:mrgreen:
Neues Treffen steht an :razz:
Ttilda_12570903
- 8. Feb 2014
- Beitritt 17. Sept 2008
- 17 Diskussionen
- 95 Beiträge
- 1 beste Antwort
:mrgreen:
Neues Treffen steht an :razz::mrgreen:
Neues Treffen steht an :razz::-)
Neues Treffen steht an :-)Wir jammern nicht, wir tauschen uns aus
Hallo Marlene,
ich bin 32 und bei mir wurde das PCOS erst Nov 2011 erkannt. Ich weiß aber, dass ich es habe seit ich in die Pubertät kam.
Ich wog mit 15 Jahren 80kg, jetzt sind es 125kg. Ich achte seit meiner Jugend auf die Ernährung, aber wenn der Stoffwechsel nicht läuft, dann hat man schlechte Karten. Sag mir, was ich noch versuchen soll.
Ich bekomme meine Mens wenn es hochkommt 4 Mal im Jahr, ohne Eisprung. Sag mir, wie ich da positiv an KiWu denken soll.
Ich habe massive Hormonschwankungen. Bis hin zu Depressionen. Die schränken mich so sehr ein, dass ich jeden Morgen überlege, mich krank schreiben zu lassen.
Ich habe ein faustgroßes Leberadenom. Ich bin mir sicher, dass es von den Hormonstörungen kommt.
Ich darf momentan keine Hormone einnehmen. Die Pille nie wieder. Das heißt, ich werde mit dem Hormon-Ungleichgewicht leben müssen.
Ich habe auch noch weitere Erkrankungen. Ich durchforste das Internet auf der Suche nach dem ultimativen Zusammenhang. Ich habe schon so meine Ahnungen und glaube, dass ich bald eine Therapie finde.
Jetzt sag mir bitte nicht, dass ich rumjammere.
Du kennst mich und meine Beschwerden nicht, also urteile nicht über mich.....
Grüße, Nadine
Hallo hier im Forum...
Ich bin an PCOS erkrankt und bin dabei, eine SHG zu gründen.Das erste Treffen fand schon statt.
Vielleicht wollt ihr auch mal gucken kommen.
http://www.pcos-selbsthilfe.org/gruppen/bad-camberg
Bin ansonsten auch in wkw und fb :BIEN: zu finden :razz:
Schreibt mich an, ich würd mich freuen...
Liebste Grüße,
NadineHallo hier im Forum...
Ich bin an PCOS erkrankt und bin dabei, eine SHG zu gründen.Das erste Treffen fand schon statt.
Liebste Grüße,
Liebste Grüße,
Liebste Grüße,
NadineAlso...
Ich muss mal tief durchatmen, sonst platze ich...
1. Sag mal... Kannst Du eigentlich mal genau benennen, was Dir bei Deiner Frau fehlt? Das wäre der erste Schritt zur Problemlösung.
2. Is ja schön, dass Du immer noch die Kurve gekriegt hast, aber was heißt das denn? Wie weit bist Du bisher denn schon gegangen?
3. Du weißt, dass Du Deine Frau liebst. Super! Du weißt auch, dass Deine Frau Dich verlassen würde, wenn Du fremd gehen würdest.... Warum denkst Du dann darüber noch nach?
4. Meinst Du andere M..... fühlen sich anders an??? ja klar... bei den ersten Malen schon, und dann ist die einst fremde M.... auch Routine, und dann? willste wieder was Neues???
5. Was hast Du denn gedacht, als Du Deine Frau geheiratet hast? Das das immer so sein wird wie am Anfang??? Hallo???? Der Alltag holt einen ein!!!!
6. Falls Du wirklich den Verstand verloren hast und was Neues ausprobieren möchtest, dann sei bitte so fair zu Deiner Frau und hintergehe sie nicht. Betrogen werden kann einem so sehr weh tun, dass man im Leben nicht mehr klar kommt. Mach Schluss mitDeiner Ehe, sei Single und lebe Dich aus. Das ist der Einzige Weg, wie man wechselnde M.... vö.... darf!!!!
7. Empfinde ich nicht, dass Deine Frau zu eifersüchtig ist. Ich finde es in der heutigen Zeit verständlich Augen und Ohren offen zu halten, wenns ums andere/oder gleiche Geschlecht geht. Heute meint ja jeder (Mann wie Frau) fremdgehen zu dürfen wie man will. Und das hat nix mit Eigentum zu tun. Wenn ich ne Beziehung eingehe und mein Partner "mein" Partner is, dann hat er keine anderen Hintergedanken zu haben, als mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1
Ich hoffe mal, ich war nicht zu schroff, aber ich bin ne ehrliche Person und Dich anlügen hilft Dir auch nicht weiter :-)
LGHallo...
Habe wieder Nachwuchs meiner Red Fire Garnelen zu verkaufen. Sind schön gefärbt und ca. 1-2 cm groß.
Bei Interesse bitte ne PN, da ich nicht ständig hier ins Forum gucke.
Ach ja, ich versende keine Nelies, also bitte nur Abholung in 65520 Bad Camberg.
LG Nadine
- tendai_12439934
Danke...
Endlich mal jemand, der mich 100%ig versteht.
Wobei ich dazu sagen muss, dass weder er noch ich voneinander abhängig sind.
