Ifv für singlefrauen
hallo

natürlich geht es als single sich künstlich befruchten zu lassen.
ich empfehle auch das ausland da in deutschland keine möglichkeit besteht. ich biete eine umfangreiche beratung und die vermittlung mit betreung für eine künstlich befruchtung. meine email claudia.garbe@yahoo.de man sollte schon eine betreung haben die auch die sprache beherrschen.
bei interesse gerne melden gebe auch gerne meine nummer.

lg

5 Monate später
rike_12302522

Übermutter
Hallo perfekte Übermutter,
ist ja super, dass du die toller Übermutter bist und dein Leben anscheinend sooo perfekt ist, dennoch sitzt du auf einem ganz schön hohen Ross. Ich glaube nicht, dass irgend eine Frau, hier es ablehnen würde einen passablen Partner zu haben mit dem sie ein Kind gemeinsam in die Welt setzen kann, doch das Leben ist bei den meisten nun mal kein Wunschkonzert.
Ich ziehe den Hut vor allen Frauen, die auch alleine den Mut und die Kraft haben ein Kind zu bekommen!
Apropos Egoismus, Kinder im Allgemeinen sind eine egoistische Entscheidung, du willst mir doch nicht erzählen, dass die Kinder darum vorher gebettelt haben, dass du sie auf die Welt setzt, du nutzt sie doch genauso aus, um dein ideales Familienglück zu verwirklichen um deinet Willen und nicht um der Kinder Willen. Also ist es echt eine Frechheit anderen genau das gleiche vorzuwerfen. Wie gesagt, wäre schön, wenn es auch einen passenden Vater dazu gäbe, aber wenn nicht, gibt es noch viele andere Alternativen, man lebt ja nicht in einer Käseglocke sondern das Umfeld prägt genauso und wenn man gute Freunde hat, braucht man auch nicht lange auf (Selbst-) reflexion warten. Und dass Frauen nicht wie du zuhause hocken, sondern ihren Hintern hoch bekommen und ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten, anstatt sich auf den Lohrbeeren des Mannes auszuruhen, Emanzipation etc. vorzuwerfen, na mal sehen, was aus deinen Kindern mal wird mit so einem Vorbild.
Nur zur Info ich habe einige Freundinnen, die es mit ihren Kindsvätern nicht auf die Reihe gebracht haben, aber deren Kinder super geraten sind, nicht zuletzt weil sie so selbstlos und tough sind. Und ich habe den Vergleich von Hausfrauen, die im "Dauerstress" sind und berufstätigen, alleinerziehenden Müttern, die sich ganz anderen Herausforderungen stellen müssen und alles vergleichsweise locker hin bekommen. Anscheinend wächst man an seinen Herausforderungen.
Wie gesagt ich finde es toll, dass es noch Frauen gibt, die sich diesen Herausforderungen stellen ohne ihr Leben und sich selbst aufzugeben. Weiter so!

3 Monate später
an0N_1196009599z

Hallo
ich bin gerade auf die Seite gestoßen und Ihren Beitrag gelesen. Ich bin alleinerziehende Mutter und mein Sohn wünscht sich "seeeehr" und ich auch ein weiteres Kind. Ich habe eine Klinik im Russland gefunden, die künstliche Befruchtung macht. Jetzt ist die Frage an Sie, da Sie schon alles durchgemacht haben. Was steht im Geburtsurkunde???????? Wer ist der Vater????? Gibt es hier probleme bei Standesamt? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Antworten.

LG

ein Jahr später
millie_11941540

Kinderwunsch unerfüllt
ich habe heute nach meinungen gesucht, um zu verstehen wie das ist mit dem kinderwunsch. der ist ein urinstinkt. wie geht ein partner/partnerin damit um, wenn die biologie es nicht erlaubt?
ist es legitim,den partner zu erpressen?
adoption/pflegekindschaft als alternative (Mann)
Frau will nur ein "eigenes"
und es kommt der verdacht auf,dass etwas kompensiert werden soll: eigene leere, keine hobbies/interessen...
oder auch flucht vor beruflicher herausforderung...
was kann Mann tun?

"Auch ich bin 40 Jahre alt und habe keine Kinder.
Mein erster Mann war sehr krank und konnte keine Kinder bekommen.
Mit meinem zweiten Mann hat es aus unterschiedlichen medizinischen Gründen nicht geklappt, dass ich Kinder kriegen konnte..."das hat mich bewogen,mich hier anzumelden

kaya_12264295

Der menschheit was gutes tun
ja, wenn das mit dem eigenen kinderwunsch nicht klappt und/oder mit der partnerschaft... dann soll es vielleicht so sein.??? man könnte das ja theoretisch als realität akzeptieren.??? warum ist es für viele dann nicht ok so?
es gibt genug kinder in heimen,die sich nach einem zuhause sehnen, oder kinder die gern eine patenschaft hätten, oder überhaupt menschen, die niemand haben...
oder denkt irgend jemand,die welt kann nicht ohne die weitergabe der eigenen gene weiterexistieren? wohl kaum. also ist es ein egozentrischer wunsch, der etwas kompensieren soll.(gruß an ALFRED ADLER). "wenn ich was zum knuddeln hätte", "ich will geliebt werden"(weil ich immer das gefühl hatte...), "ich will der welt beweisen dass ich eine bessere mutter bin als..." "wenn ich mal krank bin wird sich einer um mich sorgen..." usw

