A
an0N_1196009599z

• 23. Aug 2008
  • Beitritt 23. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Also- für alle die es ernst meinen
    ich glaube, keine frau die alleine lebet hat mal eben einen kinderwunsch. oft sind dies lange und wohl überlegte handlungen und entscheidungen. Ich selbst wünsche mir schon kinder seit ich denken kann. bin nun fast 33 jahre alt und glückliche mutter eines zweijährigen sohnes. Ich kenne den Vater nicht - er war so freundlich Samen zu spenden und hat dies über eine samenbank getan. dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich selbst arbeite und sorge für unseren lebensunterhalt. durch einen Teilzeitjob und liebe Großeltern habe ich trotzdem genügend zeit und kraft für mein kind. Ich bereue nichts, aber ich gestehe, es ist auch nicht immer einfach - trotzdem unterm strich einfach für mich eine gute entscheidung gewesen. der druck ist einfach weg, unbedingt einen mann finden zu müssen und überzeuegn zu müssen. das kann nun geschehen oder auch nicht - es ist gut so!
    Hier die adresse der Klinik in Dänemark - Kopenhagen:
    www.storkklinik.dk
    Hotel kann man durch klinik erfragen.
    ist gut, wenn ihr englisch oder dänisch sprechen könnt, wegen der Vorgespräche, Aufnahmegespräche und Terminvereinbarungen. Sie haben aber auch deutsch sprechende dort. nur nicht am telefon.
    Kosten stehen auf der Internetseite der Klinik. bei mir hats beim zweiten mal geklappt!
    Alles gute für euch und eine LOBBY für die kinder, die durch andere Liebe diese welt betreten.
    viel erfolg
    Happyhannah1