yuri_12332876Hallo...
...Kathy, der Anzug is awer auch geil, wüsste nur nich ob man die Hose so im "normalen" Leben so anzieht, fürne Taufe find ich die Idee super. Meine Ellis hatten letztens auch das Thema mit soner Hose, is ja fast wie ne "Knickebocker". Würde bei Felix bestimmt auch geil aussehen. Bin auf eure Fotos gespannt, wie Vince damit ausssieht.
Mach dich nich verrückt wegen dem Kita, Vince is nu schon deutlich älter und fängt nun auch schon an zu sprechen, wenn was schief laufen würde würde er sich bestimmt bemerkbar machen. Felix war er 8 Monate und er liebt den Kita. Ich musste bei uns gar nix einreichen von wegen wieviel ich verdiene. Ich glaub hier kostet jeder Platz (also gestaffelt nach dem Alter) gleich viel, also alle Kinder in seiner Gruppe mit nem Ganztagsplatz (also so 8 h) kostet 160 Euronen+ca 33 Euro Essensgeld. Ab Kindergartenalter sink der Preis, wahrscheinlich weil die Betreuungskosten nich mehr so hoch sind. Den Rest (also ich glaube nich das der Platz mit 160 Euro abgedeckt ist) übernimmt bei uns die Gemeinde.
Steffi...siehst du die AA-erfolge:D kommen von alleine. Felix sagt jetzt immer mehr bescheid, bei uns is es jetzt so das er Lulu oder aa sagt und wir rennen mit ihm ins Bad und dann musste er doch nicht:fou:
Heut hat er aber endlich wieder mal uncheniert in die Windel geaat:fou:was für ein Wort...er hatte seit mind. Freitag keinen Stuhlgang mehr, wahrscheinlich zu viel Schoki und Eier.
Kirschi...schön das du dich glatt meldest wenn ich an dich denke.
Felix is ja gestern nach Omis Geburtstag gleich bei seiner Omi geblieben, wir wollten ihn eigentlich abholen heut aber Oma will ihn noch behalten und wir fahren dann eben nachher zu Renes Schwester die hat heut nämlich auch Geburtstag. Blümchen hamer schon hierstehn.
Morgen mit Tiffi mal wieder zum Doktor...sie läuft heut schon mal durch die Wohnung naja durch den Flur in die Küche und liegt dann den ganzen Tag im Katzenklo bis sie das so vollgepinkelt hat das sie sich ekelt und dann geht sie wieder in den Flur zu ihrem Kratzbaum um auf ihren Schlafplatz zu klettern, fressen will sie immer noch nicht, säuft mal nen Schluck Wasser aber das wars auch schon und als ich ihr den hochkalorischen Futterzusatz in Gelform (vom Tierarzt) verabreichen will, riecht sie nur daran und dann fängt schon wieder das würgen an:-(
Na mal sehen was uns morgen dann erwartet.
Danach fahren wir zu meinen Ellis und holen unseren süßen Schnuckel ab.
Kristel meine Maus meld dich wenns dir wieder besser geht oder wenn ihr schon zu Hause seid. Und ich will endlich nen Foto sehen, ich auch, will auch vergleichen mit Lena:amour:
Mari wie gehts euch, wieder keine Zeit? Oder wieder Aua wie Horst Schlemmer:fou:
Joa was wollt ich noch schreiben:fou: weiss net mehr.
Na reicht ja erstmal...
werd noch schnell Kathrins Bilder bestaunen.
Bis denne eure Uli mc Roman da allein zu Hause