jillie_12715837Ey
wasn jetzt wieder los hier? gor nix, was? wir müssen mal die ganzen assis von seite 1 vertreiben, der webmaster pennt mal wieder, ganz schlimm.
ich war heut mit meinem süssen schwimmen, er liebt es. uwe ist noch bis freitag weg, mein rücken dreht total am rad.
ich will ja auch nicht immer jammern, aber es ist kaum auszuhalten. immer diese magenschmerzen (ich tippe immer drauf, dass der rücken strahlt, also, dass irgendwas abgeklemmt ist und mir dann der magen drückt, dann fühl ich mich immer zittrig- zucker?) dann schwindel, ständig hinger, druckgefühl im hals.
wenn ich die ärzte frage, ob das vom rücken kommen kann, sagen die immer, nööö. im bandscheiben forum hab ich ganz was anderes gefunden. ich hab überhaupt keine lust, alle ärzte abzuklappern. man wird eh nicht für voll genommen. ich hab aber auch angst, das man schlimmeres findet. sie wollen jetzt ne magenspiegelung machen, heul. ich müsste eigentlich mal komplett untersucht werden, aber immer mit louis im schlepptau ist das so blöd. ich bin echt verzweifelt.
ich merk auch, wenn ich jeden tag, bis abends alles allein mache, ist der rücken am schlimmsten und alles andere AUCH. mann!
ach, mensch. ich musste mich mal ausheulen.
und wo ist kristel???? süsse, meld dich doch mal.
kirschi: schrimps sind im TK fach, wo bleibt mein rezept.
bussi