jillie_12715837Hier ist die strengste mami
hallo mädels.
mann bin ich kaputt, ganzen tag stress, puh. und immer dieses zittern. das macht mich kirre, und ich bin schnell auf 180. heute hat louis eine ganze flasche waschöl in seinem kinderzimmer verteilt, auf der tapete, in seine autokiste, in die legos, heidewitzka, hab ich hier nen anfall bekommen und er ganz süss, "mami, küssen!!" .... :fou:
dann waren wir den ganzen nachmittag auf dem spielplatz, der kleine ist ungefähr 1000 x gerutscht, war fix und foxy, ich auch.
hab grad grosse bestellung gemacht,füt issis geb.: parkhaus, gemüse aus holz, trommel...
morgen blutabnahme, dann kontrolle diabetis und schildkröte(drüse). bin gespannt, hoffe schon fast auf schildkröte, damit ich gegen angehen kann. dann wär aber ne ss echt doof...na mal schauen..
kristelchen: also, was ist lewin goldig, echt zum knutschen!! lena ist ebenso eine hübsche püppi und das fahrgerät haben wir auch. ist mir zu schwer, muss uwe ziehen, das wiegt ja zusammen 40 kg zusammen (mit lou)...da bleib ich lieber speckig ;-) uaarrrr...
mensch, was ihr über die kleinen monstermädels erzählt ist ja wirklich richtig krass, da hab ich dann ja noch glück gehabt, bei uns lediglich mal ein zorniges hinschmeissen und heulen (kunst).
so, mädels, ich drück euch
ps: wo seid ihr, kirschi???