Haarverlängerung
Die Methode worüber ihr redet hier ist die Brasilianische knotmethe. Ich Bin Erfahrene pflectfrisörin und BIETET DIESE Methode an.
es schadet nicht die Haare , da keine Chemikalien genutzt wird. für Kostenlose Beratung mir in Facebook schreiben.
mein Facebook: improve-your-style
Jjackie_12481742
- 24. Jan 2016
- Beitritt 9. Aug 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1211343699z
- rohan_12705576
Befruchtung
hi, habe erst heute dein Beitrag gelesen. konntest du damals lösung für dein Problem finden. wenn ja bite würdest du mir deine Erfahrungen erzählen.gerne privat: meine email :mafosidona@yahoo.fr
ich habe gerade starke kinderwunscht
gruß
Sidonie Rastas
hallo , ich möchte gerne mit ihnen kontakt aufnehmen wegen Rastas sprechen.
mein Name Sidonie. mein Telefonnummer : 017661596491.
kontaktiert mich bitte.
danke im vorraus- alara_11987530
Nur etwas sagen,was ihr ganz sicher seid!
ich bin aus Kamerun und Studentin.es gibt über 20 Thausend Kameruner in Deutschland und 99,99 pro Cent von denen sin oder waren stendenten. mit einem Abitur von meinem Heimat darf ich nach dem deutschkurs an der uni gehen.und mansche aus andere afrikanische länder müssen erst 1 Studienkolleg machen oder runtergstuft sein.
Männer in Afrika schaffen auch sehr hart im Feld . der nachweis ist 100 pro Cent von Kameruner ,die in Deutschland ihre Studium absolviert haben ,haben wären ihrem Studium nebenbei gearbeitet ,was ein deutscher nicht machen würde. mit 600euro BAföG muss er trozdem meckern. Rastas ,cornrows,Braids
Du brauchst dich nicht immer Anstrengend zu machen,lass dich einfach von einer espertin wie ich deine Rastas zaubern.Ich mache Rastas Zöpfe,cornrows,Braids sehr Billig maximal 150euro je nach länge und menge.
MEINE VORTEILE: Gunstig ,Sehr schnell,Flexibel und Mobil Ganze Baden-württemberg), Talent schon mit 7(kein Ausbildung). Ihr seid neugierig und melde euch unter mafosidona@yahoo,fr.