Hallo,

vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, klar zu denken.

Hatte die letzten Wochen heftigen Streit mit meinem Freund wegen vieler verschiedener Sachen. Es ging schon soweit, dass wir uns fast trennten. Haben uns aber wieder zusammen gerafft.

In diesem Streit ging es auch darum, dass ich eine SMS gefunden habe in der stand: Okay liebe dir claudi Diese SMS hat er geschrieben.
Habe ihn zur Rede gestellt und er sagte nur, dass das für ihn gar nix zu bedeuten hat, das sei eine Bekannte die er per Zufall wieder getroffen hat und er simst nur so mit ihr und er liebt sie nicht, er hat das gedankenlos geschrieben. Habe diese Claudi dann mal angerufen, aber nach dem ersten Satz hat sie aufgelegt und ging nicht mehr ans handy und auf meine SMS hat sie sich auch nicht gemeldet.

Er löscht seitdem alle SMS, auch die, die er seiner besten Freundin, Freund usw schreibt. (Er schreibt seinen Leuten eigentlich nicht so viele SMS) Ich habe ihn dann vor 2 Tagen mal gefragt, ob er immernoch mit der Claudi schreibt und er sagte nur, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat und er ihr auch nicht mehr schreibt.

Jetzt hat sein Handy aber einen Mitteilungszähler und er hat am Dienstag 23 und am Mittwoch 28 SMS geschrieben, und 18 und 12 erhalten. Finde das echt seltsam, denn er hat früher nie so viele SMS verschickt, außerdem löscht er sie alle und vor allem steht sein Handy abends und am Wochenende still.

Reagiere ich jetzt nun über oder sollte ich mal alles weiter beobachten und irgendwann ansprechen?

Hallo naddel!
das ist keine überreaktion deinerseits---ich hab genau das selbe erlebt mein mann war nie geil aufs handy ---aber aufeinmal nahm er es sogar mit auf die toilette und zum rasen mähen und abends und am we war es aus!
und ich sage dir da war ne andere im spiel und sei bloss wachsam deine geschichte kommt mir ganz genau so vor!
kannst du dir keinen einzelnachweis von ihm besorgen?
das wäre natürlich am besten.
ich drück dir ganz fest den daumen! liebe grüsse gilda

Also...
Ich habe heute Nacht in seinem Handy geforscht (bitte, ich weiß, dass das falsch ist).
Da habe ich herausgefunden, dass er ihr doch noch schreibt. Konnte 1 Stunde nicht einschlafen.
Heute morgen habe ich ihn nochmal gefragt und er sagte dass sie den Kontakt abgebrochen hat und er ihr nicht mehr schreibt. Ich habe ihm dann den Beweis gezeigt, dass ich weiß, dass er noch SMS an sie schreibt. Er ist dann wortlos auf die Arbeit abgezischt.
Ich habe ihm gesimst, dass ich meine Schnüffelei auch Scheiße finde, aber was soll ich denn davon halten, wenn er mir ins Gesicht lügt.
Er hat mir gann geschrieben, dass er sie nur los werden will und sie keine Ruhe gibt und hat mir noch geschrieben was in seiner letzten SMS an sie stand. Wenn ich ihm glauben kann, standen da keine netten Sachen drin und er hat ihr gesagt, dass sie seine Nummer löschen soll.
Hmmm... bin echt hin und her gerissen. Einerseits will ich ihm glauben und ihn nicht verlieren, andererseits... Will ich mein Leben lang ständig in Angst leben, dass er noch anderen Mädels schreibt?!

Wenn
er dir einmal so dreckig ins gesicht lügen konnte, wird er es ein zweites mal können.

um gottes willen, mach schluss. mir ist das selbe passiert, ich habe ihn rausgeworfen. klar tut das weh, aber willst du so mit dir spielen lassen? das bist du dir sicher nicht wert.

du reagierst nicht über, und da gibt es auch nichts zu positives beobachten, denn:

ER WIRD DICH WEITER VERARSCHEN, das wirst du beobachten! glaub das. einmal lügner, immer lügner.

und wenn er dich so richtig liebt, lügt er dich niemals an! merk dir das. man bin ich sauer. wenn du meine freundin wärst, würde ich dich anbrüllen, dass du zur vernunft kommst - aber im guten sinne gemeint. mädchen mach schluss, das hast du nicht verdient... :NON: lass nicht so auf dir trampeln.

