M
millie_11941540

• 29. Juli 2008
  • Beitritt 29. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • rike_12302522

"Finde eure Ansichten zum Kotzen !"
    Ich finde es sehr drastisch, was sie schreiben.
    Ich glaube Sie verallgemeinern Ansichten über Frauen, die sie nicht kennen und die einfach nur Hilfe und Rat über dieses Formum suchen.

Sie haben etwas für ihr Glück getan und sie hatten vielleicht auch Glück, dass es bei ihnen geklappt hat.

Es klappt nicht bei allen Paaren.
    Freuen Sie sich daran und werten sie nicht Frauen ab, deren Lebensgeschichte sie gar nicht kennen.

Auch ich bin 40 Jahre alt und habe keine Kinder.
    Mein erster Mann war sehr krank und konnte keine Kinder bekommen.
    Mit meinem zweiten Mann hat es aus unterschiedlichen medizinischen Gründen nicht geklappt, dass ich Kinder kriegen konnte.Mein zweiter Mann und ich hatten Probleme in unserer Beziehung. Er wollte keine Kinder mehr,(er hatte schon eins) und ich wollte unbedingt eins. Ich hätte natürlich ihn sofort verlassen können und sagen, du willst kein Kind von mir ich gehe, ich war nicht konsequent genug, weil ich ihn einfach geliebt habe.
    Alles beide waren langjährige Beziehungen.
    Zu meinem 40. Geburtstag hat er mich verlassen.

Ich möchte gern ein Kind haben, habe selbst viel mit Kindern gearbeitet und arbeite mit Kindern.
    Aber woher den neuen Partner nehmen, die biologische Uhr tickt.

Ist es realistischer den Kinderwunsch abzuschließen,oder in eine Klinik zu fahren. Wie wächst so ein Kind auf?. Mein Traum war auch immer die Idealfamilie.
    Ich weiß es nicht.