewesen und ist es immernoch, ganz der vater...

also, wenn die eltern nicht gut aussehen, kann das baby auch nicht süß sein. zumindest nicht in den ersten monaten. wie es sich dass verwächst ist was anderes, aber es gint durchaus "unsüße" babys...

bleibt realistisch.

• Lasst
    euch nur weiter verarschen, das ist so was von dämlich.

• marwa_12479978

Das beste
    beispiel hats du doch schon, als er sagte, er hat den kontakt abgebrochen, fandest du im handy doch noch beweise, dass er simst. vergiss es, er hört mit der nicht auf. wenn er DICH so lieben würde wie er sagt, wäre er nicht in der lage, dich so zu hintergehen und zu belügen. so ist es.

bei mir ist das alles auch erst 2 wochen her. mein ex schrieb mit der anderen von früh um acht bis abends um zehn. und das soll ihm nichts bedeutet haben? wenn er den ganzen scheiß tag mit der schreibt? das kann ich nicht glauben und ich werde ihm nie mehr was glauben.

er war in der lage, mich wegen ner anderen zu belügen. das ist keine liebe. später sgate er, dass es seine cousine sei, die er ewig nicht gesehen hat. bitte. es gibt keine cousine, die susi heißt, hab ich später erfahren. er lügt und lügt weiter. das ist das spiel.

beende das spiel, bevor DU verlierst. du bist am zug, knall ihm die trennung hin, was anderes hat der auch nicht verdient.

• Wenn
    er dir einmal so dreckig ins gesicht lügen konnte, wird er es ein zweites mal können.

um gottes willen, mach schluss. mir ist das selbe passiert, ich habe ihn rausgeworfen. klar tut das weh, aber willst du so mit dir spielen lassen? das bist du dir sicher nicht wert.

du reagierst nicht über, und da gibt es auch nichts zu positives beobachten, denn:

ER WIRD DICH WEITER VERARSCHEN, das wirst du beobachten! glaub das. einmal lügner, immer lügner.

und wenn er dich so richtig liebt, lügt er dich niemals an! merk dir das. man bin ich sauer. wenn du meine freundin wärst, würde ich dich anbrüllen, dass du zur vernunft kommst - aber im guten sinne gemeint. mädchen mach schluss, das hast du nicht verdient... :NON: lass nicht so auf dir trampeln.

er hat seine weiber woanders zu rennen und du bist die dumme in der beziehung. weg mit ihm, auch wenns schwer ist. WEG - EINFACH WEG. Lügner haben keine chance verdient. eine solide beziehung baut nur auf ehrlichkeit auf, also bitte...

bitte lass dich nicht verarschen. auch wenn er dir jetzt die sterne vom himmel holen will, das hat mein ex auch gemacht. es ist einfach zu spät. sie haben uns verarscht. da gibt es nix zu beobachten, nix zu kitten. das ist das leben nicht wert!!!

• Das
      klingt wirklich nach Dr.!

vielen lieben dank für diese wirklich sehr erkenntnisreiche und schlaue antwort von dir. du schreibst, dass ich eine art an mir haben könnte, die ihn nicht frei werden lässt. so ist es. selbst meine mutter sagte immer, dass ich viel zu oft meine finger mit im spiel habe. um das mal zu erklären:

wenn es um meinen partner geht, muss ich immer alles wissen. jede kleinigkeit. (also bei dem letzten) das liegt daran, dass er schon öfter gelogen hat - zwar nur kleinigkeiten - aber es war ja nicht die wahrheit. das ging von anfang an so. ich wurde bevor wir zusammen kamen vor ihm gewarnt! "mädchen pass bloß auf, der betrügt seine weiber." ...

zu mir war er immer ein vorzeige-freund, hat alles, aber wirklich alles für mich getan. aber was mir über ihn von beginn an gesagt wurde, hab ich nie vergessen und schwirrte immer durch meinen kopf - und auch die kleinen lügen, denn aus kleinen werden mal große... daher wollte ich immer wissen, wo er mit wem was gemacht hat. mir ging das schon selber auf den wecker, ich konnte selbst nicht frei sein, verstehst du? das war ein teufelskreis, jetzt ist er gebrochen...

von daher hast du vollkommen recht, mit dem was du schreibst. nun ist es eben passiert.

