jillie_12715837Halllllllllllllllllllllllllllllllll...
????????????????? Wooooooooooooooooooo seid Ihr?????????????????????
Wir haben Felix wieder von meine Eltern abgeholt und habens dort gleich noch ausgenutz im Garten zu toben, zu buddeln und zu manschen:fou:...haben noch ne ordentliche Runde mit seinem Bobby Car gedreht...zur Zeit steht er total auf das Ding (oder wie er sagt *meine Auto*)...nur leider leben seine Schuhe damit auch net länger...ein paar hat schon ein riesen Loch...muss davon mal nen Foto machen, das glaubt ja einem sonst keiner;-).
Haben ihn gleich noch bei Oma in die Wanne gesteckt und dort noch zu abend gegessen...wo mal wieder ein heisser Kampf zwischen Enkel und Oma und auch Mama entfacht ist...er will uns zur Zeit wenns ums Essen geht ziemlich verscheissern...am liebsten ständig nur Fruchtzwerge...naja er nur ein paar Bissen von seiner Schnitte gegessen und ein paar Ministücke von ner Senfgurke und dann wollte er schon wieder nen Fruchtzwerg...meine Ma macht sich dann noch mehr Sorgen und denkt fast immer gleich er ist todsterbenskrank und sucht noch andere Symptome...heute dachte sie dann er könnte zu seinem Schnupfen noch ne Angina dazubekommen haben, aber wer Fruchtzwerge, Kuchen und seine Milchpulle ohne Murren verputzen kann hat keine Halsschmerzen...naja er will nu seine Zwerg, meine Ma holt auch gleich einen:fou: aber ich sage zu ihm er hat muss erst seinen Teller bzw seine Schnitte alle essen und dann kann er einen Zwerg bekommen wenn er dann noch einen möchte...na da fing das große Geheule und Getrete aber an, vom feinsten sag ich euch...da hab ich zur Oma gesagt sie kann den Zwerg essen da sie ja ihre Schnitte schon gegessen hat...na das Gesicht von Felix hättet ihr sehen müssen, das seine Omi seinen (*meine*) zwerg isst...aber siehe da plötzlich und ohne Murren hat er seine Schnitte gegessen und uns ganz brav mitgeteilt das es jetzt *alle* ist...natürlich durfte er dann noch seinen Zwerg essen...hat sich sogar noch ganz friedlich ne Kiwi mit mir geteilt...und schon waren Mama, Oma und Kind wieder glücklich...aber mannomann, warum muss er immer so hartnäckig sein?
Naja noch net si schlimm wie das ganz arg schlimme Gebocke von einigen Mädels hier. Bin immer sehr froh das er nur heult und sich ma auf den Boden schmeisst, da kann man aber darüber hinwegsehen...also ich meine ich kann ich auch liegen lassen und gehen/sein Zimmer oder Wozi verlassen und wenn wir unterwegs sind wird er gnadenlos zwar unter großem Protest hoch- und mitgenommen...da lass ich mich gar nicht beeindrucken.
Übrigens Steffi war ich dann heut doch ganz faul und hab nur seinen Kleiderschrank aufgeräumt, haben mal ganz uncheniert bis halb 11 geschlafen und nich wirklich was gemacht bis wir um 3 zu meinen Eltern aufgebrochen sind. Naja auch nich weiter schlimm, ist ja nich so das es hier aussieht als hät ne Bombe eingeschlagen...muss ich halt morgen vormittag mal durchs Bad wischen.
Wir bekommen morgen Besuch von ner ganz netten Netmomsbekanntschaft, sie wohnt nich weit weg von uns (Dessau) und hat zu ihrer bereits 16 jährigen Tochter noch nen 4 und seit ner Wochen 2 jährigen Jungen...sie will sich ma durch Felixs zu kleinen Sachen wühlen denn der kleine Mann von zwei Jahren wiegt nur knappe 9800 kg und Schuhgröße hat er auch erst ne 20...da kann sie bestimmt viel gebrauchen...mal sehen wie groß er ist vlieleicht passen da ja auch noch viele Hosen in der 80 oder so???
Kuchen fürn Kaffee hab ich fast schon fertig, morgen nur noch Belag drauf und ab in den Kühlschrank.
So meine Mädels, werd mir jetzt ne Kippe gönnen und mich dann ins Bett machen und noch etwas lesen und sorry das ich euch grad so zugeschrieben hab;-)
Knutsch eure Uli mit Felix.