gerrit_12141109Hallo meine süssen
ich hab so probleme mir i-net, seit wir bei diesem blöööden alice sind. nur ärger, tel. geht auch nur bedingt, das nervt total. uwe fährt morgen auch wieder 3 tage nach brüssel. so bin ich ganz af mich gestellt.
mir gehts etwas besser (ich beschrei es aber nicht..) rücken und magen immer doof. ist aber auszuhalten.
kirschi: mann, ihr habt nen flohmarkt in der woche? das ist ja toll. wir waren heut fussball spielen, dann hat louis eine kleine jasmin getroffen und die 2 haben nur mist gebaut,war total niedlich! sonst alles schee mit dem süssen, er ist sehr lieb, erzählt auch den ganzen tag. deine arme mami, mensch, mensch. ist ja eigentlich kein wunder, dass man in der situation auch mal nen depri hat. ich wünsch euch immer wieder ein wunder herbei!!!! und die spaghetti, ich dach die wären ganz easy. schade, dass hätt ich gern gekocht!!!
geschenke: wir wollen auch nicht soviel, aber das aral parkhaus kommt noch zur feuerwehr, vielleicht sonen spielteppich mit strasse druff.
uli: wir machen nasentropfen immer ganz geschickt, indem er liegt, was liest, ich "ungesehen" von unten ganz gemein die tropfen reinhaue. das klappt und zur nacht muss es sein.
wunder po ist bei uns auch seltenst, einmal creme und weg isser wieder.
tamaraas seite hab ich auch geguckt, ich hatte mal nen eintrag gemacht, der wurde aber nicht veröffentlicht. ..... ! naja und die geschenkeflut ist für mich absolut inakzeptabel.
ihr süssen, ich muss noch googeln. bússi eure mc bauchspeck