• Nur
      wenn man sich selbst treu bleiben kann und man jemanden findet, bei dem es wie arsch auf eimer passt und der dich nicht verbiegen will - ist es ne herz-sache...

nur du bist du - bleib auch du. wenn er dich dann immernoch nicht für ne "herzdame" hält, bist du es auch nicht für IHN. aber für jemand anderes, der auf dieser erde rumläuft...

• Hab
      ich auch nicht oben erwähnt - sorry. vielleicht, weil es eh für mich abgehakt ist. eben wegen diesem widerspruch. ich weiß nicht, ob man so einem menschen wieder glauben kann. man wird sich ständig noch mehr gedanken machen, wenn er weg geht, das handy nimmt oder einfach nur irgendwas sagt. ich kann und will nicht alles in frage stellen, was um mich herum passiert. vertrauen muss da sein. es ist weg. er versteht das und zieht seine wege. von mir weg. aber so wollte ich es ja. er sagt, er gibt mir zeit, bis ich wieder vertrauen kann, solange ich will...

aber woher weiß ich, ob er nicht mit der oder nen anderen die zeit ausnutzt - du verstehst schon... dann ist es kein kampf. in der auszeit rummachen und wenn ich sage, ich will dich zurück, dann hat er immer seine brüste um sich herum gehabt und irgendwann kommt mutti wieder und bekocht ihn (also ich jetzt). das leben als mann muss doch schön sein...

und deshalb will ich es nicht mehr. aber der zweifel, dass er es doch ernst meint, besteht. das heißt, er macht keinen mist alleine in der wohnung, benimmt sich und ist fleißig, kämpft und liebt mich immer noch. das kann auch passieren, aber ich werde es nie erfahren, ob das andere nicht eintritt. das risiko ist zu hoch, finde ich. deshalb habe ich über den psychologenbericht nachgedacht, verrat oder angst... man weiß es einfach nicht.

• Ich denke
      eher nicht. denn warum käpft er wie ein löwe, dass ich bei ihm bleibe? warum sagt er dann, dass er sich ne wohnung nimmt, weil es meine forderung war auszuziehen und sagt, dass er auf mich warten wird und weiter käpft, bis er mich wieder hat?

klar, kann blauäugig von mir sein, ich bin ein herz-denker. bei der entscheidung zum schluss machen, musste ich krampfhaft kopf-denker sein - wegen der vertrauenfrage und dem blick in die zukunft.

ich weiß es nicht, jedenfalls muss ich jetzt erstmal raus da - und meine eltern begrüßen das... :roll:

• Ja
      ich weiß ja auch nicht was das immer soll. eine bekannte von mir sagte, dass sie schon jeden glauben an treue und ehrliche männer verloren hat - und sie ist 25 jahre alt...

mein (ex)freund meinte, dass er sich sicher gewesen ist, dass ich die beziehung beenden würde, hätte ich von der schreiberei von beginn an gewusst...
      so ein quatsch, dann hätte ich gemerkt, dass er mir nichts verheimlicht und ich ihm vertrauen kann. er hätte sie mir vorstellen können, oder die sms zeigen können. irgendwas eben, dass ich gar nicht erst ins misstrauen schwanke. aber nein, lügen und verheimlichen macht ja alles besser. wenns nicht rauskommt, umso besser.

aber wie gesagt, ich bleibe dabei, dass da irgendwie mehr gewesen sein muss. sonst hätte er sie mir vorgestellt oder die sms gezeigt oder irgendwas. man hat angst, dass was geheimes rauskommt und da steckt immer was dahinter. nur ne kumpeline kanns ja nicht sein, wenn er so ein drama um die macht und alle sms löscht, mit "guten morgen" den tag mit ihr beginnt usw. guten morgen süße vielleicht, was weiß ich.

aber es war ja bedeutungslos :FOU: logisch.

• jetzki

So
      ausnutzen lassen würde ich mich nicht. woher willst du wissen, dass dein freund es nie mehr tut? er ist wahrscheinlich nur cleverer geworden und vertseckt die "beweise" besser...

wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder.
      wer dir einmal so dreckig ins gesicht lügen kann, wird es auch ein zweites mal können.

mädchen sei nicht so blauäugig.

