Der menschheit was gutes tun
ja, wenn das mit dem eigenen kinderwunsch nicht klappt und/oder mit der partnerschaft... dann soll es vielleicht so sein.??? man könnte das ja theoretisch als realität akzeptieren.??? warum ist es für viele dann nicht ok so?
es gibt genug kinder in heimen,die sich nach einem zuhause sehnen, oder kinder die gern eine patenschaft hätten, oder überhaupt menschen, die niemand haben...
oder denkt irgend jemand,die welt kann nicht ohne die weitergabe der eigenen gene weiterexistieren? wohl kaum. also ist es ein egozentrischer wunsch, der etwas kompensieren soll.(gruß an ALFRED ADLER). "wenn ich was zum knuddeln hätte", "ich will geliebt werden"(weil ich immer das gefühl hatte...), "ich will der welt beweisen dass ich eine bessere mutter bin als..." "wenn ich mal krank bin wird sich einer um mich sorgen..." usw
Ttlaloc_12513787
- 24. Apr 2011
- Beitritt 14. Apr 2011
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kaya_12264295
- millie_11941540
Kinderwunsch unerfüllt
ich habe heute nach meinungen gesucht, um zu verstehen wie das ist mit dem kinderwunsch. der ist ein urinstinkt. wie geht ein partner/partnerin damit um, wenn die biologie es nicht erlaubt?
ist es legitim,den partner zu erpressen?
adoption/pflegekindschaft als alternative (Mann)
Frau will nur ein "eigenes"
und es kommt der verdacht auf,dass etwas kompensiert werden soll: eigene leere, keine hobbies/interessen...
oder auch flucht vor beruflicher herausforderung...
was kann Mann tun?
"Auch ich bin 40 Jahre alt und habe keine Kinder.
Mein erster Mann war sehr krank und konnte keine Kinder bekommen.
Mit meinem zweiten Mann hat es aus unterschiedlichen medizinischen Gründen nicht geklappt, dass ich Kinder kriegen konnte..."das hat mich bewogen,mich hier anzumelden