• Mein Baby
  • :bien: die maikäferchen begrüßen LEWIN:amour:

liebe kristel, lieber kai, liebe "große" schwester lena!!!

wir gratulieren ganz ganz herzlich zum kleinen lewin!!!!!!

die maikäfer!!!!!!

die Maikäfer sind:

Jana *13.04.06
Mama: Steffi -> ronja1977 *11.12.77

Beau *24.04.06
Mama: Mareike ->Honeyy1 *23.08.80

Lena Mailine *28.04.06
Lewin *27.03.08
Mama: Kristel -> comforty *16.05.77

Louis *08.05.06
Mama: Mari -> xmarimausx * 11.07.76

Zoe Mae *10.05.06
Mama: Cathy -> camikazycat *27.09.77

Vince Boreas *12.05.06
Mama: Kathy -> kathy380 *02.06.81

Emilia Antonia *14.05.06
Mama: kirschi -> kirschti *29.12.72

Mira *15.05.06
Mama: Kathrin -> mika10478 *10.04.78

Felix *18.05.06
Mama: Uli -> ulimaus26 *15.03.80

Lara * 19.05.2006
Mama: Tanja -> tanni74 * 19.11.74

Connor *24.05.06
Mama: Eva -> mamieva *26.05.87

Noah *29.05.06
Mama: Silke -> amylinchen *16.06.78

---------------------------------------------------------
Wer wieder mit in die liste möchte sagt bitte bescheid.

*freu
Er ist da!!!! "
Gesendet von honeyy1 am 27 März um 20:34

hab ne mms bekommen.

per ks
51 cm
3440 g
ku 35 cm

ihm gehts gut, aber kristel gehts nicht so gut. ihr tut alles weh.

aber süüüüüüß ist er!!!!
----------------------------------------------------------

mensch das ist ja der oberhammer!!!! bitte bestell ihr mal schöne grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!

jillie_12715837

Hallo cathy
    schön von dir zu hören.
    freut mich sehr, dass ihr eine mukikur genehmigt bekommen habt.
    würde dir gerne ne pn schreiben, aber dein profil ist off?? kannst du dich mal melden???

tanja: ich denke mal, das auch jetzt die wachstumsschübe noch so hart sind.
    und wenn ich so ein paar zeilen lese, hast du jana bei dir????
    du bist nicht alleine;-)

uli: hoffe der kleinen tiff geht es bald besser??? ich drück die daumen.

hier nichts neues. jana ist erst vor 10 minuten eingeschlafen. sie nutzt aus, das papa da ist. sie schläft von einem 24std tag 13??? ich geh auf dem zahnfleisch.
    hoffe ab montag wird alles wieder "normal".
    morgen u7 mal gespannt was wir zu hören bekommen.

so, noch mal stöbern und dann weg

knutschi

jillie_12715837

Kristel..
      .. ich freu mich...hoffe das es auch dir bald besser geht...vllt liest dir ja jemand die Grüßle vor*hoff*...leider wollte der kleine Mann dann ja doch nich "normal" raus, naja is ja trotzdem alles jut, oder?

Mareike, danke für deine schnelle Benachrichtigung....

So nu werd ich denke ich ins Bett huschen...müssen morgen früh mit Tiffi wieder zum Tierarzt und danach wollmer noch zu Oma mit unserer ganzen Wäsche und Wäschewaschtag machen da meine Maschine immer noch defekt is---->Hoover liefert wohl immer gaaaaaaaaaaaaanz langsam:fou:ich werd noch irre.

Ab 14. April "muss" Felix im Kita auf ner Matte Mittagschlaf machen...bin gespannt wie das wird...er ist jetzt der "größte" ich mein älteste in seiner Gruppe und im Sommer wechselt er in die nächste Gruppe und da wird mittags nur noch auf Matten geschlafen, deswegen wollen sie wahrscheinlich üben. Und sie wollen ihn auch mittags ohne Windel lassen:???: Ob das mal gutgeht? Aber er hätte mittag nun immer ne trockene Windel gehabt. Na ich lass mich überraschen. Bin auch gespannt ob er auf der Matte liegen bleibt.

Nun ja bis denne ihr Süßen....und ich will nen Foto sehen vom zu süßen Lewin*büdde*

Bussi eure Ulrike mit *Terror*Felix:amour:

gerrit_12141109

Auch
        von uns den allerherzlichsten glückwunsch zum kleinen lewin!!!bin ja schon so gespannt auf fotos.ob er aussieht wies lenchen??
        kristelchen dir auf alle fälle ganz schnelle gute besserung und das die schmerzen schnell vorbei sind!!!!
        so bin jetzt am taufanzüge für vince schauen,will aber irgendwas durchgeknalltes :) mal sehen.
        olav hat für vINCE ein armkettchen,was genau weiss ich ncoh nicht,ist von 2 seiten beschrieben,vorne namen und hinten??i dont know.lass mich mal überraschen.
        zu ostern gabs für vince von oma und opa den grossen trecker mit anhänger,war typisch,im laden geht er drauf und nu,niente *augenverdreh*
        für mich gabs zu ostern ein neues handy u.gestern klingelte der postbote mit noch einem geschenk,einer super schönen kette.:)
        ulilein,wow da trauen sich die erzieherinnen aber was*grins* kann mir garnicht vorstellen vince schon std.weise ohne windel rumlaufen zu lassen.viell.im sommer und dann aber auch nur draussen im garten,wo s dann nsicht schlimm ist wenn was daneben geht :)

so ihr süßen
        muss langsam frühstück machen

bussi eure kathy

bis spätestens montag!!