ein Monat später
rike_12302522

Manchmal sollte man lieber schweigen
Du hast echt keine Ahnung.........davon jedoch jede Menge!
Du hast 3 Kinder also kannst du den Wunsch der hiesigen Frauen gar nicht nachempfinden. Egoismus ist was anderes......, denn jeder weiß, dass ein Kind einem (gerade als alleinerziehende Ma) viel abverlangt, dass man sich eher selbst dabei aufopfert, aber man tut es....man bzw. frau gibt seine endlose Liebe an sein Kind........
Ich bin selbst ohne Vater groß geworden und habe nie etwas vermisst, ganz im Gegenteil, ein Kind brauch nicht zwangsläufig einen Vater, aber mit Sicherheit einen Erzeuger, Liebe, eine Perspektive usw. und so wie ich das hier sehe, sind die Frauen hier sehr wohl in der Lage, einem Kind genau diese wichtigen Dinge zu geben!!!

Besser als wenn man nen Stecher hat, es zu einer "normalen" Befruchtung kommt und wenn er sich nicht ausm Weg macht ein schlechter Vater ist, sein Kind schlägt, es lieblos erzieht oder das Kind in Armut (finanziell oder geistiger) strandet!

:FOU:
Wer holt denn so olle Kamellen wieder hoch? :???:

2003 :shock:

Der oder Die Kleene was dann entstanden ist, ist bestimmt schon in der Schule :lol:

Liebe Grüßle Monja mit :bb: 34SSW

kezia_12355845

Alt und noch immer topaktuell.....
    oh ja, habe ich erst später gesehen, da ich vorhin ganz spontan in dieses Forum gerutscht bin, daran haften geblieben bin und den Beitrag einfach unangemessen fand!
    Aber ändert ja nix daran, dass das uralte Thema scheinbar noch immer topaktuell ist, oder?!
    Du hast inzwischen ein eigenes Kind mit "richtigem" Vater oder einen Erzeuger aus einem Prismaschälchen??? Das soll nicht abwertend klingen, reine Neugier! Was auch immer das für ein Kind ist, ich hoffe, es ist gesund und munter und bringt dir Freude?!
    Nic

ein Jahr später
    perida_12344736

Hoffe es hat geklappt
    Liebe Herzenswunsch2,

Dein Eintrag ist ja schon eine Weile her und ich hoffe von ganzemHerzen, daß es bei Dir geklappt hat:)
    Warum ich gerade Dir antworte?? (Hoffentlich trete ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen): Du warst zu diesem Zeitpunkt 41 Jahre alt.
    Ich gehe mit riesen Schritten auf die 40 zu. War 8 Jahre mit einem sterlisierten Mann zusammen. Eigentlich mein "Traumprinz". Erst wollte er gar nicht, dann haben wir uns getrennt, dann hat er mich vermißt und wir sind wieder zusammen, und dann hat er sich sogar operieren lassen.
    Leider ist die ICHI (3 Versuche) nichts geworden. Bei Versuch Nr. 2 war ich immerhin 2 Wochen schwanger:(
    Klare Aussage von ihm: Er wird sich nicht nochmal operieren lassen und Fremdsperma kommt gar nicht in Frage. Das war vor einem 3/4tel Jahr. Und ich habe wirklich versucht damit klar zu kommen.
    Nun hat er sich am Samstag von mir getrennt und ich muß aus unserem (seinem) Paradies ausziehen.
    Jezt denke ich noch stärker daran ein Kind (auch ohne Mann ) zu bekommen. Mit jemand x-Beliebigen kann ich nicht in die Kiste hüpfen. Geht einfach gar nicht.
    Hast Du Dich noch künstlich Befruchten lassen? Und wie ist es gelaufen??

Wäre super klasse, wenn Du Dich melden würdest.

Ganz ganz liebe Grüße

ein Monat später
    an0N_1196009599z

Storkklinik
    Hallo Happyhannah1!

ich habe gerade eben Deinen Beitrag hier gelesen und möchte gerne Kontakt zu Dir aufzunehmen.

Ich bin 35 und Single und spiele stark mit den Gedanken, ein Kind über die Storkklinik zu bekommen. Wärest Du denn bereits über Deine persönlichen Erfahrungen zu erzählen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Grüße aus Hamburg
    Monika

3 Jahre später
    rohan_12705576

Befruchtung
    hi, habe erst heute dein Beitrag gelesen. konntest du damals lösung für dein Problem finden. wenn ja bite würdest du mir deine Erfahrungen erzählen.gerne privat: meine email :mafosidona@yahoo.fr
    ich habe gerade starke kinderwunscht
    gruß
    Sidonie

ein Jahr später
    thora_11870271

Hi

Was ich gelesen habe gibt es in dänemark de möglichkeit als single sich künstlich befruchten zu lassen. Da ich selber vermutlich vor diesem schritt stehe. Natürlich ist alles selber zu zahlen aber was ich gesehen habe ist es nicht mal so teuer

ich hoffe ich konnte dir damit helfen;-)