Ja, genau
DAS zeichnet eure gemeinschaft aus: sich über dinge äußern, von denen man nicht die geringste ahnung hat. schön, dass du es wenigstens zugibst.
hoffentlich denken andere menschen auch mal so wenn du in der sch*eiße liegst und hilfe benötigst :fou:
Mein Freund ist ein Nazi
Wo die Liebe hinfällt...
Heute auf dem Heimweg von der Schule stand ein Mann auf der Wiese, 2 Meter groß, Glatze, Bomberjacke, Springerstiefel und Sonnenbrille. Er redete zu seinen Freunden auf einer Parkbank (ein Mann und Frau) und kam dabei rüber wie ein tollwütiger Kampfhund und das auf 5m Entfernung. Er hat uns die ganze Zeit fixiert. Offenbar hat er nach jemanden Ausschau gehalten, der nicht so in sein Bild passt. Meine Freundin und ich sind erstarrt vor Schreck, sind aber doch weiter in die Richtung gegangen. Wir können aber froh sein nicht dunkel zu sein, ich weiß nicht was der Typ uns sonst angetan hätte, so wie es schien suchte er nach Opfern... Als wir schon weiter wegwaren und erleichtert aufatmeten hörte ich die Frau sagen "Was hätte ich denn machen sollen?" Ich denke das war darauf bezogen jemanden etwas anzutun... und Gott sei dank hat die sich entweder nicht getraut, oder aber wir waren hell und blauäugig und damit auch nicht der Feind. Aber hey, beide im Ausland geboren! Was n' Glück, dass man das nicht immer ansieht. Das waren so Vorzeigenazis: vorzugweise Alkoholiker mit kaum Bildung (ja sowas merkt man an der Art des sprechens) und der Großteil der Nazis sind solche Menschen. Sie können einem nur leidtun, können kaum ihre Muttersprache ohne zu lallen, geschweige denn lesen und das einzige was sie in ihrem Leben haben ist ihre beschissene Ideologie, die ihnen gerade recht kommt, weil sie einfach zu nichts zu gebrauchen sind. Sind die anderen erstmal ausgerottet, haben sie vielleicht weniger Komplexe...
Ich verabscheue Nazis. Ich kann und werde sie nie verstehen können. Sie sind alle verblödet (egal welcher Abschluss, wenn einer sogar studiert hat machts nur noch schlimmer!)Sie haben alle zu wenig Liebe abbekommen und zu viel Gewalt, haben sich die falschen Freunde gesucht oder sind in die falsche Familie geboren. Aber wenn ein erwachsener Mensch! immer noch nicht im stande ist über den Tellerrand zu blicken und zu erkennen wie falsch diese Idealogie ist, dann ist dieser Mensch in meinen Augen kein Mensch, sondern ein Monster.
Wer kommt schon von uns auf die Idee anderen die Schuld für alles zu geben, nur weil man selbst nicht klar kommt? Wer geht und schlägt jemanden grundlos zusammen deswegen? So gehirnamputiert muss man sein! Und obwohl diese Alkoholiker-Arbeitslosen-Nazis nichts Gutes für Deutschland tun, sondern es nur schlecht machen, meinen sie haben sie auch noch das Recht hier zu leben. Ja, sicher.
Dein Freund hat noch nicht einmal ein Herz für Kinder! Alles was er sieht ist die Hautfarbe. Er ist verabscheungswürdig. Weißt du, wenn wenigstens ein guter Mensch in ihm wäre, denn manchmal kommt man vom Weg ab und findet ohne Hilfe nicht zurück, aber wenn er selbst vor Kindern keinen Respekt hat und auf sie herabschaut, ist der gute Mensch in ihm vermutlich tod. Sieh zu dass du von ihm wegkommst, bevor du Kinder von ihm kriegst und sie später vielleicht die Kinder anderer fast oder gar töten.
Ja, bitte
...die hätte ich gern einmal gesehen.
KLEINE kinder, die wirklich allein auf sich gestellt in deutschen großstädten auf der straße leben müssen.
die sich ihr essen aus müllbergen sammeln müssen, keine klamottan am leib tragen...
Stimmt
der umstand, ein deutscher zu sein, macht dich natürlich zu einem menschen erster klasse. :fou:
ob es dich interessiert oder nicht...ahnung hast du trotzdem keine. sonst hättest du dir eine solch unqualifizierte antwort einfach durch die backen gepfiffen.
du hast das prinzip leider noch immer nicht begriffen.
So ein blödsinn
wie schon oben geschrieben: unser staat ermöglicht es JEDEM, wenigstens ein dach über dem kopf zu haben und das nötigste an lebensnotwendigen versorgungsmitteln aufzuweisen. solltest du selbst doch am besten wissen wenn du dich so engagierst.