yuri_12332876

GLÜCKWUNSCH!!!!
          Liebe Kristel, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Lewin!!! Wir freuen uns! Bitte gaaaanz bald Bildchen ja???? Ich hoffe, dir gehts so langsam besser. So ein Kaiserschnitt ist ja doch eine ganz schöne OP.... Aber ich denke, wenn du Lewin auf dem Arm hast, vergisst du (hoffentlich) ganz schnell die Schmerzen!!!
          Hihi Kathy, (ich will nen durchgeknallten Taufanzug) HERRLICH *lol* Davon möchte ich auch ein Bild sehen, wenn es soweit ist. Lara hatte damals einen Taufanzug an. Cremeweiß (Latzhose) mit Schmetterling eingestickt und passender Jacke. War schon ganz alt und wir wollte nicht noch etwas Neues kaufen. Taufe war so schon teuer genug *seufz* Wie eigentlich alles, was schön ist :-(
          Echt Ulli, das trau ich mich mit Lara auch noch nicht. Ich gehe (genau wie Kathy) davon aus, dass wir diesen Sommer anfangen mit der Probiererei (im Garten). Lara stellt sich zum Ka..-Machen immer hinter die Gardine. Schon wissen wir Bescheid ;-)
          Ja Steffi, ich hoffe, die Phase geht echt mal vorbei. Heute gings einigermaßen (aber ich war auch die Hälfte des Vormittages unterwegs). Ich darf nichts anderes machen und weiß manchmal echt nicht, wo mir der Kopf steht. Dann ist Lara wirklich ein "kleines Teufelchen". Ich bin auch nicht immer soooo geduldig... NEIN, ich hau sie nicht aber meine Stimme wird schon lauter. Eigentlich will ich das doch gar nicht! Bitte, bitte, lass diese Zeit bald vorbei sein!!!!
          Heute war ich bei IKEA und hab dieses zuckersüße Gartenhäuschen gekauft. Habt ihr das gesehen? Brattby heißt das. Voll klasse und bezahlbar! 50 Euro kostete das. Bei anderen Läden fangen diese Häuser ab 100 Euro an. Müssen wir heute Nachmittag mal zusammenbauen. Diejenige, die das für uns organisiert hat (sie arbeitet dort) erzählte, dass alleine im Haus Osnabrück 800 Häuschen innerhalb 1 Stunde ausverkauft waren. Ist echt ein Ding oder? Und Osnabrück ist noch das kleinste der IKEA-Häuser...! Wahnsinn. Aber wir haben eins *freu*
          Ich stell bei Gelegenheit mal ein paar Bildchen ein.
          So, werde noch ein wenig die Schlafenszeit von Lara ausnutzen :-)
          Viele Grüße
          Tanja

melva_12089096

Hab
            was gefunden dass zu meinem kleinen michel lönneberger passt :) pack hier mal die artikelnr. rein :) Vince sieht immer so cool mit schirmmütze aus*lach*

also wie gesagt bei ebay gefunden :)
            380011242973
            ist halt was andres und sehr speziell aber das passt zu der durchgeknallten familie :)
            hätte sonst gern viell.nen jeansanzug gehabt,aber auf weiter flur keinen gefunden! :(
            jetzt ist bieten angesagt. tja nur welche größe??er trägt jetzt 86/92 aber im am 25 mai soll ja erst die taufe sein,meint ihr auch da fahr ich besser mit 92/98 oder?``meine kürzen kann man ja immer noch*lach*
            cooool tanja du gartenhausqueen,das ist ja mal echt a schnäppsche :) muss nämlihc mal sagen dass ich ikea mal garnicht sooo günstig find.
            schön ist nur dass das restaurant dort auch endlich rauchfrei ist,ich bin zwar selbst raucherin,aber das war mir im jan.echt zu krass.alles paffte und qualmte dort die bude zu.ne geht mal garnicht.da steck selbst ich mir nicht mal ne kippe an,ne ne die armen kinder!!
            und tanja du glaubst garnicht wie oft ich hinter vince steh,weil er mal wieder den größten bockmist macht,im moment reisst er mit vorliebe die fußleisten von den böden,in der hoffnung das opa bald wieder kommt u sie wieder heile heile macht!!!??ja mei,gehts noch??*lach mich schlapp* jetzt!aber da wirds dann auch mal lauter.das ist völlig normal.obwohl manchmal denk ich auch ,ohjjee was die nachbarn wohl denken.
            so satansbraten ist wach ;)
            versuche nächste woche mal neue bilder reinzustellen.auch welche mit seiner schon vorhandenen schirmmütze :)

bussi an alle

eure kathy

yuri_12332876

Herzlichen Glückwunsch!!!
              liebe kristel, alles gute zum nachwuchs! hoff dir gehts schon wieder besser! freu mich schon auf bilder!

tanja, war heut auch mit mira bei ikea, haben lecker gefrühstückt und dann stand da das kleine gartenhäuschen und mira war schon drin! haben dann spontan beschlossen das häuschen zum geburtstag zu schenken, bzw schenken lassen!

so etz noch vince taufanzug anschauen und dann hau ich mich ins bett, gehen morgen auf ne hochzeit und des geht schon mittags los.

evtl lad ich noch ein paar bilder.

so meld mich wieder. wünsch euch allen was!

lg
              kathrin

joss_12846715

Nabend ihr lieben
                also wir haben die u7 gut überstanden. jana hatte zwar ein wenig angst, weiß der geier warum und hat dann ihren dicken kopf auch gleich präsentiert.
                mußten sie zu zweit ausziehen.

hat aber alles super gemacht und sogar zu den tieren gleich die laute und hat auch ein halbes buch erzählt.

sonst von hier: wetter bescheiden und ich freu mich auf morgen abend. bin eingeladen und hoffe doch es wird gut.
                heute nachmittag ist meine häsin beim tierarzt verstorben:triste:
                hat sich plötzlich aufgeregt und als ich sie übernehmen wollte, damit sie ruhiger wird, ist er mir ihr raus.
                herzinfakt. man ich habe gebrüllt wie ein schlosshund. carsten ist mit jana sofort raus. sie meinte nämlich als sie das komische verhalten mit bekam "line gut,alle da" wußte nicht, was und wie viel sie mit bekommt.
                zuhause habe ich ihr dann, weil sie gefragt hat "line(feline) is??" gesagt dass sie beim tick-tack-opa im himmel ist.
                morgen kommt sie in den garten zu ihrem hasen-mann.

