celine_12040260Hallölle...
...bin da Mari!!!
Hibbelforum...nenene, ich warte tapfer obwohl ich gern wieder schwanger wär und die Geburt war bei uns ja auch ein tolles Erlebnis, würd ich gern noch mal erleben, allein schon wie es beim zweiten Mal ist und ob wir da auch wieder soo viel lachen im Kreissaal wie bei Felix.
Aber Felix kann ruhig 3 Jahre alt sein, wie bei meiner Tante die kleinen Mäuse, Finja wickelt jetzt immer mit Hingabe ihre Püppi wenn ihre kleine Schwester gewickelt wird, hab ich wohl auch so gemacht mit meinem Puratino:fou: (Mari ich denke du weisst wer das war) als meine Schwester gewickelt wurde.
Rene war heut mit Tiffi wieder beim Doc, ihr gehts ein klein wenig besser, sie denken das sie sich an einer unserer Wohnzimmerplanzen vergiftet hat die "blöde Kuh", mal sehen wir müssen sie weiter aufpeppeln.
Ich war mit Felix bei ner Freundin, hab mit ihr zusammen gelernt, sie ist nach der Lehre in den "Westen" gegangen nach Bayern, ist nun aber wieder nach Hause gekommen, hat auch gleich ne Arbeit bekommen. Arbeit jetzt zwar in nem Häuslichen Pflegedienst in dem sie schwerstkranke Kinder die z.B. beatmet werden zu Hause betreuen. Sie hat kleine 3jährige Töchter und da gings dann richtig ab. Die beiden hatten selbst nach dem Abendessen noch hochrote Köpfe vom rumtoben.
Felix gehts wieder einwenig besser...er hustet zwar noch immer wieder rum...teilweise auch noch so schlimm das er den SChleim rauswürgt...hat aber keine Temp. dabei. Also weiter Hustenstiller zur Nacht und am Tag schleimlösenden Hustensaft. Probiere jetzt mal noch Contramutan Saft dazu...is nen homöopatischer (???wird das so geschrieben???)Saft der bei Erkältung und "Rotz" mit oder ohne Fieber genommen wird. Bin gespannt ob der was bringt.
So nu hab ich genug getippselt...werds mir jetzt auf der Couch gemütlich machen...
Kristel??? Wie gehts zu Hause. Durftest von Kai aus noch net an Pc??? Grüße auch lieb. Bin immer noch sehr gespannt aufs Lewinfoto.
Bussi eure Uli mit Schmusibär Felix:amour: