velma_12358865Nabend ihr lieben
mareike: hier im forum sind ein paar fakes unterwegs, die von mamais hier adressen und passwörter öffendlich machen.
da sich die mamis auch aufregen in den threads, fällt auf, dass die fakes recht haben.
naja von uns war keiner da bei.
mari: hast ja gelesen, also bleibst du nicht dumm ;-)
also mein patenjunge ist jetzt 5 und ich kann nicht behaupten, das jungs einfacher sind. sie fangen nur später an *dumdidum
aber wer von uns hat so schön gesagt: mit 3 ist es vorbei bis sie 12 sind :fou:
drück euch übrigens mal und schicke euch gute besserung zu!!!!!!!
silke: mir geht es gut. meinst du wegen meiner stupsnase??(häsin) hört sich blöd an, aber sie war wohl eh neu krank und es war besser so.
ok, jana ist komisch. ich weiß nicht wie ich das deuten soll.
sie geht jeden tag mehrmals zu cesar und guckt und streichelt ihn. erzählt auch "line tot, tick-tack-opa ist" können die kleinen das schon so behalten und zuordnen???
das mit kristel ist ja nicht so schön:triste: da hat es sie ja doll getroffen.
hoffe sie kommt bald kerngesund und munter heim.
grüße bitte von mir!!!!!
uli:das mit tiffy tut mir leid. aber ich finde deinen doc gut, dass er ehrlich ist. bitte versteh das nicht falsch, aber viele tieräzte beraten nicht "ob es sich noch lohnt" sondern sagen es "lohnt" sich um geld zu scheffeln. ich drücke dir die daumen, dass vielleicht doch noch besser wird .
kirschi: schön von dir auch was zu hören.
lass uns gemeinsam gegen unsere pfunde kämpfen, ich habe gestern morgen auch ganz schnell die waage wieder verlassen. :-O
hier sonst nicht viel.
samstag abend war megageil! haben sing-star gespielt und uns bald nass gemacht.
gestern dann fast den ganzen tag draußen. morgens spielplatz und spazieren, nachmittags dann bauernhof.
heute hat sie auf dem großen wc ihr großes geschäft gemacht :!!!:
sie steht im kinderzimmer, pups und kneift den po zusammen :"mama,aa große lette schnell" und sie hat es tatsächlich geschafft!!!!
sie war stolz wie sonst was.
ich nicht, noch ein zeichen, dass mein baby immer größer wird :triste:
scherz bei seite, freu mich dass sie alles so von "alleine" macht und lernen will.
ach unsere U7 werte: 11kg, 84,5cm und 46 kopfumfang (was ich komisch finde, denn die 49er mützen waren alle zu klein im november, oder wie berechnet man die mützengröße?? )
so, nu werde ich mal noch gassi gehen, ein wenig lesen und dann mein kissen kuscheln.
bussi eure
steffi