uli: wie geht es deiner tiffi??? hoffe doch besser?????
                man das du noch immer kein ersatzteil hast...ruf doch mal an und frag, ob sie dir deine wäsche waschen wollen ;-)
                drücke die daumen, dass felix in der kita alles mit macht. aber du mußt dich ja nicht "ärgern" :-)

kathy: warum tauft ihr vince erst jetzt??? blöde frage ich weiß, aber kenne kaum leute, die das "so spät" machen.
                der anzug ist der knaller und für den preis, drück dir die daumen, dass du ihn bekommst!!!
                na sei froh das er auf opa hofft. jana versucht jetzt selber die werkzeugkiste auf zu bekommen wenn sie was defektes sieht.
                wir haben uns ostern nichts geschenkt. waren dafür essen und wollen das wiederholen.

tanja: klar gehen die phasen vorbei. weiß nicht wer von den mädels mal so schön geschrieben hat "kleinkinderpupertät".
                stimme lauter werden lassen... von jana kommt dann immer "mamaaaaaa ich hör" tja meistens muß ich dann lachen :-/
                an sonsten habe ich angefangen, dass sie auch mal in ihr zimmer muß wenn sie arg unsinn gemacht hat.
                vor ein paar tagen haben wir ihr einen halben tag ihren bauernhof weg genommen, weil sie ihn in einem wutanfall durchs ganze zimmer geschmissen hat.
                das gleich einen tag später mit ihrem lebennotwendigem wuschel.
                bißher hat es seit dem geholfen zu sagen, dass kommt weg wenn du wieder alles rum wirfst.

kathrin: viel spaß morgen!!!

so, werde jetzt mal schnell das geschenk fertig machen und dann auch ab in die federn.

ach, ich habe ein paar bilder rein gestellt.

knutschi
                steffi

jillie_12715837

Juhuuuuuu
                  herzlichen Glückwunsch liebe Kristel, jetzt habt ihr es geschafft!!! Bin gespannt auf Bilder vom kleinen Mann :-)

Steffi....ohhhh...mensch das tut mir leid!!!!!!!

Cathy, schön von Dir zu lesen!!!! Wir denken oft an Euch und wie es wohl weitergehen mag!

Allen die heute weggehen, viel Spass, allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung, ich muss jetzt arbeiten!

Tschüssi Silke

hauke_12823879

Hallo Leude...
                    ...na habt ihr ausgeschlafen??? Wo seid ihr eigentlich???

Mari wie jehts dir?? Alles oki mit "Groß"Louis?

Felix versucht immer mal weiterhin seinen Kopf durchzudrücken, heut gings bisher, finds nur manchmal schwierig da nen Mittelweg zu finden denn er soll ja seinen eigenen Weg schon gehen aber manchmal muss man eben eingreifen, frag mich manchmal nur was ist zu viel oder zu wenig...naja wir werden das schon alle schaffen, wa?

Kristel, wie gehts euch?? Bin soooo neugierig:D

Nachher, also nach dem Mittagschlaf wollmer noch mal in nen billigen Möbellladen...brauch mal noch zwei Wohndecken für de Couch...mal sehen wasses noch so gibt.

Also Knutschi und bis denne...

eure Uli mit *Schlummer*Felix

gerrit_12141109

Sagt mal mädesl,
                      was geht denn hier ab???
                      hier werden pw veröffendlicht, reale adressen die auch noch stimmen....

oh man, ich bin geschockt.

so später mehr von mir, muß noch schnell durch die wohnung hüpfen

biba

So
                      jetzt meld ich mich auch endlich mal.

zuerst: liebe kristel, wir haben uns ja schon gelesen, aber auch hier nochmal allerherzlichsten glückwunsch. endlich geschafft. ich hoffe, dass es alles gut und einfach ablaufen wird. freu mich auf fotos. fand jetzt nicht, dass er lena so ähnlich ist??? oder, was sagst du??

hier ist auch wieder mal die seuche ausgebrochen, louisi hat den mega rotz, gsd erstmal fieberfrei, aber er quält sich schon sehr, alles wund, husten und schwach. aber wie sein name es schon sagt (louis heisst kampf) ist er äusserst tapfer.
                      mir gehts nun endlich wieder besser, hab ne antipilzkur gemacht, schlucke vitamin b und magnesium, hat geholfen. mittwoch geh ich zum ostheopaten und mal schauen, ob der mich hinbiegen kann.

ich hab jetzt nur überflogen und schreib mal zu den dingen, die mir haften blieben.

ersteinmal tanni: ich muss dir leider (oder besser so) schreiben, dass ich solche schwierigkeiten mit louis nicht habe. er ist zwar auch mal bockig, klar, zickt, schreit, schmeisst sich, aber ich hab wohl einfach gute methoden entwickelt, ihn schnell abzulenken. das funktioniert fast immer. natürlich auch schimpfen, wenn ich drohe, dass ich böse bin, kommt er sofort kuscheln und entschuldigt sich mit "mama kuss", oder "mami gut" (alles wieder gut). ich denk aber sowieso, dass mädels schon auch anstrengender sind. mach dir nicht soviele gedanken. das wird schon!!! aber ich geb zu, dass louis immer einfacher wird, war auch nicht immer sooo einfach!

cathy: schön von euch zu lesen, dürfte auch öfter sein! ich hoffe, ihr habt schon etwas mut gefasst und ihr könnt eure erziehung trotz trennung bald ganz easy händeln.

kathrin. mönsch, so fleissig sporteln, neid! und dein gewicht: nochmehrneid! will fotos! auch von mira!!!

uli: einfach mal ganz liebe grüsse schick! werd gleich eure fotos gucken!

kathy: hab mir auch die klamotten angeguckt, sind total geil!! hoffe, olaf ist lieb zu dir und vince, ist er bei dir eingezogen, oder wie macht ihr das?

steffi, wat, wer? adressen veröffentlicht? wo? wieso? weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm!

wo steckt eigentlich eva??? kirschi, meine maus, alles gut bei euch? hab endlich skype und die cam installiert! also, lass uns skypen! wer hat noch skype?

so ich lade jetzt neue bilder, ahb ne tolle neue haarfarbe, also gucken.

sach mal silki: wo steckst du denn?

mareike: schreib nicht sooo viel, ich komm nicht nach mit lesen :fou:

alles liebe, bis denne, eure mari

celine_12040260

Na sowas
                        was soll das denn...ich kann doch hier nicht immer Alleinunterhalter spielen ;-) ;-) ;-) Spaaaass

Kristelchen, gehts Dir gut? wann kommt ihr denn nach Hause?

