Meine kusinen mir 45 und 43 haben mit IVF babies
Haollo, ich finde euch allen stark, da ihr wirklich etwas wagt
-was absolut korrekt ist
-Was wirklich von jeder Regierung und menschliche religionen unterstützt werden musste
-was dringend in unsere Gesellschft und gerade in deustchland notwendig ist, wegen so wenig wachstum
-womit die Menschlichkeit und grundbedürfnis einer liebenswerte Mutterinstinkt der Frauen respektiert wird
infos:
- meiner kusine, studiert, karriere, war mal verheiratet, lebt in London, hatte 2 scheidung werlebt: wollte mit 45 kind via Samenbank bekommen. hat in indien befruchten lassen, mit 6 monate nach london zurückgekehrt, hatt 2 Süße gesunde zwillinge udn leibe die kinder über alles und lebt glückliches Leben
- ein ander kusine, profesorin an der westmininster universität hat anch 4 Bezeihungen und enttäuchen,seit 7 monate in Indien. ist gerade 43 geworden udn ist mit 5 monate schwanger, kommt nächstes monat nach London zurück und bekommt ihr king:
ok vaterersatz:
-hat ein kind in gesudne sozialle umgebung durch: enge Männeliche Freunde, den partner den man vielleicht erst viel später kennen lernt, der opa, die Onkelns,. es stimmt nicht, das ein kind ohne Männliche unterstützung wächst.
-wenn schon: wie viele Vater sterben bevor das kind auf die welt kommt, wie viele verlassen die müttern etc
- die idiotische westlischer naturwissenschftlicher theorie: eine frau kann zwischen 35-50 schlecht5 kinder bekommen, stimmt nicht
- Mann kan normal mit schulmedizinische behandlungen gemixt mit ayurvedischer, chjinessische, natur medizin und früchbarkeitsförderne Lebensweise mit yoga, entspannung und meditationen, kann einer fraun bis zu 55 und mehr sehr fRüchtbar sein, wie einer 30 jähriger die Raucht.
- Daher aller Fraune , die aus egal welchen Grund kind wünschen, sollten ihre Wünsche erfüllen. denn es gibt so viele die ein kind nicht wünschen aber gezwungener weise bekommen. das sollte die kirche verbieten
Frage an euch:
ich habe 22 Beziehung, letzte seit 2 wochen zu ende, wegen kind. mein Freund wollte kein kind, aber hat mich betrogen am anfang mit: ich will mit dir kinder. Da ich anscheinend wunder Hübsch bin, lerne ich ständig oberflächen orientierte nutzung orientiere, aber dies nie vor mir zeigende, Lügenmänner.
aber seit ich 33 bin, möchte ich gerne 2 kinder. studium, karriere, hilfe für dei familie udn eltern, eigentum, welt reisen alles habe ich hinter mir. jetzt sehne ich mich nach Kinder
-wo gibt es die möglichkeit?
-was kostet es?
- wenn dieser klinik in DK, dann bit gibt informationen udn vielleicht sogar hotel oder pensionen, wo man unterkommen kann?
- können wir einen forumtreff machen udn aller informationen austauschen
- ich helfe euch als einer neuer freundin ehr. schick mir Informationen via email oder ruf mich an. ich rufe euch auch gerne an.
- Ausser DK, gibt es in De kein Arzt, der einer Insemination durchfürht?
- gibt es ind er Schweiß jemand? ist es dort erlaubt? wo gibt es in holland?
Hilf mit und schickt direkt zu email.
ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen. Wenn jemand von mir was wissen will, mailt mich . Ich helfe euch