Pradafee.....
ich hoffe einfach deine tochter weiss nicht dass du ans abtreiben denkst. ich wäre als kind nicht damit klar gekommen wenn ich wüsste meine mutter hat mein geschwister abgetrieben. darum hoffe ich sie weiss nichts.
deine tochter wird bald erwachsen sein. würde ein baby gar nicht in dein leben passen? du hast ja jetzt wieder viele freiheiten. ich denke deine 14 jährige tochter hätte sehr viel freude an einem geschwisterchen, sie könnte auch mal baby sitter spielen. die voraussetzung das das baby durch eine affäre entstanden ist ist sicher nicht ideal. aber auch frisch verheiratete frauen haben keine garantie dass sie nicht allein erziehend sein werden. die scheidungsrate sagt ja leider alles. eine abtreibung kann dich auch kapputt machen, aber dass merkt man erst nachher. wenn mal die ganzen hormone weg sind kommt dann die leere und das bewusstsein das da nichts mehr lebt im bauch. muss nicht so sein, passiert aber häufig da die natur gewisse kräfte besitzt. pass auf, lass dir BITTE noch ein paar tage mindestens zeit. du wirst dich für das eine oder andere entscheiden müssen und damit leben können. machs gut