• Deine geschichte
      sagt mir, dass ich meinem freund nicht verzeihen werde...

vor ca 2 wochen kam raus, dass er mich ebenso hintergangen hat. belogen - nicht betrogen, aber es ging um eine andere! (betrogen oder belogen - ist das selbe für mich - ein vertrauensbruch. und ob das stimmt, dass er mich nicht betrogen hat, weiß ich doch nicht... wie hier schon immer alle sagen: die männer sagen alle das gleiche :"es hat mir nichts bedeutet, ich will nur mit dir leben..." usw.)

ich habe echt übelegt, ob ich ihm die wochenlangen lügen verzeihe - aber deine geschichte sagt, dass sich der mann einfach nicht ändert. einmal beschissen, immer beschissen. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. wer einmal fremdgeht, tut es auch ein zweites mal... bitte.
      deine erfahrung hat das bestätigt und das "witzige" daran ist, dass meiner auch immer auf montage fährt...

kein kommentar dazu :evil:

• Ich machs kurz, versuche es zumindest:

vor ca 2 wochen habe ich heraus bekommen, dass mein freund mit ner anderen sms schreibt. also um missverständnisse jetzt zu vermeiden:

- ich kenne sie nicht
      - er hat mir nie von ihr erzählt (außer, dass sie sich einmal gesehen haben und die nummern austauschten)
      - wenn ich fragte, wieso die handyrechnung so hoch ist: "weiß ich doch nicht, kann ich mir auch nicht erklären"
      - wenn ich fragte, mit wem er hinter meinem rücken schreibt (intuitives gefühl von mir): "mit niemandem, mit wem soll ich schreiben, da ist keiner."

wochenlang ging das so.
      ...

als die ganze sache aufflog, log er weiter, es handle sich um seine cousine susi. ich hab seinen vater gefragt, ob es ne cousine namens susi gibt: NEIN!

mein freund erklärte mir, dass er angst gehabt hätte, dass ich nicht verstehen würde, dass er so viel mit der schreibt. angst, ich würde schluss machen, wenn ich das wüsste...
      VON MORGENDS UM ACHT BIS ABNEDS UM ZEHN haben die geschrieben! den ganzen scheiß tag. es ging los mit "guten morgen"... von ihm!!!
      später sagte er, es sei eine ganz alte kumpeline, die er schon jahre nicht mehr gesehen hätte und sie hatten sich sooo viel zu erzählen.
      aber warum dann diese heimlichtuerei? er sagt, sie haben "nur" gesimst, sich nicht getroffen... :roll:

alle meine freunde haben gesagt, dass man nie im leben mit nem alten kumpel dermaßen viel schreibt und schon gar nicht seinen partner belügt - wenn es sich doch nur um nen kumpel handle...
      ich denke einfach, dass da gefühlsmäßig mehr am start war/ist. mein freund meinte, dass das quatsch sei, dann wäre er zu ihr gegangen und hätte mich verlassen... ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll - denn wer fremdgehen will, tut es und erzählt es dem partner sicherlich nicht. in den meisten fällen jedenfalls. also hab ich keine garantie dafür, dass die nichts miteinander hatten.

ich habe schluss gemacht, er sucht sich ne wohnung. er will weiter um mich käpfen, denn für ihn war es "nur halb so wild", keine große sache. aber für mich ist es eine große sache, wenn mich mein freund so lange belügen kann...

nun zu meiner frage: verrat oder angst? auf der startseite von gofeminin sind neben dem tagesthema 3 weitere kleine themen aufgelistet. eines davon ist "verrat". ein psychologe sagt darin, dass es nicht unbedingt immer ein bruch sein muss, wenn eine vertraute person sowas tut. es kann sich tatsächlich um angst handeln...

aber ich habe nur angst, wenn ich was zu verbergen habe. oder nicht :?:

ist doch so.