Mari, super geile Haarfarbe, steht Dir ganz toll!! Aber Du kannst eh alles tragen ;-)

So, bin ja jetzt 4 Wochen Strohwitwe, Marc ist nur WE da...na ja, wir werden das Kind, bzw die Kinder schon schaukeln :fou:

Steffilein wie gehts Dir denn???

Uli????????

Katrin ist am arbeiten, fleissiges Bienchen...Noah geht übrigends auch nicht in die Kinderbetreuung vom Fitness, das erste mal mit Robin ging das aber alleine....geht gar net!!

Robin hat nachher ein Fussballspiel, ist schon ganz aufgeregt!

So, sonst nix neues bei uns!

Bussiiiiii

hauke_12823879

Hab news von kristel!
                          spiel mal alleinunterhalterin...

also, die arme hatte 3 tage hohes fieber, heute wehenspritze, war wohl nicht alles ordentlich ausgesaugt, der u-leib. dann wird blutbild gemacht. lewin hatte auch schwere gelbsucht. morgen versucht sie aus dem KH zu kommen. vielleicht dann news von ihr selbst. *hoff*

sacht mal, was ist eigentlich los hier, ist der wurm drin, oder was? ich muss mal schimpfen, es schreibt ja echt keine s** mehr, bin total traurig. das ist so schade! tretet euch doch mal n bissi in den hintern!!! die paar minütchen am tag!

so, ich bin weg, schreibt ja eh keiner.

ausser silki gestern, bussi mal rüberschick. und wech

celine_12040260

Na zum Glück
                            war da noch Dein letzter Satz :-)

ich halte hier die Stellung....was sonst ja immer Steffi oder Uli machen...Mädels, lasst mich doch nicht so hängen :-)

Owei, arme Kristel, bin super gespannt auf den Bericht und wie Lewin aussieht!!!

So, ich hab mich in den Hintern getreten....wer noch??

Kirschimaus....bitte bitte meld Dich doch mal wieder!!!

Drück Euch feste
                            Silke

hauke_12823879

Meld :-)
                              liebe Silki ;-) !!! Zeit wird imer weniger/oder Energie?!? oder beides...???? meine Ma hat angeblich keinerlei Schmerzen...ist natürlich schön..leider hat sie echte Depressionen..und sie und mein Pa zicken sich viel an....ist einfach furchtbar mit anzusehen ...Emilia hat ne Bockphase, die mich 3x am Tag echt Nerven kostet,sonst ist sie lieb und wirklich sehr verständig-wenn sie will...bin wieder in die alte Nascherei verfallen und wieder fast 15 Kilo plus zu vorSS...Bäh, kann mich nicht sehen---naja, wolln morgen "trotzdem" ins Schwimmbad-Kindi kann ja nix dafür ;-)

bin auch sehr gespannt auf Kristels Bericht und Fotos von klein Lewin!hoff meine mail ist angekommen ?!?

grüß mal schön liebs Marimausel!!!...ansonsten wirklich sorry, sorry für so wenig Meldung-zum Lesen komme ich auch kaum-denk aber oft an Euch alle! Vielleicht wirds ma wieder besser.....

ansonsten erstmal dicken Drücker und Bussis ausm Norden,

die Kirschi

hauke_12823879

Huhu ihr Süßen...
                                ...hol uns hiermit mal schnell von Seite 2...

hatte ein wenig Stress, Mari, du wohl auch???

Gestern aufen Geburtstag vom Tantchen mit den Frühchen...Natalie also dem Frühchen gehts gut, gedeiht endlich und wird munterer, leider sieht man ihr ihre schon 7 Monate überhaupt nicht an, nicht mal im Vergleich auf Motorik usw, sie hängt da echt hinterher auch was Größe und Gewicht angeht...haben dann dort noch mit meinem Papa nen Haus in dem Ort angeguckt was zum Verkauf steht, müssen da erst mal anrufen, is wahrscheinlich zu teuer obwohls schon in den 50iger, 60igern gebaut wurde aber leider is die Lage traumhaft, 10 min mit dem Rad bis zu meiner Arbeit und direkt neben der Dölauer Heide (traumhafter Mischwald:fou:)

Heut Felix dann wieder in die Kita und ich dann in vollem Stress gegen 15 Uhr wieder mal zum Tierarzt weils Tiffi immer noch sehr scheisse geht...da saß ich dann ne Stunde rum eh ich drankam...wollten doch aber noch zu meiner Omi die heute ihren 71igsten gefeiert hat, und dann wollten sie Tiffi noch in Narkose legen, sie punktieren und röntgen, menno dachte ich wo ich eh schon so spät dran war:triste:, ich also zum Kita, Felix geholt und heime, hab Rene bescheid gesagt, der is dann zu Hause geblieben und ich bin mit Felix zur Omimi gefahren...meine Ma hat sich ihn wieder abgebettelt...bin dann gegen 21 Uhr allein zu Hause angekommen, morgen holen wir Schnuffel dann wieder von meiner Ma ab...Tiffi wurde noch Blut abgenommen und hat ne Infusion bekommen...aber ihr gehts nich sichtlich besser...Mittwoch müssmer wieder hin dann wird beraten obs sich noch weiter "lohnt"...bin zwar traurig wenns so ist aber kostet ja ganz schön viel habe bisher in knapp einer Woche bis zu 150 beim T-arzt gelassen.

Mari wat wollt ich noch sagen, deine Bilder sind wieder toll, Haare sin ja bei dir immer in Top-Lage nich wie bei mir*neidischguck* aber Louis is ein süßer Bub, die Videos wo er Snee sagt, so :amour:...Felix sagt jetzt auch Snee und er plappert endlich alles nach zum Beispiel: hutschen=rutschen, ansiehn=anziehen, snee=Schnee und viel mehr, fällt mir nur nicht ein, is aber süß.

KristelMaus, mensch da hatts dich ja noch richtig erwischt, hoffentlich gehts wieder und wie gehts KleinLewin, wieder alles oki wegen der Leberwerte???

Kathy...schon Bilder geladen???? aber dann mal FF=Flott Flott!!!!