Aber is schön zu hören, dass es auch noch ähnlich gestrickte Frauen wie mich gibt :-) - hakim_11978654
Am Anfang...
denken Männer: Oh wie toll... Bestätigung!
Aber sie raffen einfach nicht, dass das was sie gerade tun, schon nicht in Ordnung is.
Am Ende, wenns die Frauen raus kriegen, denken sie:
Oh hab wohl Mist gebaut, kommt nie wieder vor.
Aber da sie es ja immer erst hinterher merken............. - hakim_11978654
Wir sind glücklich...
Wir sind bis auf diese Zwischenfälle echt glücklich!!!
Die Basis Vertrauen is - klar - nicht, wie sie sein sollte. Aber er bemüht sich. Er sagt im Moment die Wahrheit, wenn ich was frage. - hakim_11978654
Hallo Chipo...
- ich denke schon, dass ich auch Mitschuld beim Aussuchen der Männer hab, aber ich frag ja nicht beim ersten Kennenlernen, ob er ein Lügner ist.
- dass es Männer geben soll, die moralisch so denken wie ich hab ich auch schon gehört, Glückwunsch an alle Frauen, die so nen Mann an ihrer seite haben :-)
- Schnüffeln ist Scheiße, das weiß ich auch, aber es ist zur Zeit ein Selbstschutz
- Ich such mir mein Umfeld ja nicht nach Fremdgehern aus, aber ich kenne nunmal auch sehr viele Leute, da bekommt man auch mehr mit, was in Beziehungen so läuft.
- nein, er hat nie mit einer sexuell was angefangen, aber er hat sich sehrwohl in die 2. Frau verliebt, da lief aber nix, weil sie verheiratet war und an ihrer Beziehung gearbeitet hat
LG Nadine
- eira_12264266
Ich denke
ich bedeute ihm sehr viel. Also ich denke es zu wissen.
Ich habe ihn beim letzten Mal gefragt, was ich ihm bedeute. Er sagte, ich bedeute ihm sehhhr viel, sonst wäre er schon weg. Und das bestätigte mir seine beste Freundin auch. - eira_12264266
Eine Sucht...
ist es noch nicht und ich weiß dass ich aufpassen muss, dass es nicht zu einer wird.
Es gibt auch Zeiten, wo ich es lasse. Aber es gibt auch Zeiten, wo ich die Gewissheit brauche, dass ich nicht beschissen werde.
LG Nadine - evi_13021784
:-)
Du trittst mir schon nicht zu nahe. Ich will ja Deine ehrliche Meinung hören und ich kann sehr gut mit Kritik umgehen :-)
1.er hatte mehmals die Gelegenheit Schluss zu machen. Ich mach ihm das Leben auch nicht leicht. Er muss mir seit dem letzten Vorfall immer sagen, wenn was is, bzw. wenn ich nachfrage und das macht er eigentlich auch. Das ist nicht schön für ihn, und er könnte es mit ner neuen Bez. einfacher haben, aber er bleibt bei mir, weil er kämpft, damit ich mein Vertrauen wieder bekomme.
2.er legt es ja nicht drauf an, Kontakt zu anderen Frauen zu haben. Es war leider wirklich immer so, dass er ne Bekannte/Ex getroffen hat und er an die Sache freundschaftlich ran ging, allerdings nahmen die werten Damen das immer zum Anlass ihn auf Ihre Seite zu holen. Ich sehe das als Charakterschwäche und empfinde das auch sehr verletzend zu wissen, dass er so blöd ist, sich immer wieder so manipulieren zu lassen. Aber ich weiß, wie ich damit umgehen muss.
3.Ich habe lange Gespräche mit seiner besten Freundin geführt (sie is seine ExEx). Sie sagte mir, er war bei ihr noch schlimmer. Seit er mit mir zusammen ist, bessert er sich zusehens.
4.Ich weiß, dass mein Helfersyndrom nicht die beste Charaktereigenschaft ist. Und ich weiß, dass ich immer wieder in diese Situationen rein geraten werde, deshalb hab ich ja auch gelernt damit zu leben.
Dreckig geht es mir schon lange nicht mehr. Ich bin glücklich mit ihm. Wir haben 1000fach mehr gute als schlechte Zeiten. Deshalb werd ich mich auch nicht von ihm trennen.
LG Nadine
- eira_12264266
Weiß nicht...
warum er immer wieder diesen Kick braucht, er weiß es ja selbst nicht. Immer bei den Gesprächen nach dem belügen, sagt er, er weiß nicht wie er in diese Situationen kommt.
Und bei seiner besten Freundin, der ja auch gerade sowas passiert ist, wird er wütend.
Wie gesagt, man lernt damit umzugehen, dass hier und da mal was verschwiegen wird, aber ich lass das nicht so an mich ran, damit lässt es sich mittlerweile ganz gut leben.
Ich mach mich nicht mehr so verrückt wie früher, aber ich will das Ganze halt unter Kontrolle halten, vorerst. - alize_11893403
Hmmm...
Ich weiß es nicht. Es ist halt die Sicherheit zu wissen, dass im Moment nix Verdächtiges is.
Und es is die Angst, wenn ich nicht gucke, dass ich dann nicht verhindern kann, dass was passiert, verstehst Du? Immer wenn ich damals geschnüffelt hab, konnte ich das Schlimmste verhindern.