L
lenora_11924943

• 12. Juni 2012
  • Beitritt 12. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • perida_12344736

Hoffe es hat geklappt
    Liebe Herzenswunsch2,

Dein Eintrag ist ja schon eine Weile her und ich hoffe von ganzemHerzen, daß es bei Dir geklappt hat:)
    Warum ich gerade Dir antworte?? (Hoffentlich trete ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen): Du warst zu diesem Zeitpunkt 41 Jahre alt.
    Ich gehe mit riesen Schritten auf die 40 zu. War 8 Jahre mit einem sterlisierten Mann zusammen. Eigentlich mein "Traumprinz". Erst wollte er gar nicht, dann haben wir uns getrennt, dann hat er mich vermißt und wir sind wieder zusammen, und dann hat er sich sogar operieren lassen.
    Leider ist die ICHI (3 Versuche) nichts geworden. Bei Versuch Nr. 2 war ich immerhin 2 Wochen schwanger:(
    Klare Aussage von ihm: Er wird sich nicht nochmal operieren lassen und Fremdsperma kommt gar nicht in Frage. Das war vor einem 3/4tel Jahr. Und ich habe wirklich versucht damit klar zu kommen.
    Nun hat er sich am Samstag von mir getrennt und ich muß aus unserem (seinem) Paradies ausziehen.
    Jezt denke ich noch stärker daran ein Kind (auch ohne Mann ) zu bekommen. Mit jemand x-Beliebigen kann ich nicht in die Kiste hüpfen. Geht einfach gar nicht.
    Hast Du Dich noch künstlich Befruchten lassen? Und wie ist es gelaufen??

Wäre super klasse, wenn Du Dich melden würdest.

Ganz ganz liebe Grüße