ABER um das zu bekommen, muss man, wie gesagt, aus mal den a*rsch hoch bekommen.
letzten endes können wir es uns in deutschland erlauben, jederzeit frei über unsere lebensumstände zu entscheiden. gott sei dank.
Sieh dir mal den Beitrag von aineshaw an (im Moment ganz oben)
Der trifft den Nagel auf den Kopf!
Du schnallst es einfach nicht
wenn diese probleme da unten so mir nichts, dir nichts zu beheben wären, gäbe es keine Dritte Welt länder mehr. gründe und ursachen hatte ich dir bereits genannt. diese interessierten dich nicht. also spare es dir einfach, so eine völlig stumofsinnige meinung abzugeben, die nichts mit der realität zu tun hat.
ich sprach nicht von UNSEREM prinzip. ich sprach von dem prinzip, dass du eine industrienation nicht mit einem entwicklungsland gleichstellen kannst. aber auch das hast du leider noch immer nicht begriffen.
Aus dir spricht
der pure, völlig unrefklektierte Egoismus. Du wiederholst dich nur ständig, ohne neue Inhalte kundzutun. Daher wiederhole ich mich jetzt auch nochmal: wären wir "Wessis" so egoistisch gewesen, nur an den eigenen Vorteil zu denken, hätten wir euch "Ossis" in eurem völlig gescheiterten, nicht mehr finanzierbaren System weiter wurschteln lassen. Du fühlst dich als Mensch einer besseren Klasse ???!! Würde man o.g. Argumentation heranziehen, wärst du bestenfalls eine Deutsche 2. Klasse ...
Na super
das Argument mit Hitler und der Autobahnen zieht nicht! Schau dir andere Länder an, da gibt es die auch und die meisten kamen ohne Diktator klar... Oh, man -.- Und die anderen Erfindungen aller Konzentrationslager, bestimmte Waffen und Atombombe auch darauf hat der Mensch nicht gewartet! Ohne das wäre die Welt ein viel schönerer Ort. Wir müssten uns nicht fürchten, jemand zünde eine Atombombe an und wir alle wären tod... Angeblich liebst du Deutschland, aber dann verehrst du einen Mann, der Deutschland nahezu vernichtet hat? Dein Opa ist im Krieg vllt. gestorben, oder ein anderer, der für deine Familie von Bedeutung war. Hättest du diesen Menschen nicht gerne gekannt? Durch Hitler haben die Menschen gehungert und im Dreck gehaust, durch ihnen starben Millionen Söhne, auch Deutscher Mütter, durch ihn kam es zu dieser beschissenen Ost-West-Aufteilung (hätte es den 2. Weltkrieg nicht, hätte es auch nie eine Mauer gegeben). Er hat Deutsche überall auf der Welt in den Dreck gezogen, dass dieses Land trotzdem zu den Wohlstandsländern gehört, haben wir der Güte anderer zu verdanken. Im Prinzip müsste man bis zum Jahre 3000 die Schuld abbezahlen (naja ein wenig früher wäre man fertig) Stell dir vor die anderen Länder waren damals sogar so hilfsbereit, dass sie den Menschen Essen und anderes zu kommen liesen, sie haben eben nicht alle über einen kam gescherrt, sondern erkannt, dass Hitler und seine Schergen böse sind und nicht die Menschen im Land. Du liebst Deuschland? Warum verehrst du einen Mann, der es nahezu vernichtet hat?
Das ihr böse seid? Wie würdest du es finden, wenn man jemand befürworten würde deine Familie grausam abzuschlachten, sie in KOnzentrationslager zu stecken, oder grausame Experimente mit ihnen durchzuführen? 4 Millionen Juden haben das erlebt und aber mehr Millionen Menschen. Du befürwortest das doch, wenn du für Hitler bist. Du befürwortest es jeden abzuschlachten, der anders ist. Das soll nicht böse sein? Bist du blöd?
Kein Verstand? Ja!!! Aber am aller meisten kein Herz! Keine Seele, kein nix.
Glaubst du eigentlich an Gott und Jesus Christus, den Erlöser? Ja? Aber du weißt schon das Jesus Jude war? Ich werde nie verstehen wie Nazis sich als reliogiöse Menschen bezeichnen, wenn sie sogar Jesus ermordet hätten...
Ich wünsche dir doch noch den richtigen Weg zu finden. Noch ist es nicht zu spät. Vergebe, wie auch dir vergeben wird. Hass tötet, Liebe rettet.
Es geht dabei nicht um das WAS
...sondern um das WIE.
wir schlagen euch nämlich nicht die köpfe ein nur weil ihr "anders" seid.
Du hast deine
iNFOS wohl aus einer drittklassigen Soup, wo mal ein paar "rechts" waren-
Es gibt überhaupt kaum noch Rechte die mit Bomberjacke rumlaufen und springersteifeln?! So ein Schwachsinn!
