P
perida_12344736

• 4. Okt 2007
  • Beitritt 4. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rike_12302522

Dsa ist sowas von daneben
    ich finde dich zum kotzen! was willst auf dieser seite eigentlich? du weisst doch gar nicht wie es in jeder von diesen frauen aussieht? und ob es wirklich die karriere, selbstverwirklichng usw. war?? du schaust in keinen rein warum diese frauen diesen weg wählen. und das beste ist noch: du kriegst kinder am laufenden band und gestehst es anderen frauen nicht zu? lieber gott lass hirn vom himmel fallen!! damit solche leute wie du mal endlich denken!!!!

• So viele Frauen mit dem selben Wunsch
    Es freut mich das es so viele Frauen gibt die den selben Wunsch in sich tragen. Häufig kamen ich mir vor wie eine außerirdische Frau die einen Wunsch hegt der einfach nicht in Erfüllung gehen soll. Ich bin nicht homosexuell, habe leider keinen Partner . Ich finde es sehr schwierig jemanden zu finden der wirklich passt. Aber den Wunsch ein Kind zu bekommen ist trotzdem vorhanden. Leider bin ich jetzt 41 Jahre und ich würde gerne auch das "Mutterglück" erleben. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben wie mein Wunsch endlich erfüllt werden kann??
    Würde mich über Antworten riesig freuen!!!