er hat seine weiber woanders zu rennen und du bist die dumme in der beziehung. weg mit ihm, auch wenns schwer ist. WEG - EINFACH WEG. Lügner haben keine chance verdient. eine solide beziehung baut nur auf ehrlichkeit auf, also bitte...

bitte lass dich nicht verarschen. auch wenn er dir jetzt die sterne vom himmel holen will, das hat mein ex auch gemacht. es ist einfach zu spät. sie haben uns verarscht. da gibt es nix zu beobachten, nix zu kitten. das ist das leben nicht wert!!!

marwa_12479978

Das beste
    beispiel hats du doch schon, als er sagte, er hat den kontakt abgebrochen, fandest du im handy doch noch beweise, dass er simst. vergiss es, er hört mit der nicht auf. wenn er DICH so lieben würde wie er sagt, wäre er nicht in der lage, dich so zu hintergehen und zu belügen. so ist es.

bei mir ist das alles auch erst 2 wochen her. mein ex schrieb mit der anderen von früh um acht bis abends um zehn. und das soll ihm nichts bedeutet haben? wenn er den ganzen scheiß tag mit der schreibt? das kann ich nicht glauben und ich werde ihm nie mehr was glauben.

er war in der lage, mich wegen ner anderen zu belügen. das ist keine liebe. später sgate er, dass es seine cousine sei, die er ewig nicht gesehen hat. bitte. es gibt keine cousine, die susi heißt, hab ich später erfahren. er lügt und lügt weiter. das ist das spiel.

beende das spiel, bevor DU verlierst. du bist am zug, knall ihm die trennung hin, was anderes hat der auch nicht verdient.

Lasst
    euch nur weiter verarschen, das ist so was von dämlich.

Ich weiß...
    es dürfte keine Ausrede sein, aber er hatte ne Scheiß Kindheit, Scheiß Vergangenheit. Eltern waren außer im Urlaub nie für ihn da. Keiner seiner Familie, er war seit er 11 ist auf sich alleine gestellt, er hat nie gelernt für andere mit zu denken.
    Meine Natur ist es leider zu helfen. Ich bin halt der Meinung, dass sich jeder Mensch ändern kann. Und ich weiß, dass sich noch nie jemand so wie ich sich um ihn gekümmert hat. Er hat schon so vieles durch mich für sich getan. Ich habe halt immernoch die Hoffnung, dass (er) sich ändert.
    Mal ganz davon abgesehen habe ich in seinem Handy gesehen, dass sie sich gestern mehrmals gemeldet hat, er aber nur diese eine SMS geschrieben hat.
    Ich liebe ihn, ich weiß, momentan würde es mir ohne ihn wahrscheinlich besser gehen, und wenn er sich doch ändert? Dann bin ich es, die ihn in dem Moment wo er sich endlich öffnet vor die Tür setzt. Auch ein scheiß Gefühl.

Ich weiß, was Du meinst...
    Aber er hat ihr keine weitere SMS mehr geschickt und sie ihm auch nicht. Vielleicht wollte sie, er aber nicht und er hat sie darauf hin abserviert.
    Er hat in seinem Handeln eine klare Linie. Er macht erstmal alles mit sich selber aus und erst ein wenig später berichtet er davon. Das war bisher immer der Fall und hinterher war nie was schlimmes. Wie gesagt, er kennt es nicht anders, er hatte seit er 11 ist keinen, der ihm bei irgendetwas geholfen hat, er hat es nie gelernt. Auch seine letzten Freundinnen waren ihm da keine Hilfe.
    Ich bin halt ein Mensch der Sorte, die nicht einfach alles hin schmeißt. Ich bin Löwe, ich kämpfe mit aller Macht für das bißchen was ich habe.
    Zum Beispiel wollte er nie Kinder (seine Ex Freundinnen auch nicht, er hat nie Kontakt mit Kindern gehabt, seine Familie ist völlig zerrüttet, es bestehen kaum Kontakte), in dem richtigen Streit vor kurzem hat er es mir richtig aufs Brot geschmiert. Ich habe ihn dann vor die Wahl gestellt, sich von mir zu trennen, oder mit mir zusammenbleiben und irgenwann Kinder zu haben, denn ich will auf jeden Fall Kinder, entweder mit ihm, oder halt mit einem anderen Partner. Er hat sich für mich entschieden.

