jillie_12715837HUHU,
also erst mal:
Häppy Börsdäi nachträglich liebe Kathrin,
Häppy Börsdai nachträglich liebe Jana,
ich weiß, ich weiß, ich bin absolut zu spät aber ich bin doch nicht so oft am Rechner (zuhause) und mache das meiste montags und dienstags! Seid nicht böse, ich denke nachträglich ganz doll an euch.
Aber jetzt von ganz vorne:
Mensch Kristel, das hört sich ja nicht wirklich prickelnd an mit dem Bericht! Schade, so ist das Ganze nicht das wunderschönste Ereignis geworden, was ich euch von Herzen gewünscht habe!!! Aber ich hoffe, der kleine Mann ist gesund und ab jetzt läuft alles gut! Muss mir auch noch mal die Bildchen anschauen. Hab ich noch gar nicht... *schäm*
Puh, der Chariot kostet echt gutes Geld. Ist aber ein super Teil! Wir haben den Croozer und sind seeeehr gut zufrieden damit. Kann man auch als Jogger benutzen.
Allerdings haben wir den 1-Sitzer. Wenn mal das zweite kommt, können wir den immer noch verkaufen und kaufen uns den 2-Sitzer. Der ist nicht wirklich viel teurer. Außerdem werden die auch noch bei Ebay hoch gehandelt. Lara sitzt sehr gerne drin und hat auch schon viel drinne gepennt :-)
Mmmh, Kur hört sich gut an. Ich bin noch schwer am überlegen. Leider hab ich immer so arg Heimweh, so dass das wohl nichts wird. Obwohl.... so 4 Wochen mal rauskommen aus dem ganzen Trott wär wohl schön.... ich höre mir erst eure Erfahrungsberichte an und überleg dann weiter :-)
Ach Mari, warum hast du solche Problems mit dem Magen? Ich hab das teilweise aber auch längst nicht so dolle wie du. Meistens nach einem feuchtfröhlichen Abend *ggg*
Steffi: Lara hat auch einen Staubsauger (zu Ostern) bekommen. Den findet sie auch richtig super. Immer wenn ich sauge kommt: Jaja auch! Und schwupps wird ihr Staubi geholt und wir fegen gemeinsam durch die Wohnung. Ist echt witzig anzusehen.
Beim Laufrad sind wir noch am überlegen. Ich denke, das dauert noch etwas...
Hauptsache, die Süße hatte einen schönen Geburtstag!!!
Lara ist seit ca. 1 Woche echt lieb! Richtig Zucker! Wir genießen und schweigen.
Am Samstag war Taufe von meinem Patenkind und wir alle in die Kirche. Mein Patenkind Anna (welche sonst wirklich IMMER lieb und artig ist!) hat alle unterhalten und Terror geschoben. Voll witzig. Nun ja, in dem Alter ist das (so finde ich) noch nicht wirklich schlimm. Die können ja nix dafür.
Lara war aber richtig lieb (obwohl ich das schlimmste befürchtet habe) und kam immer nach vorne und meinte: Aaaaanna, ei, Nuju. Heißt auf Deutsch: Anna, sei wieder lieb, ich mach auch ei und hier hast du einen Schnuller. Voll süß!
Danach waren wir im Gasthaus und dort hats den leckersten Kuchen gegeben, den ich seit langem gegessen habe. Selten so viel Kuchen gefuttert ;-)
Von der anderen Patentante waren die Kinder so begeistert von Lara das war eine Wohltat! Die haben die ganze Zeit mit ihr gespielt und rumgetüddelt. So konnte ich ganz in Ruhe da sitzen und mich auch mal unterhalten. Schööööööööööön!!!
Gott sei Dank hat das Wetter auch mitgespielt, so dass wir danach noch zu denen nach Hause gefahren sind und die Kinder draußen spielen konnten. Um kurz nach 9 Uhr waren wir wieder zu Hause und Lara um halb zehn im Bett. Tja, morgens um viertel vor Acht war sie trotzdem wieder wach. Egal, besser als viertel vor sieben ;-)
Das war also mal wieder das Wochenende und heute ist schon wieder Montag und die Tretmühle fängt an....
Ich werde so langsam mal anfangen, was zu tun.
Wünsch euch was!
Liebe Grüße
Tanja