joss_12846715Juh hu
unser internet geht wieder. sind in der neben straße beim baggern an die leitung gekommen (?) und da war ein wackelkontakt drin??? naja, wer es glaubt....
egal, nu können wir wieder surfen ;-)
kirschi: man wenn man von dir liest, läuft einem das wasser im munde zusammen.......
wir sind soweit fit, jana hat irgendwie mit ihren zähnen zu kämpfen. wollen nicht raus aber ihr tut alles weh :-(
silke: kannst mir robin mal leihen??? hätte auch gerne mal so einen service :-)
das wetter macht einen echt depri :-/ weiß auch schon nicht mehr, mit was ich jana noch beschäftigen soll.
uli: he he ist der tag bei so einem wetter nicht eh im a* ??
mareike: SCHICK UNS BITTE SONNE!!!!!!! möchte auch welche und das mal länger als 5 minuten :-(
mari: was ist urlaub?? kann man das essen?? gibt es das zu kaufen???
man ich möchte auch mal wieder. aber irgendwie kam ja auch bei dem urlaub bei meinem onkel was zwischen :-(
kathrin: zirkus hört sich gut an. bei uns war anfang januar, habe mich nicht getraut, weil ich nicht wußte, ob jana das so mit macht.
schön das es mit mira so gut geklappt hat beim essen. waren bei janas "erstem mal" auch angenehm überrascht.
geburtstag: eigendlich wollen wir ihr ne schaukel in den garten stellen und ne neue rutsche.
müssen das auch bis morgen wissen, nur schwiepa äußert sich nicht *könntemirdiehaareraufen
ansonten würde sie von duplo ein polizeiboot bekommen und den laden (haben wir super günstig bei ebay ersteigert, neu und sogar der aktuelle)
von den anderen kleidung und schuhe und von der patentanten ein haus für den garten.
ansonsten hier nichts neues.
reichlich müde heute, hoffe liegt am wetter.
neugierig auf kristel und lewin bin ich auch. hoffe sie findet bald ne minute für uns ;-)
so ich bin mal im bett
knutschi
steffi