Brauche moralische Hilfe
    Hallo,

ich bin beruhigt, dass es anderen auch geht wie mir!

Ich habe mich vor einem Jahr von meinen Mann getrennt. Er hat einfach das interesse an uns verloren und nicht mal simple Wünsche der Kinder erfüllen wollen. Sie wollten nur, dass der Sonntag Familientag wird und wir was zusammen unternehmen, da er die Woche auf Montage war.

Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich ihn liebe und um unsere Ehe kämpfen sollte. Hab ich auch gemacht. Nur er hat kurze Zeit später eine Frau kennen gelernt, was ich nicht wußte und er mir auch nicht gesagt hat.

Nun geht es seit Monaten hin und her. Er sieht bei mir ein. 2 Tage ist alles super, dann fängt er wieder heimlich an, ihr SMS zu schreiben und ruft sie zig mal an.
    Dann zieht er wieder zu ihr und das spiel geht weiter, nur umgedreht.
    Meine Kinder sind völlig genervt und haben keine Lust mehr, auf dieses Spiel. Vor dem letzten Einzug habe ich ihm gesagt, wenn er wieder kommt, dann muß er wissen, ob er es ernst meint, was er will und es ist das letzte mal.
    Es ging auch gut - 5 Tage- Seine ex hat zeitlich begriffen, dass er zurück will. Habe ihren Brieb gelesen. Sobald sie ernsthaft schluß macht, versucht er sie wieder an sich zu binden. So, als ob er sie warmhalten will.
    Er trägt sein handy immer bei sich und bekommt viele SMS von ihr. Einige habe ich gelesen. Er fährt zweigleizig. Zu mir sagt er, es ist nur freundschaft. Gestern ist er mit ihr aus gewesen und gleich über nacht geblieben. Hat seine Kinder dafür auch allein zu hause gelasse. Heute trifft er sich wder mit ihr. Schiebt aber seine Mutter vor.
    Ich bin am Ende. Habe ihn oft gefragt, wenn er nichts zu verbergen hat, kann ich doch auch ihre SMS lesen. Da dreht er völlig am Zeiger.
    Wie lange soll es so weiter gehen. Ich liebe ihn so sehr, dass mich sein verhlten total auffrisst.
    Wer kann mir tipps geben.

taneka_12718326

Ex22...
      er wird sicher nicht aufhören sie zu treffen, sorry. er kann ja beides haben. ich könnte damit nie leben. das macht dich doch kaputt. er weiss dass du ihn immer wieder zurück nimmst. er verarscht dich total!!! bitte, für dich , trenn dich. das ganze braucht mal klare grenzen. du bist doch mehr wert, oder? du liebst ihn. bist du vielleicht abhängig von ihm??
      ihm scheint es egal zu sein was er tut. lass es ihn mal spüren dass du ohne ihn klarkommst. zeig ihm dass er das mit dir nicht mehr machen kann..

25 Tage später

Hallo an alle...
      die mir in meiner echt schweren Zeit Ratschläge gegeben haben. Ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken und Rückmeldung geben, wie es seitdem gelaufen ist.

Er hat den Kontakt zu dieser Claudi tatsächlich abgebrochen und seitdem auch keinen anderen weiblichen Kontakt aufgenommen.

Er hat sich tatsächlich für eine Zukunft mit mir entschieden, und auch Kinder sind in den nächsten Jahren kein Problem mehr. Er will mich nicht verlieren. Ich denke mal, er "wünscht" sich keine Kinder, aber für mich und mit mir sind Kinder für ihn denkbar.

Seit wir uns mal komplett ausgesprochen haben läuft alles einfach nur super! Er kuschelt, küsst, umarmt mich, liebt mich!
      Ich bin einfach nur glücklich.

Ich will hiermit anderen auch Mut machen eine Kriese zu durchleben. Diese Horror 8 Wochen waren psychisch und physisch echt anstrengend, aber es hat sich gelohnt nicht alles hin zu schmeißen, sondern zu kämpfen. Es wäre echt einfach gewesen Schluß zu machen, aber ich habe nicht locker gelassen und bin jetzt sooooooo froh, dass wir zusammen sind.

Alles Liebe... Naddel...