• Mmmmh,
      mein freund hat mich auch belogen, er verheimlichte mir auch diverse sms mit ner anderen - wochenlang. was hab ich getan? ihn aus der wohnung geworfen, schluss gemacht. niemand hat das recht, einen anderen so zu belügen und niemand sollte sich das gefallen lassen.

mein freund sagte auch, dass er sich ändert, alles besser machen will und mir seine liebe beweisen will... naja, das geht vielleicht ein halbes jahr gut, aber irgendwann kommt wieder ein knall und das wars dann.

wenn er mich einmal so belügen konnte, kann er es wieder. und dein freund hat es dir bewiesen. also weg mit ihm. mehr kann ich auch nicht sagen, meine geschichte ist auch erst 1,5 wochen alt.

und die familie ist dein blut. dein leben. wie kannst du nur den kontakt zur muter abbrechen? wegen nem lügner, der dich zum verzweifeln bringt?

:NON: :NON: :NON:

kein kommentar.

• marwa_12479978

Werde dir
      deiner gefühle WIRKLICH bewusst. schau in dich hinein, WAS willst du wirklich??? gib dir zeit dafür, dass geht nicht von heut auf morgen. stecke ja selber gerade drin. wenn ich mal so jetzt die anderen beiträge lese, fällt mir auch auf, dass du EIGENTLICH schon mit deinem mann abgeschlossen hast. wie gesagt, man kann in eine schwärmerei mal mehr mal weniger interpretieren, aber ob es dann auch WIRKLICH gefühle sind, musst du rausfinden... gib dir zeit, sag deinem mann, dass du zeit brauchst, wenn er dich liebt, gibt er sie dir. mein freund will mir keine zeit geben, denn er sagt, wenn er ausziehen soll und weg ist, ist er weg. was bleibt mir denn für ne wahl? er setzt mich unter druck damit. ist auch nicht gut nachbarlich. also zeit. ich nehme sie mir einfach, ich lasse ihn gehen. und wenn er später wieder zur vernunft kommt und mich nicht vergessen kann, soll er kämpfen und mir beweisen, was ich ihm wert bin. wie soll sonst vertrauen wieder entstehen? unternimmt er nix, belasse ich es dabei und fange auch wieder neu an.

aber nimm dir zeit, nichts überstürzen. 8 jahre beziehung bringen schon mal was durcheinander, was vielleicht keinen tieferen sinn hat. vielleicht. denk über dich nach!

Gruß

• Dann geht es dir
      genau andersherum. ich habe zur zeit auch so ein problem - naja so ähnlich. mein freund hat mich wochenlang belogen, er hielt per handy kontakt zu einer anderen frau. das bekam ich nun durch einen blöden zufall heraus... er meinte, dass sie sich "nur" geschrieben haben und nie was anderes war, aber wenn ich fragte, warum die handyrechnung so hoch ist: "wei ich doch nicht, kann ich mir auch nciht erklären" wenn ich fratge, mit wem er da hinter meinem rücken schreibt - ich habe das doch gemerkt: "mit gar keinem, mit wem soll ich schreiben, da ist niemand" so ging das wochenlang.

nun kam es raus und ich weiß nicht, ob ich auf mein herz oder auf meien kopf hören soll. eben genau andersherum, als in deiner situaiton. dein kopf sagt nein zur trennung ("vorrang"), dein herz sagt, dass es nicht mehr DIE gefühle sind...

mein kopf sagt trennung, wegen vertrauensbruch, mein herz sagt, dass ich ih nliebe und es ... weh tut, ihn gehen zu lassen. wir wohnen seit 1,5 jahren zusammen und er müsste jetzt ausziehen. also das ganze ist noch seeeehr frisch, 1,5 wochen alt. noch ist er bei mir, aber es ist folter. denn er will mich mit händen und füßen behalten, aber ich kann einfach noch nicht. jede berührung tut weh, es ist nicht mehr so, wie es mal war.

er muss gehen, ich habe mich gegen mein herz entschieden. er sagte, wenn er erstmal ne wohnung hat, dann gibt es kein zurück mehr für uns, denn wir leben getrennt und leben uns auseinander... ich hoffte, er würde weiter kämpfen, dass ich das vertrauen wiedergewinne, wenn ich sehe, was er für mich zu oipfern bereit ist, wenn er mich doch sooos sehr liebt.