Kirschi, meine Liebe, wie gehts euch? Wie gehts deiner Ma? Hab da immer en bissl Angst, hoffe es geht ihr relativ gut???? Denke an euch.

Silke danke das du unsere Stellung gehalten hast:D

So nu mach ich mich fort...muss in die Heia...morgen wieder Frühdienst.

Bis denne eure

am We schreibfaule Uli und Rene mit, bzw grad ohne Schnuffelmaus Felix der zwar grad immer noch versucht sein Köppchen durchzudrücken sonst aber Zucker is und soooo süß:amour: (sorry ich bin grad mal wieder ganz vernarrt in den Hopser):D

Bussi

velma_12358865

Nabend ihr lieben
                                mareike: hier im forum sind ein paar fakes unterwegs, die von mamais hier adressen und passwörter öffendlich machen.
                                da sich die mamis auch aufregen in den threads, fällt auf, dass die fakes recht haben.

naja von uns war keiner da bei.

mari: hast ja gelesen, also bleibst du nicht dumm ;-)
                                also mein patenjunge ist jetzt 5 und ich kann nicht behaupten, das jungs einfacher sind. sie fangen nur später an *dumdidum

aber wer von uns hat so schön gesagt: mit 3 ist es vorbei bis sie 12 sind :fou:

drück euch übrigens mal und schicke euch gute besserung zu!!!!!!!

silke: mir geht es gut. meinst du wegen meiner stupsnase??(häsin) hört sich blöd an, aber sie war wohl eh neu krank und es war besser so.
                                ok, jana ist komisch. ich weiß nicht wie ich das deuten soll.
                                sie geht jeden tag mehrmals zu cesar und guckt und streichelt ihn. erzählt auch "line tot, tick-tack-opa ist" können die kleinen das schon so behalten und zuordnen???

das mit kristel ist ja nicht so schön:triste: da hat es sie ja doll getroffen.
                                hoffe sie kommt bald kerngesund und munter heim.
                                grüße bitte von mir!!!!!

uli:das mit tiffy tut mir leid. aber ich finde deinen doc gut, dass er ehrlich ist. bitte versteh das nicht falsch, aber viele tieräzte beraten nicht "ob es sich noch lohnt" sondern sagen es "lohnt" sich um geld zu scheffeln. ich drücke dir die daumen, dass vielleicht doch noch besser wird .

kirschi: schön von dir auch was zu hören.
                                lass uns gemeinsam gegen unsere pfunde kämpfen, ich habe gestern morgen auch ganz schnell die waage wieder verlassen. :-O

hier sonst nicht viel.
                                samstag abend war megageil! haben sing-star gespielt und uns bald nass gemacht.
                                gestern dann fast den ganzen tag draußen. morgens spielplatz und spazieren, nachmittags dann bauernhof.

heute hat sie auf dem großen wc ihr großes geschäft gemacht :!!!:
                                sie steht im kinderzimmer, pups und kneift den po zusammen :"mama,aa große lette schnell" und sie hat es tatsächlich geschafft!!!!
                                sie war stolz wie sonst was.
                                ich nicht, noch ein zeichen, dass mein baby immer größer wird :triste:
                                scherz bei seite, freu mich dass sie alles so von "alleine" macht und lernen will.

ach unsere U7 werte: 11kg, 84,5cm und 46 kopfumfang (was ich komisch finde, denn die 49er mützen waren alle zu klein im november, oder wie berechnet man die mützengröße?? )

so, nu werde ich mal noch gassi gehen, ein wenig lesen und dann mein kissen kuscheln.

bussi eure
                                steffi

jillie_12715837

So ich auch
                                  noch schnell.
                                  bin immer im stress!

kristel, hoff bald von dir zu hören. schade das es nicht normal geklappt hat. hoff dir gehts wieder besser und klein lewin natürlich auch!

mari, hab leider scho wieder a bisse zugenommen is aber noch im grünen bereich (53,5) hab leider von mir kein besseres bild...
                                  haare von dir sind wiedermal supi! louis hat ja auch voll die matte is ja wahnsinn!

uli, menno, tut mir voll leid mit deiner katze, hoff sie erholt sich bis mittwoch. sind ja wie familienmitglieder!

steffi, ich glaub schon das sie es behalten, zwar nicht wirklich wissen (glaub ich, ich denk die verstehen mehr als wir meinen)

wir waren am samstag auf ner hochzeit von guten bekannten. war super schön! mira hats am besten beim brautstehlen gefallen, stand am stuhl und hat die ganze zeit geklatscht und getanzt! meine oldies haben sie dann um acht geholt und wir habe noch bis halb vier weitergefeiert.

gestern waren wir dann nachmittag am steinberger see, sind 6km rundrum gelaufen und haben die sonne genossen... mira hat gestern den mittagsschlaf ausfallen lassen und war dann abends dementsprechend zickig, wollten eigentlich noch lecker essen gehen, haben wir aber dann lieber sein lassen.

sollt auch mal nen termin für die u7 ausmachen, da hab man nämlich bei unserem kiar scho immer wartezeit!

werd mich etz dann auch in die heia hauen.

hab neue bilder drin, viel spass beim kucken.

lg an alle
                                  bis morgen
                                  kathrin

joss_12846715

Da bin
                                    ich wieder.anzug ersteigert :) für knapp 40 euro.bin jetzt voll gespannt,wann der kommt*hihi*
                                    vince raubt mir im moment auch den letzten nerv.aber heidewitzka herr kapätn.:(
                                    das wetter ist hier heute der hammer.
                                    morgen gehts zum friseur neue haare machen.
                                    wg.neuen bildern,olav hat den kartenleser mit auf arbeit,da er bibbi-seiner schwester neue bilder nach hawai schickt von vince.sobald ich die wieder hier hab,gibts vinci satt ;)
                                    ulilein,ich fang ja langsam mal echt das bibbern an,vor august und vince im kiga.er freut sich,aber typisch mutter oder*lach*
                                    ich habe aber noch keine benachrichtigung vom amt oder so bekommen.von wg.was ich verdien und so.kommt das immer erst später??so kurz bevor es in den kiga geht??
                                    kirschilein,schöööööön dich wieder zu lesen.das mit den depressionen erlebe ich bei meiner ma auch sehr oft,sie ist auch sehr stimmungsschwankend,von eben lachen fällt sie in ein weinen oder so.das ist echt verdammt hart.ihr tut es danach auch immer leid,aber ui es ist schwer,mein pa kriegts auch ganz oft ab :(
                                    marilein,ich knutsch euch,wie geil eure bilder san!!*bussi*
                                    kristelchen,mensch so ein mist :( wünsche dir ganz schnell gute besserung!!!hatte ihr gestern auch ne sms geschrieben,wollt sie eigentlich besuchen gehen,aber vince hat ne leichte grippe und daher werd ich sie erst besuchen wenn sie mit lewin zuhaus ist und ruhe eingekehrt ist.

