H
harper_12069193

• 17. Nov 2007
  • Beitritt 17. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • lucina_12132894

Single und trotzdem Kinderwunsch
    Hi liebe Gleichgesinnte. Erstmal war ich erstaunt, dass es anderen Frauen ähnlich geht. Klar - es hängt auch vieles mit der heutigen Gesellschaft zusammen. Männer wie auch Frauen gehen ihren Interessen nach, verwirklichen sich, es sind Dinge für Frauen möglich, die sich früher niemand hätte träumen lassen. Es ist ja auch nicht so, dass man als Single Frau plötzlich auf die Idee kommt, dass eben ein Mann nicht wirklich passt. Das sind Dinge die reifen. Und ich weiss wovon ich rede. Schade, dass so viele Männer einem immer das Blaue vom Himmel versprechen, nur weil sie vielleicht früher oder später einen weiteren ...Report in ihrer History verzeichnen möchten. Im Nachhinein ein böses Erwachen? Das passiert mir nicht mehr ;-) Nur weil eine Frau gut aussehend ist heisst es nicht, dass sie nicht tiefe Sehnsucht nach Zweisamkeit / Familie hat. Viele Männer sind heute gar nicht mehr bereit, auch einmal schwierige Situationen mit einer Frau / bzw. in einer Beziehung durchzustehen. Auch können sich gewisse nicht einmal mehr vorstellen, einen Teil ihres Gehaltes "abzugeben". Verkehrte Welt ohne tiefe Gefühle. Wenn du als "erfolgreiche", selbstständige Frau den Ruf der Biologie (trotzdem) spürst und du dir sehnlichst eine Familie wünschst...und deine Gedanken sich um den Sinn des Lebens drehen...dann wirds richtig schwierig. :-) Herausforderung! Zum einen setzt man (frau) Männer viel zu schnell unter Druck sagen andere...(och die armen Männer - Druck?) Und alles nur, weil man eben als Frau zu seinen Zielen im Leben steht. Huch...plötzlich sind sie dann weg (und die scheinbare Liebe auch). Ich könnte hier echt Zeilen um Zeilen füllen über dieses Thema. Aber ich belasse es dabei, denen, die als Single-Lady mit Kinderwunsch den Weg gehen, den sie für sich und das Kind den richtigen finden: Alles Liebe, viele gute Menschen, die sie dabei unterstützen, nicht unterkriegen lassen und nicht zuletzt: wunderschöne Erlebnisse mit ihrem Kind. Ihr seid Meilen weiter als ich.