Y
yadira_12770428

• 19. Nov 2011
  • Beitritt 10. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kezia_12355845

Alt und noch immer topaktuell.....
    oh ja, habe ich erst später gesehen, da ich vorhin ganz spontan in dieses Forum gerutscht bin, daran haften geblieben bin und den Beitrag einfach unangemessen fand!
    Aber ändert ja nix daran, dass das uralte Thema scheinbar noch immer topaktuell ist, oder?!
    Du hast inzwischen ein eigenes Kind mit "richtigem" Vater oder einen Erzeuger aus einem Prismaschälchen??? Das soll nicht abwertend klingen, reine Neugier! Was auch immer das für ein Kind ist, ich hoffe, es ist gesund und munter und bringt dir Freude?!
    Nic

• rike_12302522

Manchmal sollte man lieber schweigen
    Du hast echt keine Ahnung.........davon jedoch jede Menge!
    Du hast 3 Kinder also kannst du den Wunsch der hiesigen Frauen gar nicht nachempfinden. Egoismus ist was anderes......, denn jeder weiß, dass ein Kind einem (gerade als alleinerziehende Ma) viel abverlangt, dass man sich eher selbst dabei aufopfert, aber man tut es....man bzw. frau gibt seine endlose Liebe an sein Kind........
    Ich bin selbst ohne Vater groß geworden und habe nie etwas vermisst, ganz im Gegenteil, ein Kind brauch nicht zwangsläufig einen Vater, aber mit Sicherheit einen Erzeuger, Liebe, eine Perspektive usw. und so wie ich das hier sehe, sind die Frauen hier sehr wohl in der Lage, einem Kind genau diese wichtigen Dinge zu geben!!!

Besser als wenn man nen Stecher hat, es zu einer "normalen" Befruchtung kommt und wenn er sich nicht ausm Weg macht ein schlechter Vater ist, sein Kind schlägt, es lieblos erzieht oder das Kind in Armut (finanziell oder geistiger) strandet!