also was ich damit sagen will - ich an deiner stelle würde auf das hören, was vernünftiger klingt. wenn deine gefühle nicht mehr so für ihn sprechen, dann ist es auch keine lösung, nur weil er dein ehemann ist, die beziehung retten zu wollen. gerade das herz spielt dabei eine große rolle. wenn das nicht mehr richtig funktioniert, kann das nix mehr werden. und entscheide dich für DICH, und nicht, nur weil er dir leid tut!!! Mir tut mein freund auch leid, dass er woanders ne wohnung suchen muss und wieder investieren muss, aber das ist nicht meine schuld. doch es tut mir leid. eben auch, weil er bei mir UNSER gemachtes nest hat. aber was bleibt mir denn? das vertrauen ist weg und er muss erstmal ziehen. die zeit wird zeigen, was sich noch entwickelt oder was nicht. in deinem falle: hör auf dein herz. keine gefühle, keine liebe, keine beziehung zu dem mann, auch wenn es ein ehemann ist und ihr ein haus habt. damit tut ihr euch beiden keinen gefallen.

abstand würde ich euch raten, um sich der gefühle bewusst zu werden. es kann immermal passieren, das was aus dem ruder läuft. aber es ist nie zu spät für eine zweite chance... wenn man denn die zeit hatte, nachzudenken. die brauche ich jetzt auch.
      viel glück wünsch ich dir.

• Tja
        und heute erfahre ich, dass er heute Abend gleich wieder feiern geht. Gestern noch hat er versucht, mich mit ach und krach zurückzukriegen, hat geheulelt und gesagt, er will alles für mich tun, um mir zu beweisen, dass er es ernst meint, dass es ihm leid tut und ich sein Leben bin. BLA BLA BLA. Mein Kumpel hat mir grad geschrieben, dass er heute Abend mit ihm feiern will.

Man ich glaub das nicht. Mein Hals ist wie zugeschnürt. Und ich überleg noch, ob ich ihm verzeihe, weil Oma as gesagt hat... (lange Diskussion mit ihr)

So ein verdammter Arsch, wie kann er nur? ich heul hier und leide wie Hund und er geht feiern. Ich versteh die Welt nicht mehr...

• Ich
        weiß ja dass ihr recht habt und ich werde auch das noch packen, aber es war eben erst gestern und ich musste mal tippen, was mich so bedrückt. Und die Erfahrungen anderer, dass man damit nicht alleine ist, hilft mir schon viel...

:TRISTE:

• Ja
        genau das ist es eben. Ich muss immer an seinen Worten zweifeln.

Das macht mich nur noch mehr kaputt. Ich kann es nicht ertragen, wenn ich ihn mit ner anderen sehen würde, wir wohnen in einer Kleinstadt, da wäre das denkbar. Es würde mir das Herz zerreißen, weil ich ihn liebe,

Er sprach von Familie, mit allem drum und dran. Ich kann das nicht begreifen, ehrlich.

Er hat sogar einen Ring machen lassen für mich, vor einem Jahr!!! allerdings schon. jetzt weiß ich auch, warum ich ihn nie bekommen habe, er hatte wohl die andere im Kopf. ich fass das alles nicht. Ich habe an uns geglaubt und nun ist alles vorbei... Man das ist unfassbar, jetzt bin ich auch eine von vielen gewesen, obwohl ich dachte, wir sind ein Paar, dass Tiefen und Höhen meistert...

Ich kann gar nicht sagen, wie weh das tut

• saibh_12900631

Er sagt
        sie hätten nur geschrieben, sie haben sich nicht getraoffen. Er sagt, er hätte mich nicht betroegn. Aber hat mich belogen und damit hintergangen.

Letzte Woche war ich noch bei meiner Oma und hab mir den Segen geholt, dass wir ein Baby bekommen können - mir ist wichtig, dass meine Familie eben hinter mir steht - . Hab geglaubt, er wäre der "Richtige", nach all seinen Worten.
        Er wollte immer ein Baby mit mir, warum diese Lügen dann? Ich bin sowas von verletzt und enttäuscht.

Warum nur werd ich so verarscht. Das ist nicht fair.