velma_12358865Hallo meine lieben pflegerinnen :fou:
zu allererst mal kathrinsche: :amour: habbbiiiee börsday tu juh von uns 2n (der 3. is ja wech) hoffen, dass du nen schönen tag hast und dich entspannen kannst. dickes küsschen!
kirschi steffi und silki, ich bin dabei. ich koch euch auch gern was, bei mir dann eher deftig. aber die kinder lass ich euch :fou: und was macht jetzt dein rücken, kirschi? und silki, was genau ist denn bei dir kaputt, vielleicht können wir ja den jammer thread eröffnen? nee, mal ernst, schilder mal, vielleicht fühl ich mich dann nicht so allein(gelassen)...steffi, wer kocht denn bei euch?
louis bringt mich heute auf die palme, bin schon der brüller hier. zuerst hat er sich mit duftöl balsamiert, dann das mittag verweigert, alles wieder "bucken" dann sämtliche zeitungen zerfetzt und jetzt ist a rua. bestimmt nimmer lang. gleich kommt nachbarin.
morgen geh ich mal zum ortho, werd den auch auf kur ansprechen.
achja, news von kristel: lewin hat sich selber abgestillt, lippenbändchen wohl aus, jetzt gibts flasche. mehr weiss ich a ned. so, ich muss. ihr süssen, hab euch sooo lieppp, eure mc aua