Von uns auch mal
wieder ein hallo!
uns gehts allen gut, sind zwar alle etwas angeschlagen aber is nicht so schlimm.
mira is immer noch ne tolle große schwester! (105 cm, 16 kg und schuhgröße 28) muss nur immer aufpassen das sie ihn nicht aus der wippe hebt. so "liest" sie ihm was vor oder singt ihm was, könnt man sich wegwerfen.
marc is ein sehr zufriedener kleiner mann. liegt oft in der wippe oder im laufstall und labbert oder schläft. ausser bei hunger da versteht er keinen spaß.
ansonsten hab ich noch mit den restlichen 5 kg zu kämpfen (von 20) aber das geht schon noch weg, geh zweimal die woche in die arbeit, schau das ich dreimal die woche zum training komm, wenns geht.
so ich hoff, dass ich die tage mal mehr zeit habe auf eure beiträge einzugehn. sind aber schon wieder terminlich voll ausgebucht. morgen früh kommt ne freundin zum frühstücken, dann gehts zu ikea, dann nachmittag kommt ne andere freundin, abends möcht ich dann vorkochen. sa vormittag gehts ins studio, abends kommen dann freunde, so gehen wir zum frühstücken, also immer unterwegs.
noch ne gute nacht
bis bald
kathrin