So
jetzt meld ich mich auch endlich mal.
zuerst: liebe kristel, wir haben uns ja schon gelesen, aber auch hier nochmal allerherzlichsten glückwunsch. endlich geschafft. ich hoffe, dass es alles gut und einfach ablaufen wird. freu mich auf fotos. fand jetzt nicht, dass er lena so ähnlich ist??? oder, was sagst du??
hier ist auch wieder mal die seuche ausgebrochen, louisi hat den mega rotz, gsd erstmal fieberfrei, aber er quält sich schon sehr, alles wund, husten und schwach. aber wie sein name es schon sagt (louis heisst kampf) ist er äusserst tapfer.
mir gehts nun endlich wieder besser, hab ne antipilzkur gemacht, schlucke vitamin b und magnesium, hat geholfen. mittwoch geh ich zum ostheopaten und mal schauen, ob der mich hinbiegen kann.
ich hab jetzt nur überflogen und schreib mal zu den dingen, die mir haften blieben.
ersteinmal tanni: ich muss dir leider (oder besser so) schreiben, dass ich solche schwierigkeiten mit louis nicht habe. er ist zwar auch mal bockig, klar, zickt, schreit, schmeisst sich, aber ich hab wohl einfach gute methoden entwickelt, ihn schnell abzulenken. das funktioniert fast immer. natürlich auch schimpfen, wenn ich drohe, dass ich böse bin, kommt er sofort kuscheln und entschuldigt sich mit "mama kuss", oder "mami gut" (alles wieder gut). ich denk aber sowieso, dass mädels schon auch anstrengender sind. mach dir nicht soviele gedanken. das wird schon!!! aber ich geb zu, dass louis immer einfacher wird, war auch nicht immer sooo einfach!
cathy: schön von euch zu lesen, dürfte auch öfter sein! ich hoffe, ihr habt schon etwas mut gefasst und ihr könnt eure erziehung trotz trennung bald ganz easy händeln.
kathrin. mönsch, so fleissig sporteln, neid! und dein gewicht: nochmehrneid! will fotos! auch von mira!!!
uli: einfach mal ganz liebe grüsse schick! werd gleich eure fotos gucken!
kathy: hab mir auch die klamotten angeguckt, sind total geil!! hoffe, olaf ist lieb zu dir und vince, ist er bei dir eingezogen, oder wie macht ihr das?
steffi, wat, wer? adressen veröffentlicht? wo? wieso? weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm!
wo steckt eigentlich eva??? kirschi, meine maus, alles gut bei euch? hab endlich skype und die cam installiert! also, lass uns skypen! wer hat noch skype?
so ich lade jetzt neue bilder, ahb ne tolle neue haarfarbe, also gucken.
sach mal silki: wo steckst du denn?
mareike: schreib nicht sooo viel, ich komm nicht nach mit lesen :fou:
alles liebe, bis denne, eure mari