Hallo,
vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, klar zu denken.
Hatte die letzten Wochen heftigen Streit mit meinem Freund wegen vieler verschiedener Sachen. Es ging schon soweit, dass wir uns fast trennten. Haben uns aber wieder zusammen gerafft.
In diesem Streit ging es auch darum, dass ich eine SMS gefunden habe in der stand: Okay liebe dir claudi Diese SMS hat er geschrieben.
Habe ihn zur Rede gestellt und er sagte nur, dass das für ihn gar nix zu bedeuten hat, das sei eine Bekannte die er per Zufall wieder getroffen hat und er simst nur so mit ihr und er liebt sie nicht, er hat das gedankenlos geschrieben. Habe diese Claudi dann mal angerufen, aber nach dem ersten Satz hat sie aufgelegt und ging nicht mehr ans handy und auf meine SMS hat sie sich auch nicht gemeldet.
Er löscht seitdem alle SMS, auch die, die er seiner besten Freundin, Freund usw schreibt. (Er schreibt seinen Leuten eigentlich nicht so viele SMS) Ich habe ihn dann vor 2 Tagen mal gefragt, ob er immernoch mit der Claudi schreibt und er sagte nur, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat und er ihr auch nicht mehr schreibt.
Jetzt hat sein Handy aber einen Mitteilungszähler und er hat am Dienstag 23 und am Mittwoch 28 SMS geschrieben, und 18 und 12 erhalten. Finde das echt seltsam, denn er hat früher nie so viele SMS verschickt, außerdem löscht er sie alle und vor allem steht sein Handy abends und am Wochenende still.
Reagiere ich jetzt nun über oder sollte ich mal alles weiter beobachten und irgendwann ansprechen?