Komischerweise höre ich immer nur von Ausländer die auf pöbeln aus sind, bestes beispiel jüngst der rentner der in Münchner U-Bahn fast totgeprügelt wurde.
Auch ist die Drogen und Alkoholikerszene in den Brennpunkten Kreuzberg niederschmettern.
Woher nimmst du denn deine Weisheit, dass alle Rechten glatzköpige Arbeitslose Alkoholiker sindd?!?!?!??!?!
Wo wir mal wieder am Anfang wären.. aus drittklassigen Soups oder Krimis, und das sind erfundene gegebeneheiten oder denkst du da spielen "echte" Rechte mit??
Um Gottes Willen, und du willst von Intelligenz sprechen..
Die hirnlosen Argumente
komen hier ausschließlich von dir!! Du demonstrierst hier die Hirnlosigkeit in Perfektion! Wer ein Hirn hat und es auch benutzt, der legt nicht ein so dermaßen egoistisches und unreflektiertes Verhalten an den Tag.
Keineswegs
scheren wir alle über einen kamm. aber wer sich zu solch einer gruppierung bekennt, bekennt sich doch auch zu deren grundsätzen und handlungen, oder nicht?
nicht jeder, der unzufrieden mit der ausländerproblematik in unserem land hat, ist zwangsläufig neonazi. du hast dich aber dieser gemeinschaft angeschlossen und das offenkundig laut gemacht.
Kennst du nur
EINEN EINZIGEN rechten PERSÖNLICH nicht aus der BILD-Zeitung, der jeden schlägt der anders ist????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
ich kenne SEHR viele Rechte, die ich über Jahre hinweg kennengelernt habe! Keiner von denen würde GRUNDLOS jemanden schlagen weil er anders ist!
Wie kommt ihr bloss auf den Quatsch?!?!
Bei uns ist sogar einer dabei der Grieche ist!!
und ich habe eine gute kroatische Freundin.
Wie schon gesagt, es geht nicht um Hautfarben und Ausländer... Sondern um eine ganz andere "Ideologie" wie ihr sagt.
Ihr plappert nur nach was andere sagen, im Fernsehen oder aus der Zeitung.
Das ist wirklich traurig!
Ich hab
unten schon mal geschrieben, woher ich diesen Egoismus bei dir leite (siehe Beitrag von 15:40).
:fou:
jetzt sehe ich es auch: das deutsche bildungssystem ist soetwas von für die füße...
Also weißt du
hundertausende Deutsche wandern ins Ausland, wenn ihnen dort so begegnet würde, wie du den Ausländern hier, ja dann ich weiß nicht... Die können auch die Fremdsprache, aber man lernt sie. Überhaupt ist das, dass beschissenste Argument überhaupt. Meinst du eine Sprache lernt man über Nacht? Du kannst sicher noch nicht Mal deine eigene perfekt -.-
Kultur macht das Leben reicher und bunter! Mehrere Kulturen können nebeneinander existieren. Aber du willst sicher alles einheitsbraun? Wenn du alles deutsch haben willst, dann näh deine Kleidung selbst und hör auf Nudeln zu esse, die Kleidung kommt aus China, die Nudeln aus Italien. In der Türkei stehen Kirchen und Synagogen! Warst du schon mal dort gewesen?
Die "Ausländer" tragen ebenso zum BIP und BSP bei, wie jeder andere. Sie sind oftmals sogar Arbeitgeber. Ohne In- und Export würde nix laufen. Die Menschen sind abhängig voneinander. Im Zuge der Globalisierung immer mehr. Wir betrachten uns als Europa! Eine große Gemeinschaft, eine Familie.
Ich glaube eher du fühlst dich selbst fehl am Platz, weil du niemanden hast und nicht viele Möglichkeiten.
Dagegen musst DU etwas tun! Und nicht anderen die Schuld zu schieben.
Nein, du verprügelst keinen
auf der Straße, aber du lässt Kinder in Äthiopien verhungern, ohne mit der Wimper zu zucken. Was ist daran weniger böse? Du musst echt unter ziemlich üblen sozialen bedingunen aufgewachsen sein, wenn du so eine Einstellung zum Leben hast.
Ja, kenne ich
habe ich sogar selbst in der familie. ;-)
wie nun schon zum hundertsten male: es gibt genügend deutsche, die den umständen im eigenen land durchaus kritisch gegenüber stehen. deshalb identifizieren sie sich aber noch längst nicht mit braunem gedankengut.
Nun dann
solltest du dich vielleicht einmal eingängig mit dem begriff "rechtsextremismus" und "neonazi" auseinander setzen bevor du dich dazu bekennst, am ende aber ganz andere ideale vertrittst.