Ich wurde auch verlassen
Hi!
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin im 7 Monat und mein Freund hat mich auch sofort verlassen als er von der Schwangerschaft erfahren hat. Für mich war das der größte Schock meines Lebens, ich hätte nie gedacht, dass er das macht! :TRISTE:
Am Anfang habe ich natürlich gehofft, dass er sich irgendwann besinnt und zurückkommt. Aber was zurück kam waren lediglich seine bisher mir unbekannten Aggressionen, Drohungen, Erniedrigungen... Vor Weihnachten teilte er mir per SMS mit, dass er mit mir abgeschlossen hat, bevor er erfuhr, dass ich schwanger bin. Das war ein Tag vor Heiligabend, nachdem ich ihm ein Weihnachtsgeschenk überreicht habe. Das Weihnachtsgeschenk hat er nicht angenommen. Seitdem haben wir gar keinen Kontakt.
Ich leide und habe gelitten "wie ein Hund" (Stoiber, 2007). Dieses Leiden wäre aber viel größer, wenn ich abgetrieben hätte. Denn er hätte mich eiskalt liegen lassen nach der Abtreibung.
Wenn er nicht zurückkommt, dann lass ihn da bleiben, wo er ist. Es ist nicht wert einen Mann hinterher zu rennen, der Dich in der Schwangerschaft sitzen lässt. Freue Dich auf das Kind. Das ist das wahrste Glück!
LG, Lewke