so sweets.ich pack mich jetzt mal ne runde hin

bussi
                                    eure kathy

yuri_12332876

Hallo...
                                      ...Kathy, der Anzug is awer auch geil, wüsste nur nich ob man die Hose so im "normalen" Leben so anzieht, fürne Taufe find ich die Idee super. Meine Ellis hatten letztens auch das Thema mit soner Hose, is ja fast wie ne "Knickebocker". Würde bei Felix bestimmt auch geil aussehen. Bin auf eure Fotos gespannt, wie Vince damit ausssieht.
                                      Mach dich nich verrückt wegen dem Kita, Vince is nu schon deutlich älter und fängt nun auch schon an zu sprechen, wenn was schief laufen würde würde er sich bestimmt bemerkbar machen. Felix war er 8 Monate und er liebt den Kita. Ich musste bei uns gar nix einreichen von wegen wieviel ich verdiene. Ich glaub hier kostet jeder Platz (also gestaffelt nach dem Alter) gleich viel, also alle Kinder in seiner Gruppe mit nem Ganztagsplatz (also so 8 h) kostet 160 Euronen+ca 33 Euro Essensgeld. Ab Kindergartenalter sink der Preis, wahrscheinlich weil die Betreuungskosten nich mehr so hoch sind. Den Rest (also ich glaube nich das der Platz mit 160 Euro abgedeckt ist) übernimmt bei uns die Gemeinde.

Steffi...siehst du die AA-erfolge:D kommen von alleine. Felix sagt jetzt immer mehr bescheid, bei uns is es jetzt so das er Lulu oder aa sagt und wir rennen mit ihm ins Bad und dann musste er doch nicht:fou:
                                      Heut hat er aber endlich wieder mal uncheniert in die Windel geaat:fou:was für ein Wort...er hatte seit mind. Freitag keinen Stuhlgang mehr, wahrscheinlich zu viel Schoki und Eier.

Kirschi...schön das du dich glatt meldest wenn ich an dich denke.

Felix is ja gestern nach Omis Geburtstag gleich bei seiner Omi geblieben, wir wollten ihn eigentlich abholen heut aber Oma will ihn noch behalten und wir fahren dann eben nachher zu Renes Schwester die hat heut nämlich auch Geburtstag. Blümchen hamer schon hierstehn.

Morgen mit Tiffi mal wieder zum Doktor...sie läuft heut schon mal durch die Wohnung naja durch den Flur in die Küche und liegt dann den ganzen Tag im Katzenklo bis sie das so vollgepinkelt hat das sie sich ekelt und dann geht sie wieder in den Flur zu ihrem Kratzbaum um auf ihren Schlafplatz zu klettern, fressen will sie immer noch nicht, säuft mal nen Schluck Wasser aber das wars auch schon und als ich ihr den hochkalorischen Futterzusatz in Gelform (vom Tierarzt) verabreichen will, riecht sie nur daran und dann fängt schon wieder das würgen an:-(
                                      Na mal sehen was uns morgen dann erwartet.
                                      Danach fahren wir zu meinen Ellis und holen unseren süßen Schnuckel ab.

Kristel meine Maus meld dich wenns dir wieder besser geht oder wenn ihr schon zu Hause seid. Und ich will endlich nen Foto sehen, ich auch, will auch vergleichen mit Lena:amour:

Mari wie gehts euch, wieder keine Zeit? Oder wieder Aua wie Horst Schlemmer:fou:

Joa was wollt ich noch schreiben:fou: weiss net mehr.

Na reicht ja erstmal...

werd noch schnell Kathrins Bilder bestaunen.

Bis denne eure Uli mc Roman da allein zu Hause

Mira
                                      ist so goldig, am geilsten ist euer dialekt!!!
                                      hab auch noch 3 neue bildchen, mit laufrad, gell kathrin.

muss in die heia, bin so im A****. morgen ostheopath, hoffe endlich auf hilfe.

kristelchen?????

gutnacht, morgen mehr

celine_12040260

Sooo muss jetzt ins bett...
                                        ...hab een am Bein...nach ner Flasche Rotwein:-)

Mensch Mari...immer noch der olle Rücken...hab och seit letzten Mittwoch Rückenaua
                                        :-(...weiss och net, hab mich eigentlich net verhoben oder so...oder is weilch meine Tage hab, na mal sehen habsch jetzt öfters mal, muss ich ma beobachten nich das es von meiner Brust ist...hab oder hätte aber super Schiss vorner Brustverkleinerung....

Mira is ja ne super Labertasche...geil sach ich...

SOoo nu Tschööö

und Bussi.

Uli.

gerrit_12141109

Sorry, wenn ich Euch so reinplatze...
                                          ...aber ich hab immer gelesen, ob ihr was von Kristel gehört habt, bin von den Aprilmamis.

Sie hat mir gestern ne sms geschrieben, dass sie nun am Wehentropf hängt und dass, wenn das nicht hilft noch einen Ausschabung gemacht werden muss :-(
                                          Sie liegt jetzt zu viert in dem Zimmer und ist ziemlich fertig. Seit dem hab ich aber auch nichts mehr gehört :-(

Alles Liebe Euch allen.

