H
hauke_12823879

• 25. Okt 2017
  • Beitritt 26. Sept 2005
  • 33 Diskussionen
  • 1143 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich bin momentan etwas verzweifelt ! Am Montag wurde bei mir ein Leistenbruch diagnostiziert und 2 Ärtze meinten er sei zu klein man muss nicht operieren ...mein Partner und ich haben aber einen Kinderwunsch ! Da meine biologische Uhr tickt und die Frauenärztin meint ich soll nicht mehr so lange warten bin ich jetzt völlig verunsichert
    kann ich denn mit gutem Gewissen mit Leistenbruch schwanger werden ???
    Ich sage schonmal Danke für die Antwort

Silke

• Hallo
    ich bin momentan etwas verzweifelt ! Am Montag wurde bei mir ein Leistenbruch diagnostiziert und 2 Ärtze meinten er sei zu klein man muss nicht operieren ...mein Partner und ich haben aber einen Kinderwunsch ! Da meine biologische Uhr tickt und die Frauenärztin meint ich soll nicht mehr so lange warten bin ich jetzt völlig verunsichert
    kann ich denn mit gutem Gewissen mit Leistenbruch schwanger werden ???
    Ich sage schonmal Danke für die Antwort

Silke

• :-)
    Wir sassen abends auf dem Sofa und schauten Fernsehen...Supertalent wo sich son Typ ein Blatt an die Stirn tackern wollte! Mein Schatz sagte....puhh...aber besser an die Stirn wie an den Pillermann..und mein Sohn der 4 jahre alt ist meine furztrocken: Du meinst den Penis? Hihi...so kanns gehn.....

• :-)
    Hatte mein Grosser auch...wollte abends ins Bett hüpfen und knallt voll an den Bettrand....Zahn hat gewackelt...geblutet hats wie Schwein und ich hatte schlimm Angst um den Zahn....bei dem war die Wurzel abe und der Zahn hat sich ganz langsam bräunlich verfärbt....und dann flog er eh raus :-) also muss Deine Kleine keine Angst haben das sie ein Zahnluggamädle wird :-) noch nicht

• Also
    wenn ich es merken...bzw riechen würde dann muss das Ding raus :-) die ganze Nacht in der Pampe liegenlassen ist nicht schön....und wenn Du es ganz vorsichtig machst dann wacht Dein Kleines ganz sicher auch nicht auf....... :FOU:

• auch ne Impfung dabei?? kann mir das vielleicht jemand sagen......mein Sohn ist gegen alles geimpft :-) nur finde ich das Impfbüchlein nicht mehr...... :FOU:

• :AMOUR: Hallo ihr Lieben
    Sorry das ich mich wieder nur sehr schleppend melde...unser I Net ging lange Zeit nicht ich kann zwar übers Handy schreiben aber das dauert immer so lange :FOU:

Kathy.....ich könnt mich wegschmeissen wenn Du über Vince erzählst.....Noah bringt auch so Klopfer...fragt ihn sein Papa diese Woche ob er baden will..sagt der Kerl furztrocken: Das fangen wir erst gar nicht an :mrgreen: oder wenn ich mich mal aufrege dann sagt er..gern auch zu wildfremden Menschen...*Mama kriegt die Krise*.....oder er fragt mich auf einer öffentlichen! Toilette: Mama warum bist Du da unten nackt :FOU:

Kristel...schön das mit Lewin alles ok ist...war ja ne ganz schön harte Zeit für Euch......süss isser :-)

Muss leider schon wieder Robin kommt gleich von der Schule......

Drück Euch alle :AMOUR:

• melva_12089096

Neuigkeiten
      Im Schnelldurchlauf :-)

Trennung.....jetzt neuer super lieben Freund....die Jungs verstehn sich wunderbar mit ihm...solangsam funktioniert auch alles mit meinem Ex....es war weissgott nicht einfach.....manchmal bin ich immer noch etwas verzweifelt und traurig aber es wird....

Mein Opa ist gestorben das war ein extremer Tiefschlag für mich......

Ich fange bald wieder zu arbeiten an....

Ja das wars mal so auf die Schnelle.....ich verspreche hoch und heilig mich jetzt regelmässig zu melden....bekomme ich die PW PN von irgendjemandem? Wär lieb!

Grüssle

• yuri_12332876

Das wir wieder vollständig sind
        Melde ich mich auch wieder....

Mein Leben war auch ziemlich turbulent....mehr gibts die nächsten Tage von mir ich dachte nur ich meld mich schnell jetzt wo Kirschi und Kathy wieder hier sind mach ich die Runde....fast.komplett.....aus serdem hab ich mich so gefreut als Steffi mir an Silvester geschrieben hat....gell Süsse :-)

Drück Euch alle

Silke mit Noah

• :AMOUR: Juhuuuu :AMOUR:
          Liebe Mari hab hier schon fast stündlich nur wegen Euch reingeschaut.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....was für ein schöner Name.....freu mich sehr für Euch....

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

LG Silke

• melva_12089096

:AMOUR: Uli ;-)
            Owei ganz vergessen...