Miri mit Lisa
                                          :amour: noch 9 Tage :amour:

an0N_1276224099z

Guten morgen,
                                            danke miri für die info. menno des is ja nix tolles! hoff sie bringts ohne ausschabung rum und das sie bald heim kommt! und für dich auch alles gute!

danke für die komplimente, werd sie an mira weitergeben!

mira hat gestern dass erste mal seit ich wieder vom skifahren da bin so richtig toll geschlafen, ohne tausendmal mama schreien... evtl hat sies ja etz verstanden, dass ich da bin und immer wieder komm!

etz hätt ich noch drei jobs an der hand die ich machen könnt, gibts das? zuerst nix und dann kommen sie alle! aber im studio das gefällt mir super gut und evtl is ja mira in ein paar wochen soweit, dass sie in der kinderbetreuung bleibt...

oh mann etz muss ich noch a bisse rumräumen und dann gehts wieder in die arbeit...

lg
                                            an alle

Kristel...
                                            ....ich begrüße dich...drücke dir weiterhin die Daumen das jetzt alles jut is...viel Spass zu Hause...hab ganz oft an dich gedacht..

Su nu wieder wech...zu meiner Ma...will mein Schnecki wieder holen:D

Bis heut abend.

Bussi, Uli.

Mal schnell schubsen...
                                            ...Felix is wieder zu Hause...leider hat er tierischen blöden Husten, hustet solang bis er fast würgt und kotzt...bin gespannt wies noch wird, er wird also grad wieder mal mit Hustensaft gedopt. Mal abwarten.

Hat sonst keiner was zu schreiben????

Also wieder wech und ab in de Kiste.

Knutsch, eure Uli mit Felix mc Keuchhusten:fou:

gerrit_12141109

Ui
                                              na na felix du willst ja wohl nicht krank werden*ich zeig den zeigefinger*und schön schnell wieder gesund werden.und mamas hustensaft angebot schön nutzen!! :)
                                              marilein*autschi*man wenn ich das so höre da tuts mir selber weh,man was ist denn nur los bei dir :( mensch ist ja wohl echt der wurm drin seit einiger zeit was??was hälst du denn auch mal von einer mamakikur??
                                              kristelchen,mensch schön dass ihr wieder zuhause seit!meld dich einfach mal wenn ihr euch eingelebt habt und es dir passt,dann kommen wir euch besuchen.hab doch ier noch was für den kleinen mann!!*freu*
                                              mareike,oh ja jetzt ist es erstmal wieder umstellung was,der mann ist wieder im haus*lach*
                                              aber das packt ihr schon.
                                              war gestern beim friseur,ui mal nen ganzes stück ab.,mein pferdeschwanz hat sie mir nach dem abschneiden in die hand gedrückt,jetzt hab ich einen bobschnitt,aber net so kurz.sieht gut aus,aber natülrich voll gewöhunungsbedürftig.*lach*
                                              so werd jetzt noch ne runde auf die couch,der kleine ärgerknochen pennt grad! :)

heute nachmittag ist spielgruppe angesagt!!*freu* das ist immer so mein mama hat ruhe tag.ich kann kaffee trinken und vince beschäftigt sich selbst :)

bussi
                                              eure kathy

yuri_12332876

Haaaallooo EEEEchhhoooo????
                                                wo steckt ihr???

ich hab mich grad offiziell im hibbelforum angemeldet, pille ist abgesetzt. und jetzt brauch ich noch sex ;-)

hallo meine süssen:

kathylein: foddo her, olav soll sofort die karte mitbringen!!! du, mein rücken ist schon immer lädiert, auch besonders vom friseurberuf usw. aber ich bin unendlich biegsam und dehnbar, sodass ich mir ständig was verrenke und die blockaden tun ihr restliches. wenn ich wenigstens nur schmerzen hätte, wärs ja nicht so wild, aber diese übelkeit und der schwindel, diese wackeligen beine, ekelhaft. ich krieg da richig angstzustände...naja, und nun hat louisi mich wohl angesteckt. mukikur werd ich mal versuchen!

kristelchen, ich hoffe du bist heil und ruhig zuhause angekommen?

waren heut auch beim kindergeburtstag. schee wars, 2 ganz kleine kerlchen dabei. und wieder nur jungs...aber das ist schon action, puh.

wer ist bei skype? kirschi, hab jetzt cam installiert, können endlich mal schnacken! ich schick dir meine adresse per mail.

so, guckt ihr alle die models? ich darf net, schluchz.

will was zum lesen ham....!!!! tschö

celine_12040260

Hallölle...
                                                  ...bin da Mari!!!

Hibbelforum...nenene, ich warte tapfer obwohl ich gern wieder schwanger wär und die Geburt war bei uns ja auch ein tolles Erlebnis, würd ich gern noch mal erleben, allein schon wie es beim zweiten Mal ist und ob wir da auch wieder soo viel lachen im Kreissaal wie bei Felix.
                                                  Aber Felix kann ruhig 3 Jahre alt sein, wie bei meiner Tante die kleinen Mäuse, Finja wickelt jetzt immer mit Hingabe ihre Püppi wenn ihre kleine Schwester gewickelt wird, hab ich wohl auch so gemacht mit meinem Puratino:fou: (Mari ich denke du weisst wer das war) als meine Schwester gewickelt wurde.

Rene war heut mit Tiffi wieder beim Doc, ihr gehts ein klein wenig besser, sie denken das sie sich an einer unserer Wohnzimmerplanzen vergiftet hat die "blöde Kuh", mal sehen wir müssen sie weiter aufpeppeln.

Ich war mit Felix bei ner Freundin, hab mit ihr zusammen gelernt, sie ist nach der Lehre in den "Westen" gegangen nach Bayern, ist nun aber wieder nach Hause gekommen, hat auch gleich ne Arbeit bekommen. Arbeit jetzt zwar in nem Häuslichen Pflegedienst in dem sie schwerstkranke Kinder die z.B. beatmet werden zu Hause betreuen. Sie hat kleine 3jährige Töchter und da gings dann richtig ab. Die beiden hatten selbst nach dem Abendessen noch hochrote Köpfe vom rumtoben.

Felix gehts wieder einwenig besser...er hustet zwar noch immer wieder rum...teilweise auch noch so schlimm das er den SChleim rauswürgt...hat aber keine Temp. dabei. Also weiter Hustenstiller zur Nacht und am Tag schleimlösenden Hustensaft. Probiere jetzt mal noch Contramutan Saft dazu...is nen homöopatischer (???wird das so geschrieben???)Saft der bei Erkältung und "Rotz" mit oder ohne Fieber genommen wird. Bin gespannt ob der was bringt.

So nu hab ich genug getippselt...werds mir jetzt auf der Couch gemütlich machen...

Kristel??? Wie gehts zu Hause. Durftest von Kai aus noch net an Pc??? Grüße auch lieb. Bin immer noch sehr gespannt aufs Lewinfoto.

Bussi eure Uli mit Schmusibär Felix:amour:

gerrit_12141109

:bien: herzlichen glückwunsch :bien: Kristel
                                                    zu deinem :amour: Lewin :amour:

Hab leider erst seit heute wieder tele und i-net...

Aber zum schreiben komme ich dennoch nicht mehr, wir renovieren und sonst arbeit ich und bespaße Zoe...

ab mitte Juni geht es für uns für 3 Wochen an den Chiemsee zur Kur, freu mich schon, hab es dringend nötig...

ansonsten geht es so...

ich schau immer mal vorbei, aber meist reicht die zeit grad mal zum überfliegen...

und so schreib ich auch jetzt wieder, guts nächtle...

cathy und zoe mae

gerrit_12141109

Hallo mädels
                                                      unser internet ist mal wieder nicht fähig zu funktionieren. sitze oben bei meiner freundin.

habe nichts richtig nachgelesen, wollte nur sagen dass es uns gut geht.
                                                      hatte ich gesagt, dass ich neue fotos drin habe????

ach mir fällt ein:
                                                      :!!!: geburstage diesen monat:

Jana *13.04.06

Beau *24.04.06

Lena Mailine *28.04.06

und eine mama: Kathrin *10.04.78

so, das lag mir auf dem herzen fürs erste, kann morgen früh mal kurz richtig dran und nach lesen

bussi

gerrit_12141109

Ganz liebe Grüße von der i-net-losen 2-fach Mama Kristel!!!!
                                                        soll ich hier allen ausrichten...seit 2 Wochen kein Internet...sobald, sie wieder "on" ist, gibbet Foddos und Bericht...

Marispatzel, Kristel meinte Du könntest vielleicht das MMS-Pic von klein Lewin uf Pc laden-kenn mich ja mit sonem neumodischen Krams net aus... aber Skype klingt supidupi! vielleicht gleich morgen???!! und hibbeln????? ... goil -da drück ich Dir mal für guten, erfolgreichen Se.... die Daumen ...also ich schwör ja auf den "Fruchtbarkeitsschleim"...so genug geschweinkramt..tsetse...Ich bin jedenfalls froh, gestern meine Tage bekommen zu haben...!!!!!!

Zurück zu Kristel...ihr Fieber war echt von allerübelsten Psychostreß in der Klinik-ganz schlimme Zimmernachbarinnen! Zuhause gehts Ihr super-Der kleine Mann ist superlieb-futtert und schläft -nur gestern(oder heute?!) bissi Blähungen! Lenchen machts auch super mit-nur die Nacht war wohl recht heftig...mit Wühlelena in der Mitte. Und die Nachwehen waren wohl richtig fies...außerdem noch Resterkältung/Bronchitis...Im Ganzen klang sie aber superhappy und positiv-hab mich riesig gefreut sie so zu hören!

so muß in die Heia, hoffe ich kann schlafen...meine Ma ist so schlecht drauf...Kathy, Du kennst das ja von Deiner Ma....hab da auch echt Probleme mit, weil sie sonst nieeeeeee so war!!!!!

hoff, ich schaffs bald mal wieder richtig mit zu posten...

Liebe Grüße erstmal und guts Nächtle,

die Kirschi

ps; Video von Emilia radelnderweise on...

jillie_12715837

Hallo meine süssen,
                                                        ich hab schon versucht, lewin zu senden, das ging aber net über infrarot, werd mal uwe fragen, ob er sich mit dem bluetooth auskennt. hab heut auch mein neues handy bekommen, werd also noch etwas fummeln.

joah, sonst nix neues, heut gings mir mal gut, oh wunder. in diesem dämlichen hibbelforum hab ich mich gleich wieder ausgeklinkt, nachdem mich so eine bescheuerte tussi (sogar der admin) gleich mit nem assi spruch angemacht hat. da ist es ja hier noch besser ;-)

uli: was macht tiffilein?

kirschi: mein hase, wir skypen unbedingt demnächst. steck die cam an!!!

und wo seid ihr alle???

jillie_12715837

Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo...
                                                          Keiner da???? Ihr Schreibfaulis!!!

Felix scheints besser zu gehen...hustet nich mehr soooo viel...gsd...sonst is hier nicht viel los.

Muss gleich wieder los...hab doch schon wieder Nachtdienst.

Kirschi...schön von dir zu hören...und gsd hat mal noch jemand Nachrichten von Kristel, schön zu hören das sie sich bisher soo gut eingewöhnt haben.

Zu muss wieder...tschaui...

eure Uli mit Felix.

celine_12040260

Mari hast
                                                            mich überrollert:D

Tiffi gehts so lala...schläft heut wenigstens nicht ständig in ihrem Katzenklo...läuft schon mal rum und nibbelt an ihrem Futter.
                                                            Mal sehen müssen sie wohl wieder aufpeppeln.

Tschaui

gerrit_12141109

Uli....
                                                            na dann weiter gute Besserung dem Süßen!Husten ist echt blöd..hatten wir ja auch ewig....und Nachtdienst...grusel, Du Arme! Sach weißt Du was zu Terceva??? meine Ma bekommt das...können da die Depressionen von kommen?

so, bin müd, will aber noch kurz auf Couch-Private Practice von Mi gucken...

Gute Nacht und Bussi, die Kirschi

Häh, wo bin ich denn gelandet?????
                                                            naja, wegen eigener Blödheit überrollert...Uli guckst nochmal mein Beitrag weiter oben...?!?

Mari, ja , werd mal morgen hintern Schreibtisch kriechen und das Kabel im Kabelsalat ausfindig machen....freu!

nochmal Buona Notte....

die Kirschi