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute.....für alles was kommt :mrgreen:

Danke für Eure lieben Worte Mädels

Silke

• melva_12089096

Mädels :TRISTE:
              ich hab jetzt gar nichts gelesen....ich muss erst ein bisschen runterkommen, habt ja sicher von dem Amoklauf gehört...tja das ist hier bei uns....heut morgen war ich an der Schule...sowas wünscht man keinem...unfassbar....Marc war dort im Einsatz, mein Cousin war im Einsatz und mein Onkel und meine Tante waren 10 meter davon entfernt als er im Autohaus um sich schoss....ich hätt alle verlieren können...

Ich meld mich aussführlicher das muss hier alles erst mal sacken..

LG Silke

• gerrit_12141109

Hallöchen meine Lieben
                Kirschi meine Süsse....ach man das liest sich ja schrecklich....vermiss Dich ganz dolle....!!!!!! Hoffentlich wird bald wieder alles gut!

Uli, Noah kommt erst im Juni in den Kindergarten...am Umzug sind wir nur so mitgelaufen...er darf in den Waldkindergarten da war mein Grosser auch mit riesiger Begeisterung und Noah ist auch so ein *Draussenkind* wenn der an der frischen Luft ist gehts ihm gut und der grosse Vorteil ist ich muss nur hier die Wiese runter laufen dann sind wir schon da...
                Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl ihn wegzugeben obwohl man merkt das es ihm solangsam ziemlich langweilig wird, das äussert sich an seinen wahnsinns Ideen die er hat...hihi...nur Blödsinn im Kopf....aber na ja das wird schon....

Der Staubwedel ist 1 a!!! :mrgreen:

So muss schnell den Zwerg ins Bett bringen Robin kommt gleich heim.......

Grüss Euch alle ganz lieb!!!!

• gerrit_12141109

Guten Morgen
                Mareike....danke das ist lieb von Dir...... :AMOUR:

Hab mich einfach ziemlich übergangen gefühlt....auf jeden hier einzugehen...ist klar.. das schafft man nicht...auch wenn der Haufen leider ziemlich klein geworden ist..ich bin auch oft zu faul zu schreiben aber ich werd mich mal ein bissi zusammenreissen..... :mrgreen:

Bei uns liegen hier geschätzte 9 meter Schnee und ich hab meinen Grossen grad zu Fuss zur Schule gebracht es ist so rutschig

Heute mittag im Kinderturnen feiern wir auch Fasching, Noah ist am Sonntag schon mit seinem Kindergarten am Umzug mitgelaufen, das sah so süss aus...er hatte keine Angst vor den Hexen die ja teilweise echt fürchterlich aussehen...ganz tapfer mein kleiner Grosser....

So, jetzt werd ich mal in RUHE frühstücken...

Grüss Euch ganz lieb

Ach so....Kristel...Gott sei dank geht es Lewin gut...!!!!

• melva_12089096

Mausis
                  ich hab mich ja schon ein paar mal gemeldet aber das hat hier alle herzlich wenig interessiert..hab ich das Gefühl...ich les immer mit aber wenn nix zurückkommt mag man einfach net schreiben....

Bin trotzdem bei Euch :mrgreen:

LG Silke

• gerrit_12141109

Huhu
                    ich wollte nur kurz sagen...wer auch immer mir diesen genialen Putzwedel :mrgreen: geschenkt hat..ich könnte ihn knutschen, der ist ja supergenial und meine Wohnung seid Weihnachten blitzeblank :-) das wollt ich nur kurz loswerden...uns gehts prima...Noah geht ab Juni in den Waldkindi, bin mal gespannt ob es klappt...

An unsere beiden Schwangeren ein dickes Knutschi und an Steffi nen superdicken Knuddler!!!! Und alle anderen grüss ich ganz lieb!!

Silke

• :AMOUR: DANKE :AMOUR:
                      Ein ganz dickes DANKE an mein Wichtelchen, hab mich super gefreut und alles hat genau meinen Geschmack getroffen...und alles so liebevoll eingepackt..... :BIEN: vielen vielen Dank!!!!

Wünsche Euch noch schöne Restfeiertage!!

Liebe Grüsse
                      Silke

• gerrit_12141109

Steffilein
                        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Liebe!!! :AMOUR:

Ich habe heute..*glaub* mein Wichtelgeschenk bekommen...ohhh wie spannend...hab mich total gefreut und es, schwups ,in den Schrank gepackt...vielen Dank dafür!!!!!!!

Tut mir sehr leid das ich mich so rar mache aber ich habe momentan so viel um die Ohren das haut mich fast um...macht ja alles auch Spass aber viele Dinge bleiben liegen und das mag ich nicht..deswegen will ich alles perfekt machen und das ist eben super stressig... :roll: na ja, ab mitte Januar hab ich es erst mal geschafft und dann bin ich wieder hoffentlich öfters bei Euch!!!

Uns gehts gut, hatten alle Magen Darm...aber wir sind wieder fit...

Liebes Grüssle Euch allen

Silke

• Juleeeeeeee
                          bitte PN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallöchen zusammen :-)